Ich Stelle eine leichte Stimmungsverbesserung im Forum fest
Mal sehen, ob die die nächsten 24 Stunden übersteht…
Das einzige, was mich für morgen pessimistisch stimmt ist, dass es bei den Löwen selten vorkommt, dass man mal fünf Spiele in Folge nicht verliert.
Ansonsten zeigt aber der Trainerwechsel meiner Einschätzung nach schon erste Resultate, das Potenzial in der Mannschaft ist da, und der Osnabrücker Lauf zu Beginn der Rückserie ist mit nur drei Punkten aus den letzten drei Spielen doch merklich abgeebbt. In den letzten drei Heimspielen gab es nur einen Punkt mit einem Unentschieden gegen auswärtsschwache Mannheimer und Niederlagen gegen Bielefeld und das in der Rückrunde wenig überzeugende Wiesbaden.
Die Auswärtsbilanz der Löwen ist indes genauso bekannt wie der aktuelle Lauf. Eigentlich spricht alles für uns, was wiederum normalerweise bedeutet, dass wir sang- und klanglos untergehen.
Ich tippe dennoch auf ein 2:1 für den TSV.
Hat jemand eine Idee wo man morgen in Stadionnähe ein Bier in angenehmer Atmosphäre trinken kann?
Giesinger Bräu ?
Meine Elf
Hiller
Lucoqui, Verlaat, Reich, Danhof
Maier, Jacobsen
Deniz, Guttau, Kozuki (Ott), Abiama
Meine Elf:
Hiller
Danhof Verlaat Dulic Lucoqui
Deniz Maier
Reich Jacobsen Guttau
Abiama
Deniz hatte seine schwächsten Spiele bei 1860 auf der 10. Er braucht das Spiel vor sich, um gestalten zu können. Auf der 10 hängt er in der Luft. Weil Tunay den offensiven Part in der Doppelsechs gibt, braucht es mit Maier den defensiven Part neben ihm.
An der Bremer Brücke ist oberste Priorität, dass erstmal die Abwehr steht. Daher erneut die beiden defensiven Danhof und Reich auf rechts.
Verlaat, Dulic und Lucoqui sollten nach den letzten Spielen genauso wie Hiller gesetzt sein.
Aus der Not der beiden Sperren von Hobsch und Wolfram würde ich eine Tugend machen und zwei Optionen für die Zukunft ausprobieren. Zum einen könnte ich mir vorstellen, dass Guttau auf außen stärker zur Geltung kommt als im Zentrum. Daher würde ich ihn gern mal auf links probieren, damit Jacobsen mal zeigen kann, was er offensiv so kann. In Köln war das ganz ansehnlich. Zudem erhoffe ich mir so einen kompakteren Defensivverbund. Wenn das funktioniert ergeben sich für den Saisonabschluss ganz neue Optionen.
Abiama hat im Zentrum momentan die Nase vorne, wenn Hobsch ausfällt. Auch wenn ich mir eigentlich wünschen würde, dass Schubert mal mehr als zehn Minuten lang zeigen kann, was er kann. Er ist kein Filigrantechniker, aber vielleicht ein guter Knipser, wenn er entsprechend gefüttert wird. Die beiden Tore in Großaspach und Essen deuten schon an, dass er einen starken Abschluss hat. Das könnte heute so ein Spiel sein, wo wir nicht viele Chancen haben, aber die, die wir haben, eiskalt nutzen sollten. Wer weiß, vielleicht macht er heute so ein Ding wie das von Hobsch in Wiesbaden in der Nachspielzeit.
Genau so würde ich auch aufstellen
Es kehrt in letzter Zeit etwas Ruhe ein im Verein, das ist gut. Aus meiner Sicht sind die unteren Plätze im oberen Tabellendrittel noch erreichbar. Heute mindestens ein Unentschieden. Wir sind bald safe und dann volle Konzentration auf die nächste Saison. Ich habe ein gutes Gefühl! Habe ich zwar immer, aber dieses Mal stimmt es.
Dass Simakala ausgerechnet gegen uns zurück kehrt in den Kader, wahrscheinlich sogar Startelf, war auch klar. Aus meiner Sicht der stärkste Offensivmann bei Osnabrück. Seh es schon kommen: „und ausgerechnet der ausgemusterte Simakala trifft…“
Hmh … Reich Innenverteidiger? Oder doch Dulic?
Bin gespannt, wie hoch wir gewinnen…
und nicht den Zwarts vergessen - der ist zwar aktuell komplett außer Form aber wäre
typisch wenn der gegen uns trifft, wie im Hinspiel auch
Nur mit einer so positiven Einstellung geht das
Mir eigentlich egal, jedenfalls die wo auflaufen sollen alles geben, fighten, siegeshungrig u. mit Herz dabei sein.
Maier draußen. Verstehe ich nicht. Die defensive Stabilität zuletzt ist meiner Einschätzung nach in erster Linie auf ihn zurückzuführen.
der VFL hat eigentlich keine schlechte Mannschaft, schon erstaunlich das die mit der
Qualität da unten drin hängen
der Löwe hat eigentlich keine schlechte Mannschaft, schon erstaunlich das die mit der
Qualität da unten drin hängen
Schubert regelt das heute und trifft doppelt.
start11:
Hiller
Danhof, Verlaat, Dulic, Lucoqui
Jacobsen, Deniz
Reich, Guttau, Abiama
Schubert
.
bank:
Vollath (TW), Frey, Gevorgyan, Kloss, Kozuki, Kwadwo, Ott, Philipp, Reinthaler
(quelle: sechzger. de liveticker 29.03.2025)
.
.
lazarett & co.:
Bangerter, Schifferl, Schröter (alle aufbautraining),
Hobsch (5. gelbe karte), Wolfram (rotsperre)
(quelle: kicker. de liveticker 29.03.2025)
.
4-kartenliste:
Bähr, Kwadwo, Maier, Philipp, Reinthaler
.
.
in einem rennprogramm stände: eine lösbare aufgabe.
.
.
@ :