Das nächste schwere Auswärtsspiel, der VFL ist in der Tabelle oben
dabei und an der stimmungsvollen Bremer Brücke muss man
schon gut dagegen halten.
Eigentlich gibt es für unseren Trainer keinen Grund die Aufstellung
vom Freiburg Spiel zu ändern. Später könnte dann Neudecker,
Tallig oder Wilsch reinkommen.
Wäre schon super wenn wir da was mitnehmen würden.
Tippe auf ein 1 : 1 und hoffe auf ein 2 : 0 für uns
Wir sind jetzt im Flow. Nichts kann uns aufhalten. Ich habe heute Mittag eine Ziege geopfert (an Halloween fällt das nicht so auf…) und in ihren Eingeweiden gelesen. Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied. Mehr war leider nicht zu erkennen; die Ziege kam von auswärts…
An alle Auswärtsfahrer; in Osnabrück gilt die 2G Regel. Dazu können Getränke und Essen nur mit EC Karte und nicht mit Bargeld bezahlt werden.
Ich war vor ein paar Wochen im Niedersachsenpokal mit Meppen live im Stadion an der Bremer Brücke.
Der VFL hat mit Heider, Klaas, Wooten,Opuku und Simkala durchaus Qualität im vorderen Bereich. Hinten sind sie aber anfällig. Mit einem Sieg morgen in Lotte gegen Verl könnten die Milkakühe sogar auf Platz 2 springen.
Daher sollten wir sie nicht unterschätzen.
Ne. Bevor ich groß rumlaber. Ich bin „trockener“ Automatenspieler und hab bereits seit 7 jahren keine ec karte. Hole immer am schalter.
Insofern finde ich nur ec-karte schon bisschen doof. Wenn man wenigstens so ne „BremerBrückencard“ hätte die man halt mit bargeld auflädt fänd ichs ja noch okay