Viktoria Köln - TSV 1860 München Freitag, 06.03.26 um 18.60 Uhr

mag sein, aber Jesper steht ja schon ein paar Tage in den Startlöchern , also auch im Training; das klappt schon :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Die Null steht, das ist schon mal klar. Und wir müssen langsam anfangen an der Tordifferenz zu schrauben. Also: 0:4. Auch wenn das für den @Konietzka sicherlich etwas dürftig erscheinen könnte. Aber mann muss den Gegner ja nicht jedes Mal herspielen.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell richtig, aber gerade bei Jesper glaube ich das nicht. Der wird sich schon nahtlos einfügen, da bin ich einigermaßen sicher.

1 „Gefällt mir“

Letzte Saison hat er ein Spiel gebraucht, in dem er dann völlig desolat auftrat :D das war fast schon slapstick. Danach wars wieder gut. Hoffe, heute wird’s besser; sollte er spielen.

2 „Gefällt mir“

Ist vielleicht ganz gut wenn der Käptn wieder da ist, einer der die Mannschaft wachrüttelt, pusht u. Kommandos gibt fehlt eh.

1 „Gefällt mir“

Da wurde er auch eher “reingeschmissen” oder? Heuer ist er schon länger voll im Training dabei.

Schade, dass er noch in keinem Testspiel (1. oder 2.) dabei war

Gegen Osna mit 70% Ballbesitz, dürfte heute wohl wieder so sein. Tippe dennoch auf ein 0:1 auswärtssieg, Tor Haugen.

das war in Dresden. Da war er tatsächlich an einigen Gegentoren beteiligt.

Ich würde es heute mit ihm probieren, irgendwann muss man ja mal wieder loslegen. Und kämpferisch kann man ihm sowieso nie was vorwerfen

2 „Gefällt mir“

Bin heute nicht vor Ort, aber Hbf oder Messe/Deutz macht bei schönem Wetter nicht den großen Unterschied. Einfach über die Hohenzollernbrücke über den Rhein schlendern, dann ist man mehr oder minder schon vor Ort am jeweils anderen Bahnhof. Bei (auch kurzfristigen) Sperrungen wird der Zugverkehr eh immer über die jeweils andere Rheinseite umgeleitet, d.h. hundertprozentig berechenbar ist das nach meiner Erfahrung eh nicht.

So, in ner Stunde werde ich losfahren. Freue mich schon tierisch! :lion:

6 „Gefällt mir“

Super geklappt bin einfach vom HBF zum Parkplatz wo die Shuttlebusse stehen gelaufen.

Paaasst

Ich hoffe auf dieselbe Startelf wie in Hoffenheim. Falls Schifferl ausfällt, sollte Verlaat ihn positionsgetreu ersetzen. Halte nicht viel davon, zu viel in der Dreierkette zu rochieren. Intuitiv mag Verlaat eher in die Mitte passen und Reinthaler nach rechts. Aber dann wären zwei von drei Spielern auf einer anderen Position im Vergleich zu dem, wie sie sich die letzten Spiele weitestgehend gut eingespielt haben.

Lippmann tat die Pause gegen Aue gut, seine Schnelligkeit haben wir dringend nötig, daher rutscht er wieder in die erste Elf. Somit:

Dähne
Verlaat (Schifferl) Reinthaler Voet
Danhof Jacobsen Maier Lippmann
Volland Philipp
Haugen

Mit der Leistung wie in Hoffenheim und gegen Aue gewinnen wir heute nicht, dafür ist Köln zu stark.

Schifferl ist gar nicht mitgefahren

1 „Gefällt mir“

Der Gegner ist immer nur so stark, wie man es selbst zulässt.

2 „Gefällt mir“

Fassmann spielt, nicht Verlaat. Crazy.

1 „Gefällt mir“

So crazy ist das gar nicht. Verlaat ist halt kein Mann für die rechte Position der Dreierkette. Dafür fehlt die Grundschnelligkeit.

1 „Gefällt mir“

und er kommt aus ner Verletzung. Fassmann dürfte bei 100% sein. Passt schon.

So, erstmal ne Stadionwurscht und ne Brezel verputzt. Könnte jetzt losgehen…

2 „Gefällt mir“

Lippmann wieder nicht von Anfang an. War Rittmüller das letzte Mal so gut?