Die können ruhig drin bleiben.
Mir wärs lieber, wenn die Snickers runter gehen.
Biankadi mal raus für Goden
Wechseln viel zu spät :( hätte man viel früher reagieren müssen…
Schade, wir sind so überlegen und der Gegner so schwach.
Da wäre der vierte Platz möglich gewesen.
Viktoria ist so harmlos. Glaube nicht das wir heute noch zittern müssen. Die machen heute kein Tor mehr.
85’ Greilinger (Bianka) - B heute eher unauffallig.
85’ Goden (Lex) - Lex ordentl. geackert.
.
_nimmt zeit vd uhr.
Also kannst auch Rot geben, was er da macht mit den Händen.
DAS war für mich Rot
Schiedsrichter hat sich ander entschieden
Greilinger der selbe chancentod heute :(
Ja Kruzifix. Wir wollen aber auch kein Tor mehr schießen
Heute hätten wir was fürs Torverhältnis machen können. Einziger Kritikpunkt von mir.
wir wechseln in 91 min noch 2x… bei einem Spiel wo der Gegner Kreisliga Niveau hat
Hoffentlich gehts am Ende des Tages nicht ums Torverhältnis …
Darf leider nichts mehr schreiben
aber was den SR betrifft da habe ich einen solchen Hals.
Komm Linsbichler, deine Chance
Ich will ja nix sagen, aber diesmal hab ich eiskalt richtig getippt. 2:0 meine Damen und Herren.
Die zweite Halbzeit war so fad, da hab ich nach Vorbild eines anderen Users aus unserem Forum mal ne kleine Löwengeschichte geschrieben:
Es ist noch Früh am Morgen, Bianka liegt noch neben mir, es ist noch so schön mollig und ich bin unten rum lang und steinhart, mannhardt könnt man sagen. Aber hilft nix, keine Zeit für Späße, auf zur Arbeit, also raus aus der Falle. Kurz das Gesicht waschen, runter mit dem talligen Zeug. Dann schnell frühstücken, Milch in die Schüssel, Köllner Flocken rein und Bären. Hmmm, das schmeckt goden. Also raus aus der Haustür, bin eh motiviert weil heut Freitag ist und Sechzig spielt. Meine Arbeit liegt in Greiling. Erwin, mein Chef, ein ziemlich kleiner Wicht, war früher ein Deichmann, doch hat sich nebenbei aufs reparieren und neudeckern von Dächern spezialisiert.
Morgalla, samstags, gibt’s Knöferln mit Soß, Staudensalat und an guaden Wein. Zu Vino sag ich nie no, deswegen selbst wenn ich nur noch mit einem Auge lins, bichler ich den noch.
Belkahia, Lex und Salger hab ich leider nicht einbauen können, aber sind nicht vergessen. :)
Und Hiiiiiller natürlich auch nicht, fuck sorry Marco. Du bist die Number One.
Kein gutes Spiel von uns, eher ein normales gegen ein unterirdischen Gegner…
Eins der besten Saisonspiele.
Ja, das war ein schwacher Gegner. Eine etwas bessere Chancenverwertung wär schon gut gewesen.
Ohne Lex in Mannheim, das ist bitter. Das wäre der Spielertyp gewesen, den wir da gebraucht hätten.