VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 06.11.21 um 14.00 Uhr

Ec Karte ist doch eig schon wieder voll out.
Kreditkarte bzw per Handy bezahlen geht nicht?;)

Das müsste auch gehen. Nur Bargeld ist nicht möglich.

oder man kauft sich nichts zu essen und trinken - dann ist
das Problem auch gelöst :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

oder lässt sich vom Spezi ne Halbe bringen

Ok, das ist kurios, da wäre ich nie drauf gekommen, dass Menschen aus solchen Gründen keine EC-Karte haben.

Aber es wird sich sicher jemand finden, dem du das Geld in Bar geben kannst ;)

1 „Gefällt mir“

Ja in dem fall würde sich sicher jemand finden.
War auch eher ne generelle Kritik an der teilweise vorkommenden EC- Karten Pflicht

2 „Gefällt mir“

Das ist doch das Gleiche wie mit dem Smartphone. Hast Du nur ein reguläres Dumbphone, sind dir viele Sachen versperrt.

Du meinst sowas wie Facebook, Twitter oder What’sApp…? - Ja mag sein. Da kann ich aber auch gut und gerne drauf verzichten…

1 „Gefällt mir“

Nein, das meine ich nicht. Aktuelle Beispiele: ich kann meine Goldkarte nicht für Interneteinkäufe freischalten lassen und in manchen Ländern brauchst Du für den Impfnachweis einen Scan auf Deinem Smartphone. Sowas wie WhatsApp hatte mich bisher davon abgehalten, mir so ein Teil zuzulegen.

Unser Gegner schiesst sich schon mal ein

Hab mal kurz 10 Minuten reingeschaut. Könnte auch 2:2 stehen. Lattentreffer + Großchance! Keine Angst!

Komisches Heimspiel für den SC Verl.Die Heimmannschaft kommt ca.50 Km angereist und die Osnabrücker kommen mit dem Fahrrad rüber.Die Abwehr der Verler macht es OS ziemlich leicht.Ich sehe aber auch wie anfällig die Lila Weißen sind.Verl müßte denen schon mind.2 Tore eingeschenkt haben.Ich glaube solche Gelegenheiten lassen sich Mölders und Co nicht entgehen.Ich sehe dort realistische Chancen die Punkte mit nach München zu nehmen.

Man muss Osnabrück dauerhaft beschäftigen. Hinten haben sie schon die ganze Saison Probleme. Vorne aber viel Qualität. Wichtig ist auch, das sich unsere Mannschaft von der oft hitzigen Atmosphäre an der Bremer Brücke nicht beeindrucken lässt.

Na ja, hinten haben sie genau wie wir, nur 12 Treffer bekommen, vorne eins mehr geschossen,
ziemlich gleiches Torverhältnis, nur haben sie daraus mehr Punkte gemacht.

Ich denk wir sind vom Kopf her jetzt definitiv angekommen in der Saison.
Die Jungs hatten Ihre Erfolgserlebnisse - der Glaube an die eigene Stärke ist zurück.
Dazu haben wir von den letzten 10 Spielen nur Eines verloren.
Unser großer Vorteil ist jetzt die Tabelle, die einem schon die Augen verdrehen kann. Wir spielen auswärts beim Tabellenzweiten -
Sind klarer Underdog. Die Jungs haben gerade in Osnabrück überhaupt keinen Druck.
Ich bin deshalb so frei und optimistisch:

1:4 für die Unsrigen.

Wein, Biankadi und 2x Mölders

Edit: 19 Spiele - 2 Niederlagen…schon geil

2 „Gefällt mir“

Wir haben in den bisherigen 19 Saisonspielen (13x Liga, 4x Toto, 2 DFB Pokal) nur 2 mal verloren.
Abet auch nur 7 mal gewonnen mit Rechnung nach 90min (davon 2mal gegen Bezirksligisten).

Bei uns ists brutal schwer zu entscheiden ob das halb voll oder halb leer ist :smiley:

Edit: Sorry, dein Edit erst im Nachgang gesehen. Ich lass meinem Beitrag trotzdem mal stehen.

Geil, morgen endlich wieder ein Löwenspiel. Freu mich schon drauf. Mann, diese 3. Liga Zeiten sind doch deutlich erfreulicher als diese reudigen 2. Liga-Jahre waren.

5 „Gefällt mir“

Finde man sollte Wein noch mehr Vertrauen schenken und ihn die Freistöße schießen lassen!!!

Gegen Schalke war der nicht schlecht und die Ecken gegen Freiburg waren auch gut!

4 „Gefällt mir“

macht er doch schon

1 „Gefällt mir“

Von wem sind denn die dümmlichen Fragen am Schluss der Spiel-PK? OG? Hältst ja ned aus…