VFL Bochum - TSV 1860 München

Das letzte offizielle Spiel von Biero bei einem höchst unangenehmen
Gegner. Vermutlich wird Bülow nicht mehr aufgestellt, dafür ist
ja Adlung wieder dabei, evtl. wäre auch Degenek mal eine
Option im defensiven Mittelfeld.
Nur 1 Stürmer Olic gefällt mir nicht, entweder doch noch mal Mölders
versuchen oder auch Karger.
Da unser Fitnesszustand ja desolat ist müssen wir uns irgendwie in
die Winterpause retten, tippe mal auf ein 1 : 1 - Tor für Bochum
durch Mlapa…

Der dreckige 1:0 Sieg - mehr war das nicht - gegen Dynamo könnte unsere JUngs so pushen das es auch in Bochum klappen könnte. mit nem SIeg beim VfL könnten wir diese überholen und unsere Ausgangssituation für die Rückrunde noch ein wenig verbessern.
Biero wird die Jungs aufs Feld schicken denen er am meisten zutraut die 3 Punkte zu holen.

Wow ganze 2 Posts zum Spiel gegen Bochum Respekt!

Dafür werden die anderen Themen vollgemüllt mit jammern und alles ist schei…

Ich hoffe der Biero Effekt zieht am Samstag wieder.
Wir gewinnen mit 2-1 bei den Stricherfreunden :slight_smile:

Was soll man auch bitte groß schreiben?
Die Aufstellung wird vermutlich nicht groß geändert und sonst bleibt nur noch das Tippen (ich denke auch ein knapper Auswärtsdreier für uns)

Nach dem Spiel kann man sich dann wieder über Überflieger,Totalversager und Schirifehler auslassen. Da hat man dann was zu diskutieren ;D

Hoffe auf einen Sieg der Löwen, damit die Haberer mal was positives schreiben müssen.
Ein 2:0 für Sechzig wäre toll.

Bochum war in letzter Zeit immer ein gutes Pflaster, vielleicht schafft Adlung auch wieder ein gutes Spiel gegen seine Lieblingsgegner auf dem Platz zu bringen

Vielleicht schaffen es mal alle ein gutes Spiel hinzulegen!

Mit einem Sieg die Trittbrettfahrer der Roten mit in den Abstiegsstrudel zu reissen, wäre natürlich ein doppeltes Vergnügen.
Aber Bochum hat diese Saison zu Hause noch nicht verloren und ich glaube, dabei bleibt es. Tippe auf ein 1:1.

Wenn wir mal davon ausgehen das die Letzten 4 am We alle verlieren werden, dann wäre ein Sieg Gold wert, da man sich ein wenig absetzen könnte.

Haben wir nicht letztes Jahr da verloren ?

Stimmt
2015/16
Zuhause 1:1 Auswärts 0:1 Pokal 0:2
2014/2015
Zuhause 2:1 Auswärts 3:0
2013/214
Zuhause 2:0 Auswärts 2:1

Die 2 Jahre davor liefen gut

es ist mir egal, was der TSV Hasan Ismaik in Bochum macht, es ist mir auch egal was der TSV Hasan Ismaik nächste Woche gegen HDH macht.
Dieses Konstrukt ist nicht unterstützenswert.

Wittek u. Bülow in der Startelf hätt´s jetzt nicht gebraucht,
dafür Rodnei u. Claasen rein.

Punkt in Bochum und 'nen Dreier gegen FC Schnatterer, dann wär Weihnachten zumindest halbwegs gerettet.
Im neuen Jahr gehts dann relativ easy weiter, höhö. Fürth und Bielefeld sind klare Siege und zum 3. Platz sinds eh nur 13 Punkte :wink:

Im Tippspiel hab ich für Bochum tippt… i bin grad am überlegen ob des richtig war. Hmmmmm…sau schwierig.

:smiley: Toooootal verkehrt! :slight_smile:

Yep, da haste wohl recht. Bei Dresden hatte ich auch so ein Gefühl.
Ich habs im Tippspiel-Fred auch grad gepostet. Bin da aber blöderweise auf „bearbeiten“ und nicht auf „zitieren“ gegangen, drum sieht mans jetzt nicht, kannst ja mal reinschaun.

Was issn eigentlich mit dem Ribamar? Da hört man rein gar nix mehr. Macht der Reha?
Sein erstes Spiel wird dann wohl im Januar sein. Schneefall, 10 Grad minus…der wird sich freun :wink:

Mimimimimi

Tu du schön dein dein „DANKE HASAN“ Transparent malen, aber jetzt lieber Helli66, jetzt streng mal die grauen Zellen an: Danke wofür?

Bochum hat die Saison anscheinend schon abgehakt (bei denen scheppert es diese Saison auch noch), daher tippe ich auf einen 0:1 Auswärtssieg für den „TSV Hasan“ (lol).

Mimimimimimi