Viktoria Berlin - TSV 1860 München Freitag, 11.03.22 um 18.60 Uhr

Es geht schon wieder weiter, diesmal nach Berlin. Die Viktoria hat nach starkem Saisonbeginn
stark abgebaut, kämpft um den Klassenerhalt und hat auch schon den Trainer gewechselt.
Mittlerweile hat Köllner ja einige Optionen mehr wen er spielen lassen kann, es wäre
aber durchaus eine Überlegung wert mit der gleichen Formation wie gegen Verl
zu beginnen.
Vor den nächsten schweren Spielen - Mannheim, Saarbrücken, Osnabrück etc.
wäre es schon toll wenn wir unseren Lauf mitnehmen könnten und dort
3 Punkte holen.

Wir gewinnen 2 : 1 - Tore Bär und Biankadi

1 „Gefällt mir“

ja, der erwartete Weggang ihres Topstürmers im Winter ist nicht zu kompensieren! wenn wir da mit der nötigen Ernsthaftigkeit drangehen, müsste ein Dreier drin sein
0:2 mein Tipp

Wer ist dieser Topstürmer?

BESTER SCORER

Tolcay CigerciDeutschlandTürkei

[Cigerci Tolcay]

14 Punkte

Wo ist der jetzt und warum haben die Löwen den nicht als Möldersnachfolger verpflichtet?

Weil er im Winter zu Samsunspor in die 1. türkische Liga gewechselt ist. Glaube nicht, dass wir da Chancen gehabt hätten…

Und ? Wieviel Experten würden Biankadi gerne wieder lieber auf der Bank sehen ?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch lieber Dressel, weil Biankadi und Neudecker zusammen, das gefällt mir nicht so ideal.
Der Dressel sichert besser nach hinten ab.
Aber gestern spielte der Biankadi echt feinen Fußball.
Technisch ist der immer schon gut und er spielt oft eher riskant, eben one-touch Fußball. Das muss mit den Mitspielern auch klappen.
Selbstvertrauen macht auch viel aus. Den Scherenschlag setzt du eben nur an, wenn du dir das echt zutraust.

Ich glaube der hat wenig mit zutrauen zu tun. Der funktioniert nur, wenn man nicht darüber nachdenkt.

(Ja, das hat wohl mit Spielpraxis zu tun, und damit ja doch wieder mit Selbstvertrauen… )

In jedem Fall: Wahnsinnstor und wahnsinnig wichtig

Ja unglaublich geiles Tor.
Warst du im Stadion?

Natürlich!

Ich war gestern nicht, aber am Dienstag war ich in Block L gegen Lautern.
Tolles Spiel.
Du bist mir als der Anfeuerer Nr. 1 mit der größten Power für immer in Erinnerung geblieben.

Aktuell würde ich eher Richy auf die Bank setzen. Biankadi, Tallig und Dressel haben gegen Lautern super funktioniert.
Neudecker blieb gegen Verl eher blass.

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn wir in Berlin gewinnen, wird wohl das höchste der Gefühle wieder Platz 4 werden.
Braunschweig und Lautern werden das Rennen wahrscheinlich machen.
Wenn Waldhof morgen das Spiel gegen die Eintracht gewinnt, würde die kleine Hoffnung wieder neue Nahrung bekommen.

Erfahrungsgemäß lassen die alle noch genug Punkte, ich bin mir sicher, dass Platz 2 bis 5 erst nach dem letzten Spieltag feststehen.

Ich freue mich sehr auf das Auswärtsspiel unserer Löwen im ehrwürdigen Jahn-Friedrich-Sportpark. Natürlich werde ich die Fahrt nach Berlin wieder mit Groundhopping verbinden. Am Samstag schaue ich mir Babelsberg 03 gegen Auerbach an und gehe anschließend noch zum kleinen Babelsberger Derby. Landesligaderby: Fortuna gegen den FSV. Am Sonntag wird das Wochenende abgerundet mit der Partie Lichtenberg 47 gegen Carl Zeiss Jena in der umgebauten Hans-Zoschke-Arena. Die 2. Halbzeit vom TSV Lichtenberg gegen FC Internationale 1980 Berlin kommt als Bonusspiel noch dazu. (Für die Frühaufsteher kann ich noch am Sonntagvormittag das Spiel Preußen Berlin gegen Mariendorf empfehlen. Trainer ist dort Icke Häßler -das Preußenstadion in Lankwitz ist absolut sehenswert !

2 „Gefällt mir“

Mann is ja der Wahnsinn!
Machst Du neben Groundhopping auch noch was Anderes?:sunglasses:
Kommst mal auf die Insel - dann begleit ich Dich😉

Mache Groundhopping nur ein paar Msl im Jahr. Geht mit Familie nur bedingt. Bei den Auswärtsspielen der Löwen kann man eigentlich immer was zusammenbasteln. Egal ob sie im Norden, Ruhrgebiet oder sonstwo. Kombiniert mit ein bißchen Kultur, da wird das Wochenende einfach top. Ich war Ende der 90er mal in Leverkusen. Hinfahrt und Rückfahrt nur im Stau. Ab dem Zeitpunkt war für mich klar, das Wochenende muss sinnvoll geplant werden.

2 „Gefällt mir“

Was ist das?

Kennst du den echt nicht?
Schere auf, Schere zu, peng, Tooooor!