Viktoria Köln - TSV 1860 München Sonntag, 30.01.22 um 13.00 Uhr

Jugend, U19? Nationalspieler; neues Edeltalent.

1 „Gefällt mir“

17 Jahre alt. Seit 2014 bei 1860 (vorher Unterhaching). Im Dezember drei Einsätze für die U18 Nationalmannschaft bei einem kleinen Turnier in Israel.

Durchhalten, Löwen!

Meine Herren!

Der wurde vor Monaten U 18 - Nationalspieler und dafür entsprechend gewürdigt!

#Edith
stimmt

Unser U18 Nationalspieler? Schon öfter im TL dabei, vermutlich unser größtest talent, das aber durch seine Ausbildung noch etwas gehandicapt ist. Du liest keine Abendzeitung, oder? :slight_smile:

Mag sein, kenn ihn trotzdem nicht

Wenn es so weitergeht, kassieren wir spätestens in der 90. den Ausgleich. Köllner, jetzt mach was gegen die Kölner.

die Kölner sind insgesamt ganz schön ruppig :/

wat? Das hätteste vor ner Viertelstunde schreiben können; Köln hat seit Ewigkeiten nicht mehr aufs Tor geschossen.

Jo, Linsi bekommt grad schon ganz schön was ab.

Jetzt gibt’s nen gefährlich Freistoß für Köln … Ca 20 Meter vorm Tor.

Ich würde ihm so sehr eine Bude gönnen!

2 „Gefällt mir“

Also Linsi steckt heut ganz schön was an Fouls weg und zieht trotzdem nich zurück. Top!

1 „Gefällt mir“

streiche gefährlich :smiley:

Was für ein dummes dummes Foul.

trotzdem seit ner Viertelstunde kein richtiger Torschuss ;) :D

Morgalla hatte doch in der Sommervorbereitung ein paar Einsätze und war da von den Jungen der Beste.
Übrigens … Letztens hat ein user Linsbichlers Einsatzfreude und Kampfgeist angezweifelt. Er kämpft wie die Sau, hat er auch im letzten Spiel gemacht!

1 „Gefällt mir“

Also wenn man die Kölner so anschaut, dann wird schon deutlich dass bei uns spielerisch noch guad Luft nach oben ist.

Risse hat ihn komplett verrissen.

Gelbrot für Köln! May muss runter

Gelbrot für K