Viktoria Köln - TSV 1860 München Sonntag, 30.01.22 um 13.00 Uhr

Es sieht wohl so aus als wenn das Spiel stattfinden wird.
Bei unseren vielen Ausfällen natürlich ein absoluter Witz, mal
sehen wer dann wirklich auf dem Platz steht.

Die Viktoria hat sich wieder gefangen und am Dienstag in Mannheim
gewonnen. Es könnte sein das die auch einige Verletzte haben, mal
sehen.

Ich hoffe auf eine Trotzreaktion unserer Jungs und tippe
auf ein 1 : 1

Wenn wir wirklich zu 9t spielen müssen, fürchte ich, dass es nicht nur eine Niederlage wird, sondern es uns unser eh schon mittelgutes Torverhältnis komplett zerschießt.
Fürchte ein 4:0.

vielleicht sollte wirklich mal ein Team zu neunt antreten, dann wäre das zumindest mal ein Zeichen, wie absurd diese Regeln sind. Dass es ausgerechnet wieder wir sein sollen, wäre mal wieder typisch 60😉.

Verstehe jetzt nicht, was ihr da mit zu neunt wollt. Es waren mehr als 11 Spieler im Training und ich bin mir sicher, dass da auch noch welche dazu kommen werden. Und es wird mit Sicherheit auch keine Truppe aufm Platz stehen, die sich abschlachten lassen muss.
Das ganze, gerade wie es uns eingebrockt worden ist, ist sicherlich sehr ärgerlich. Aber ihr tut jetzt so, als müssten wir deswegen am Sonntag mit 11 Bayernligaspielern antreten.

8 „Gefällt mir“

Warum sollten wir zu 9t spielen ? Jetzt ist’s Zeit für die ganzen Talente, die bislang nur Bankplätze warm gehalten haben.

Edit. der Dropkick war schneller…

2 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht für gut heißen. Gegen Mannheim wurde schon ne unglückliche Figur abgegeben und jetzt sollen wir gegen die aktuellen Mannheimbezwinger corona-geschwächt dank dem drecks KSC spielen. Das kann nur in die Hose gehen.

bei den aktuell einsatzfähigen Spielern sind auch 3 Torhüter
dabei, soll da einer vielleicht im Mittelfeld spielen… ?
Und selbst wenn sich ein Stammspieler am Samstag freitesten
kann ist der nie im Leben in bester körperlicher Verfassung.
Nachdem soeben Berlin gegen Zwickau abgesagt wurde
hoffe ich immer noch das auch wir nicht spielen müssen

Na klar: Wenn der Hiller ned infiziert sein sollte, kann er endlich mal seine Offensivqualitäten unter Beweis stellen.

4 „Gefällt mir“

Warum nicht Kretzschmar ins Tor und Marco kann uns endlich mal Lügen strafen und zeigen, was er für ein Strafraumspieler und Knipser ist.

3 „Gefällt mir“

Wenn sich einer der in Quarantäne befindlichen (aber nicht infizierten) boostern lässt, müsste er doch sofort aus der Quarantäne raus sein…

Wieso wurden am Montag nicht mind. 5 geboostert!?

Weil die selbstverständlich hier mitlesen und den Forumsexperten, die nichts von der Impfung halten, vertrauen.
Duckundweg

3 „Gefällt mir“

Das dieses Spiel so stattfindet ist meiner Meinung einfach eine Farce sondersgleichen.

Wenn du wirklich zu 9 spielen musst, stellt sich die Frage ob man überhaupt antreten soll.
Lass sich 2 Spieler verletzen, dann kannst die restlichen Spiele mit unserem dünnen Kader au in die Tonne klopfen.

Im übrigen: Scheiß DFB !!!

2 „Gefällt mir“

Nur Mal so, dass wir auch schon mal die Nutznießer waren
und wenn wir zu Neunt auflaufen müssen (wo kommt eigentlich der „Schmarrn“ her?), dann machen wir das halt auch. Darmstadt hat da auch das schlimmste für die Saison befürchtet und wo stehen die jetzt? ;-)

3 „Gefällt mir“

Was rauchts ihr denn? Zu 9. auflaufen… :clown_face:

P.S. wir gewinnen 0:2, das 0:1 fällt per Eigentor und das 0:2 auch.

Wir verlieren 4:0 und der KSC ist schuld am perfekten Script, warum wir wieder nicht aufsteigen.

Ruhe bewahren und abwarten. Bis dahin wird sich doch bestimmt noch der ein oder andere positive Corona-Test finden lassen…

Bei Viktoria fehlen u.a. Bunjaku (seit längerem nicht mehr dabei) + vier Spieler, die unter der Woche verletzungsbedingt raus mussten + Thiele (seit längerem verletzt). Vielleicht finden die ja noch paar Kontaktpersonen und sagen ab. Oder im Amateur-Bereich / Reserve-Bereich gibts ja mittlerweile die Möglichkeit 9 gegen 9 zu spielen bei Spielermangel. Vielleicht auch ne Möglichkeit?

Also jetzt hört’s doch mal bitte auf. Wenn wir englische Wochen haben, sind wir nicht in guter, körperlicher Verfassung. Wenn wir in Quarantäne (aber nicht infiziert) sind, auch nicht.

Ich wiederhole mich. Aber ja, das sind keine optimalen Voraussetzungen, aber wenn unsere Spieler genau so denken (würden), und jeden Scheiss als Ausrede nutzen, dann wird das nie was mitm aufsteigen. ^^

Also jetzt mal raus aus dem Jammer-Modus und auf Angriff schalten.

7 „Gefällt mir“

Ihr sprecht alle von Aufsteigen?
Euer ernst?
Das wird nie im Leben mehr was

Ok, schade. :pensive:

4 „Gefällt mir“