VFL Bochum - TSV 1860 München

Volz einfach nur Vogelwild!
Fehlpass im Aufbauspiel, zu langsam nach hinten und dann steht er im 16er auch noch falsch!

Das haben wir von unserm Abwarten!
Wie kann man nur so dumm sein, da führt man 1:0 und ab der 12 min. Stellt man sich hinten rein obwohl man eine gute Anfangsphase hätte. Ich versteh das nicht, was die da gerade treiben. Gewinnen im Mittelfeld nicht einen Ball!

Also,

Also, dem Bülow hätte ich jetzt nicht so den großen Vorwurf gemacht…

Wenn der Bülow an der Torauslinie energischer hingeht, kann der Bochumer den Ball gar nicht mehr reinbringen sondern es hätte eine Ecke gegeben.

Gerade noch einmal angesehen, der Bülow geht ganz verhalten hin. Er hätte ganz klar die Ecke rausholen müssen.

Kann Stoppelkamp nicht einfach mal abspielen? Da macht er zwei Leute nass und brauch solange gegen die nächsten zwei, dass er dann auf einmal gegen vier spielt… man man man

Ich würd mal sagen, dass „alte Leiden“. Man führt und hört plötzlich das spielen auf…

Halbzeit. 1:1
Finde ich krass, wie wir die letzten 25 Minuten unter die Räder gekommen sind!

Wechseln würde ich Lauth und Adlung.
Es tut mir Leid für Benny aber das kann man doch nicht mehr als eine Halbzeit lang unterstützen!

mal wieder drum gebettelt…

Dafür Tomasov und Friend?

quatsch!!

… da steht heute ein richtig geiler Zweitligastürmer auf dem Platz … einer, der seiner Mannschaft hilft, auch dann, wenn er letztlich kein Tor schießen sollte …

Ich spinne mir
Wood und Tomasov zusammen.

Puh, so dominant und offensiv hatte ich Bochum gerade in HZ eins nicht erwartet. Insgesamt ist das Unentschieden jetzt schon eher glücklich, eine weitere Halbzeit lang geht das nicht gut. Stark (neben Kiraly) eindeutig der beste Löwe, allerdings nicht ganz fehlerfrei. Schindler verteidigt sehr ordentlich. Volz sehe ich heute bislang ziemlich kritisch, von seinem schönen Pass vor der Führung einmal abgesehen. Lauth ist nicht bloß vorne ungefährlich wie jetzt schon gewohnt, sondern hatte auch zwei, drei sehr riskante Aktionen nach hinten, sollte schnell ausgewechselt werden.Im Moment würde ich nicht viel darum geben, dass hier Punkte mitgenommen werden - aber vielleicht sehen wir eine ähnliche Steigerung in HZ zwei wie letzte Woche gegen Fürth. Zumindest das Ergebnis lässt noch alle Möglichkeiten.

Ich sehe grad: Tomasov ist nicht im Kader. Weiß da jemand was, ist der verletzt?

Bülow hielt regelrecht einen Sekundenschlaf. Ich glaub, der dachte für einen Moment, dass der Ball sowieso raus geht bevor er doch noch halb gelähmt nachsetzt. Ein schneller Schritt und ein langes Bein und der Ball ist draussen zum Eckball, ganz klar.

Aber unabhängig davon haben sie sowieso um ein Gegentor gebettelt. Fast keinen Ball vor gebracht, immer einen Schritt zu spät, weniger aggressiv als Bochum und mal wieder Fehlpässe vom Feinsten.

Aber was Funkel mit dem Stahl angestellt hat, ist mir auch ein Rätsel :-))

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]könnte jemand mal den Stark sagen, dass er keine Fehlpässe mehr machen soll![/font][/size][/color]

Nur gut, dass ich nicht der Trainer bin! ;-))

Stoppelkamp Fussballgott :slight_smile:

Jawoll ! 1:2 !
Doch Adlung nicht Stoppel

Sauber gemacht, u. jetzt nicht wieder betteln…

Etwas überraschende Führung jetzt.