VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 06.11.21 um 14.00 Uhr

Das nächste schwere Auswärtsspiel, der VFL ist in der Tabelle oben
dabei und an der stimmungsvollen Bremer Brücke muss man
schon gut dagegen halten.

Eigentlich gibt es für unseren Trainer keinen Grund die Aufstellung
vom Freiburg Spiel zu ändern. Später könnte dann Neudecker,
Tallig oder Wilsch reinkommen.

Wäre schon super wenn wir da was mitnehmen würden.
Tippe auf ein 1 : 1 :stuck_out_tongue_winking_eye: und hoffe auf ein 2 : 0 für uns

1:1
Ja, das hatten wir jetzt schon lange nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss auch Mal wieder ein Sieg gegen jemanden von oben aus der Tabelle her.
Darum 1:3, tore Lex:) Bär und Lang.

1 „Gefällt mir“

kein Grund mehr, sich zu verstecken ! auswärts ab jetzt wie zuhause auftreten, also volle Pulle und breite Brust !!!
Wir können das und deshalb 1:2

Der Fußballgott ist zugeschaltet

Gibt in der Tat keinen Grund zu wechseln. Sollte steinhart wieder fit sein, dürfte er für greilinger zurück kommen.
Tippe auf ein 1:1 :see_no_evil:

Steinhart ist sicher noch nicht fit - Muskelfaserriss am hinteren
Oberschenkel kann auch mal 3-4 Wochen dauern wenn es
blöd läuft

…mindestens :sleepy:…und dann erst wieder Aufbau

Gut das der Kerk nicht mehr bei denen spielt.

Wir sind jetzt im Flow. Nichts kann uns aufhalten. Ich habe heute Mittag eine Ziege geopfert (an Halloween fällt das nicht so auf…) und in ihren Eingeweiden gelesen. Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied. Mehr war leider nicht zu erkennen; die Ziege kam von auswärts…

6 „Gefällt mir“

DU hast das Kölner Maskottchen auf dem Gewissen!? :flushed:

4 „Gefällt mir“

die Kölner lieben uns eh schon nicht, aber dass du aus ihrem Geiss- einen Ziegenbock gemacht hast…ein Sakrileg :goat:

Zu Osnabrück fallen mir zwei Sachen

Beschissene Strecke
Freitag abend mal ein Pokalspiel gewonnen - anwesend -

Edith sagt Schneefall gab’s im Juli nicht -)

Auf jeden Fall war ich einmal in Osnabrück…Stadion mitten zw Wohnhäuser.

1 „Gefällt mir“

War ich auch dabei. Da stand für Osnabrück noch ein junger Spieler namens Kevin Kampl auf dem Platz und hat uns schwindlig gespielt…:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Jan Mauersberger hat damals für Osnabrück gespielt …

An alle Auswärtsfahrer; in Osnabrück gilt die 2G Regel. Dazu können Getränke und Essen nur mit EC Karte und nicht mit Bargeld bezahlt werden.
Ich war vor ein paar Wochen im Niedersachsenpokal mit Meppen live im Stadion an der Bremer Brücke.
Der VFL hat mit Heider, Klaas, Wooten,Opuku und Simkala durchaus Qualität im vorderen Bereich. Hinten sind sie aber anfällig. Mit einem Sieg morgen in Lotte gegen Verl könnten die Milkakühe sogar auf Platz 2 springen.
Daher sollten wir sie nicht unterschätzen.

Gleich 2 gründe zu boykottieren.
2G
Und dann auch noch nur EC Karte. Besitz ich nicht und werde hiermit ausgeschlossen

Keine EC Karte???

@Rakic : Osnabrück kann gar nicht bei Verl gewinnen, weil dann läge ich neim Tippspiel richtig :sweat_smile:

Ne. Bevor ich groß rumlaber. Ich bin „trockener“ Automatenspieler und hab bereits seit 7 jahren keine ec karte. Hole immer am schalter.
Insofern finde ich nur ec-karte schon bisschen doof. Wenn man wenigstens so ne „BremerBrückencard“ hätte die man halt mit bargeld auflädt fänd ichs ja noch okay

2 „Gefällt mir“

Doch nicht etwa von den Seitensträßlern… ausserdem heisst es dann „der Ziege“ auch in Zeiten des Genderns.