ja. Normal spazierst du vom HBF gemütlich über die Rheinbrücke zum Deutzer Brauhaus, trinkst ein paar Kölsch und isst ein Mettbrötchen und fährst dann mit der Tram zum Stadion. Wegen dem Streik könnte das aber schwierig werden
Ja puh wird schon eine lösung geben mal sehen
Sollte mit +7 gewonnen werden, wäre man (wenigstens kurzfristig) auf dem Relegationsplatz ![]()
Um es nicht zu verschreien … Der Trend ist dein Frend und Köln daheim gegen die Top10 der Liga noch ohne Sieg und so wird es auch am Wochenende wohl noch sein … außer Ingoldorf überholt am nächsten Spieltag Mannheim ![]()
Läuft, danke!
Info von Viktoria Köln „ich würde Ihnen empfehlen auf dem Parkplatz P21/Kölnmesse“ zu parken und die Shuttlebusse zu nehmen“. Wenn ich das richtig sehe sind das vom Bahnhof Deutz 17 Minuten zu gehen
Google sagt bei mir 1h (4,4km) zu Fuß von Bhf Deutz zum Stadion. ![]()
Ich werd das so machen. Mit dem Auto bis P21 und dann den Shuttlebus. Sollte der aus irgendwelchen Gründen nicht fahren, kann ich immer noch ein Taxi nehmen…
Ja wie machen dass denn jetzt die zugfahrer? Fahrt ihr alle messe deutz oder gibts auch welche die zum hbf müssen
Wer kennt sich in Köln gut aus?
Die S-Bahnen fahren doch, kann man die nicht nutzen, um dem Sportpark nahe zu kommen und nach dem Spiel in die City?
Wie schon weiter oben geschrieben, köln-mülheim wär am nächsten, 35 min zu fuß
Würde definitiv zum Bahnhof Deutz fahren bzw. dort Dinge. Dort halten auch die meisten ICE aus München.
Bierchen im Brauhaus undin 25min zum Stadion.
Kölner HBF ist ein Umweg, außer man will sich die olle Kirche anschauen.
Allen ein gute Anreise, ich schaue es mir vom Sofa aus an, am Rande einer Familienfeier.
1:2 für die Löwen.
Wie immer in den letzten Monaten passen wir uns dem Gegner an, stolpern aber ein Tor mehr rein.
Des glangt mir ![]()
vielleicht organisiert die aktive szene ja auch einen corteo? denen wird’s ja nicht anders gehen.
Wasn des?
vielleicht meint er Cornetto ??
Fanmarsch auch genannt
War klar, dass das bei dir wieder was zu essen sein musste… ![]()
Schifferl muss morgen pausieren.
Gut dass verlaat wieder fit ist. Verlaat Mitte und Reinthaler rechter IV?
Hab ich auch gelesen. Dann wird wohl der Käpt’n zurückkehren…
Das sehe ich etwas mit Sorge. Nach meiner Wahrnehmung ist das Mannschaftsgefüge oft instabil wenn Spieler aus der rekonvaleszenz in die Stammformation zurückkehren. Das könnte auch für unsere Innenverteidigung zutreffen.