Ich weiß nicht wo ich das hin packe.
Ich bin halt Internet Legastheniker
Ich würde gerne aus verschiedenen Video Musik Teile raus filtern
Einfach in der Handhabung – gibts sowas?
Ich weiß nicht wo ich das hin packe.
Ich bin halt Internet Legastheniker
Ich würde gerne aus verschiedenen Video Musik Teile raus filtern
Einfach in der Handhabung – gibts sowas?
Eher Ausschnitte rausfiltern. Zum Beispiel das das Lied von Volker Lechtenbrink, Irgendwann, da hätte ich gerne ein paar Zeilen, zum Beispiel der allergrößte Feind bin ich , gezielt habe ich auf mich, getroffen habe ich aber dich
Ich meine ich habe nichts schlimmes angestellt, möchte meiner Frau aber so einen Videoschnitt schenken. Denke nach 43 Jahren ist das okay
Videos schneiden: Die beste Software 2025 kostenlos | CHIP Videos schneiden: Die beste Software 2025 kostenlos | CHIP
Also es gibt Tools z.B vlc: Da kannst aus ein MP4-Video in ein reines MP-3 Audio konvertieren. Und dann MP3-Tools, wo Du beim MP3-Audio alles bis aufs gewünschte wegschneiden und mit anderen MP3 Dateien zu einem einzigen Audio wieder zusammensetzen kannst.
Ich hab mir mal ein Programm runter geladen– laut Vorführvideo das einfachste. Schau mer moi ob i des kapier ![]()
So was geht auch online, wie hier: MP3 schneiden online — Musik schneiden — Clideo
Einfach auf das + bei Datei auswählen klicken, dann kann lokale Datei hochgeladen werden. Auch wenn es MP3 heißt, kann man eine Videodatei auswählen und sieht dann den Audiostream zum Schneiden. Weiter habe ich es nicht getestet, aber damit oder mit so was habe ich mir meine Klingeltöne aus Liedern herausgeschnitten ![]()