Victor Andrade

wurde heute gegen den KSC eingewechselt, belebte das Spiel und brachte viel Schwung über die linke Seite

Freu mich auf mehr…

Jep, war auch begeistert, hoffe auf mehr.
Wenn Runjaic es gut anstellt könnte er die größte positive Überraschung dieser Transferzeit werden.

So, Kreuzbandriss! Es ist doch zum Kotzen!

Schade drum. Aber der Viktor hat eh nicht so gut zu uns gepasst: Einfach zu gut für dieses Kollektiv an hochveranlagten Ausnahmeathleten.

Wie Lovin damals :frowning: so bitter… ich würde jedem Spieler raten nicht mehr bei uns zu unterschreiben, wenn du zu gut uns bist bekommst du einen Kreuzbandriss…

Ich kanns nicht verhindern, daß mir da der Artikel in den Sinn kommt, den neulich wieder einer gepostet hat. Wo drin stand, daß bei so „explosiven“ Spielern es wichtig wäre, daß sie nicht „müde“ trainiert würden, weil sie sich dann verletzen, und daß deshalb bei ihnen die optimale Fitness sekundär wäre; im Gegensatz zu den Ausdauerspielern. Insbesondere Knieverletzungen wie zB Kreuzbandrisse wurden in jenem Artikel explizit erwähnt.

Hab auch gleich an Lovin gedacht. Der war damals überragend und zack Saisonende .

Für Victor tut es mir extrem leid. Geiler Kicker und vorallem versucht er sich auch zu integrieren und zu identifizieren.

Vorallem.
Jeder Andere wäre fast gestorben vor Schmerz.Er hatt versucht weiterzuspielen.RESPECKT

Naja man hat ihn vielleicht auch versucht nicht raus zunehmen, so wirkte es vor dem TV… man hat selbst nicht mit so einer Verletzung gerechnet

Ooooooh mein Gott Scheisse!!! Das ist doch nicht zu fassen.

Da hattest aber jetzt ne lange Schrecksekunde. :wink:

Ne tolle Geste, die ich irgendwie gar nicht mitbekommen habe (und auch in keiner Zusammenfassung zu sehen war):

Andrade Trikot

Wie schauts eigentlich beim Andrade Victor aus? Könnte der zum Ende der Saison ggf. noch eingreifen oder ist für ihn die Saison definitiv schon gelaufen? Weiß da wer was? Ich meine nun wirklich wissen und nicht Kaffesatzlesen, was hier manche ja gerne gleichsetzen. .oO

Es heißt, dass er im April wieder mitspielen soll. Aber mit Prognosen ist das halt immer so ne Sache, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.
Also im Endeffekt musst du eine Glaskugel befragen, weil niemand vorhersagen kann, wie sein Heilungsprozess verläuft .oO

Gibts bei ihm schon Neuigkeiten?

Würde ich auch gerne wissen. Angeblich würde er für uns ja sogar in der RL zocken! Kann sich zwar keiner vorstellen, aber er selbst scheinbar - das wäre natürlich ein Traum und eigentlich unfair den anderen Teams in der Liga gegenüber. Denn Andrade ist der beste Fußball denn ich je live beim TSV gesehen habe. Sein Weitschusstor ist jetzt schon das Tor des Jahrzehnts.