VFL Bochum - TSV 1860 München

Eine harte Nummer „tief im Westen“, die Bochumer haben einen Lauf und
liegen uns eigentlich überhaupt nicht. Will
nicht von Angstgegner sprechen,
aber wann haben wir da mal was geholt ?
Diesmal würde ich wieder defensiv spielen, mit einem Punkt wäre
ich sehr zufrieden - also 0 : 0.
Werde mit einem kleinen Umweg über das Tal der Wupper auch mal
wieder vor Ort sein.

Auf geht’s Löwen !

Ich hoffe auf das dritte 1:0 in Folge!
Machbar sollte das sein, endlich die depperte „Serie“ in Bochum zu beenden.

Bochum spielt die letzten Wochen ziemlich defensiv und gewinnt, ohne viele Tore zu schießen - „nicht schön, aber erfolgreich“. Das kommt uns bekannt vor. Ich vermute einmal, dass Funkel bei uns zumindest in HZ eins auch wieder hinten dichtmacht, so dass das Spiel zunächst ein ziemlich zäher Braten werden dürfte. Das erste Tor könnte bei diesen zwei Mannschaften schon entscheidend sein. Wenn Bochum in Führung geht, wird es sehr schwer, denn sie halten den Vorsprung dann gut, wie das Spiel gegen Köln gezeigt hat. Auch mit Blick auf unsere Geschichte mit den Bochumern wäre ich über ein Unentschieden (meinetwegen ein 0:0) eigentlich zufrieden. Mit etwas Glück ist auch mehr drin - daheim gab es für Bochum diese Saison immerhin schon zwei Unentschieden (Pauli, Dresden) und zwei Niederlagen (Aalen, Ingolstadt) gegen Mannschaften, hinter denen wir uns zumindest nicht verstecken müssen.

bin mal gespannt ob er den Hertner bringt wieder hinten links jetz, aber wär spielt dann rechts ? weil muß sagen war überrascht das Volz und Wojitkowiak sehr stark waren gegen Fürth grade Volz, hat mich sehr überrascht viel gelaufen und zweikamfstark wird nicht einfach sein für Funkel oder er lässt die gleiche 11 spielen wie gegen Fürth was denkt ihr so…? Für Adlung auf der außen Position da würd ja ich gern mal den Koussou sehen mit seiner Schnelligkeit und Technik , aber das wird Funkel wohl nicht machen…

ein sieg wäre klasse, nein ich träume nicht vom aufstieg und der wäre mir sogar fast egal :wink: [size=10]scheiß bayern freunde ![/size]

ich denke eher an die ruhe die dann mal einkehren könnte, weil danach gegen union und pauli wirds eher wieder knapp und wir stehen dann wohl wieder weiter unten :wink:

cheers.

Eigentlich gibt es auch keinen Grund, jetzt zu wechseln. Es hat sich jeder im Team empfohlen, erneut aufgestellt zu werden.

ok hast eigendlich recht haben alle gut gespielt bzw. in der 2 halbzeit ich geh wohl auch mal davon aus das er in Bochum, die gleiche 11 bringt es sei denn Hertner spielt evt. wieder links dann wird Volz oder Wojitkowiak weichen müssen, wär dann davon ist die 2 frage nicht einfach weil beide gut waren fand ich…

0:1, Tor Stahl, so um die 60. Minute
Das gab es schon lange nicht mehr. Wär mal wieder schön!

Für die Statistiker unter uns (ausm kicker)

16 x in Bochum gespielt

0 Siege
6 Unentschiden
10 Niederlage

Wird Zeit, das die Serie der Bauernfreunde zu Ende geht.

Auswärtssieg. Alle Tore benny lauth.

Das wäre zu schön um wahr zu sein…dafür spricht allerdings, dass ich nicht vor Ort sein kann…auf geht`s Löwen !

Alter Schwede, ich schau gerade Hattrick an. Was der Matuschka bei Union darstellt ist schon ne Nummer. So einen Typen würde ich gerne auch bei uns sehen. Wie der nach seinem Freistoßtor die anderen angegangen ist und die anderen motiviert hat.
Geiler Typ. Gebracht hat’s nichts, weil die ja verloren haben aber trotzdem…

sehe leider wiedermal keine Chance dort was zu holen, finde Bochum vom Spielerpotenzial her viel stärker ein
als ihr momentaner Tabellenplatz
für mich weiterhin noch ein ernster Anwärter auf >Platz 3

darum leider mein tipp 4-1 für die Bochumer

mal schauen ob die bochumer gegen unseren beton hinten und stahl vorne ne chance haben :smiley:

0:0
oder
1:0
oder
0:1
oder
1:1
Ich schätze das Spiel wird zäh wie ein ungeklopftes Schnitzel.

Bitte endlich mal ein 2:3
Am besten nach 2:0 Führung von Bochum.
Jetzt ist ja bald Weihnachten und ich weiß gar nicht mehr, wie sich so etwas anfühlt.
Der Benny krempelt die Ärmel hoch (wenns ihm nicht zu kalt ist) und führt die Mannschaft nach dem aussichtslosen Rückstand noch zum Sieg.

Ja genau Beton als Fundament und oben noch Stahl drauf.
Wer soll das noch knacken?

[color=#000000][size=12][font=‚Times New Roman‘]Bei 60 reißt immer jede Serie.[/font][/size][/color]

Nach den Unentschieden 1994 (Kartenpreis 8,00 DM !) und 2002 (Torschütze Lauth !) war ich bisher noch weitere 4 Male in Bochum. Die Ergebnisse lauteten: 4 : 0, 1 : 0, 3 : 2 und 3 : 0, jeweils für die Unfarbefreunde.
Aber ich habe immer noch nicht genug und werde mich in Hoffnung auf einen - durchaus vorstellbaren - 1 : 0 Auswärtssieg morgen wieder auf den Weg machen.

Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!

Also wenn sich mein Gefühl von Fürth wieder bestätigt gewinn ma heut 3-1 und der Benny knippst :wink: