Reich, Verlaat, Hiller
und natürlich Simakala
Reich, Verlaat, Hiller
und natürlich Simakala
Sauber geklärt von Abiama.
Dumm, dümmer, am dümmsten.
Schenkt es doch gleich her und bleibt zuhause.
So geht Abstiegskampf, Bravo.
Na ja, Rückstand können wir doch. Wird also ein 1:2
Abiama dürfte auch so langsam mal einnetzen.
Nur um auf Nummer sicher zu gehen: natürlich ins gegnerische Tor, nicht ins eigene.
Das DARF einfach nicht passieren. Solange es immer wieder so dumme Tore gibt, spielen wir halt nur gegen den Abstieg.
Find das ja klasse, dass Schubert auch mitspielt.
Anstatt per Grätsche zu klären zieht er auch noch seine Beine zurück…sah ganz komisch aus.
Ich glaube er hat aus den Augen verloren wo das Tor steht
Wir sind eigentlich gut im Spiel, schade um dieses scheiss Gastgeschenk der fast gesamten Defensiv Abteilung
Leider haben wir nur blinde da vorne :(
Klar Gelb für das Foul an Deniz. Bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht…
Bei dem Freistoß eben haben wir uns gegenseitig geblockt lol
Aber jetzt musst du das Ding mal reindrücken, sonst trifft Osnabrück mit dem zweiten Schuss
Wie oft denn noch abseits
Naja, Osna schont sich jetzt schon für die letzten 15 Minuten gefühlt… die lassen uns den Ball & warten.
Offtopic: wenn meine Firma „Assmann“ heißt, würd ich auf jede Werbung ne Spielkarte mit nem Ass drauf drucken, damit bilinguale Kunden gar nicht erst auf dumme Ideen kommen.
Ja, er hatte wohl Angst vor einem Eigentor … dabei stand er ja rechts vorm Tor … eigentlich kein Problem den Ball zu klären.
Die Pässe haben ein Niveau … BUNDESLIGA nennt sich das
Super, jetzt spielen die schon auf Zeit.
Was macht der Schubert eigentlich beruflich.
Der Schiri pfeift nach Bauchgefühl… ganz schlimm
Reporter: Guttau - von den Anlagen her ein guter Spieler. :D wie nennt man als Kompliment verpackte Beleidigungen gleich?
Alter, das ist Elfmeter? Lol
Zwar selten dämlich von Gnaase, aber im Mittelfeld wird es gepfiffen
Der typische Schiri, der uns verpfeift. Wie soll das ein Foul von uns gewesen sein?