Viktoria Köln - TSV 1860 München Sonntag, 30.01.22 um 13.00 Uhr

ok Deichmann Lex und Salger fahren nicht
mit. Dazu fehlen Neudecker, Wilsch, Wein
und Greillinger also die halbe Mannschaft
ist nicht dabei.
Jetzt erwarte ich das sich ein Staude
und Linsbichler mal zeigen und
Moll als Kapitàn vorangeht.
Hoffen wir auf ein Unentschieden

Eigentlich wollte ich ja 0:3 tippen, aber unter den Umständen.
Da wird es da wohl nur ein 0:2.

Moll und Staude werden ihr bestes Spiel für uns machen :)

Kann mal jemand bitte eine Mögliche Aufstellung posten? Ich blicke leider nicht durch…

so ungefähr.

3 „Gefällt mir“

Also falls diese Mannschaft möglich ist, wäre es zwar vielleicht nicht die Bestbesetzung, aber lauter Blinde sind das ja wohl wirklich nicht.

3 „Gefällt mir“

Das fehlen von neudecker tut weh. Alles andere können wir verkraften. Dafür ist bianka wieder dabei. 2-0 für uns.

Bär und bianka treffen. Staude mit einer torvorlage.

1 „Gefällt mir“

das sieht doch ordentlich aus !

3 „Gefällt mir“

Du vergisst den KSC als Schuldigen!

Find ich nicht… Leider ist unsere rechte Defensive nicht besetzt und dürfte DAS Einfallstor für des Gegners Angriffe sein und die Offensive ist schon mager. Wer soll bitte gleich die Tore schießen. Wie willst Du da auf Sieg spielen?
Lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin pessimistisch. Leider…

wer fehlt den jetzt bei den Kölnern ?

…Möööönsch, an Reisinger…hätt´ma den doch fast vegessen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Genau! Robert schaff das Virus ab

1 „Gefällt mir“

Bunjaku - keine berücksichtigung
Jastremski - knieverletzung
Koronkiewicz - muskelverletzung
Philipp - leichte gehirnerschütterung
Thiele - adduktorenprobleme

(quelle: kicker. de liveticker, stand: 29.01.2022)

Die Mannschaft liest sich gar nicht soooo schlecht. Vor allem auf Linsbichler bin ich gespannt, der ja dann auf „seiner“ Position spielt. Die rechte abwehrseite habe ich auch als vermeintliche schwachstelle ausgemacht.
Andererseits: da stehen Profis auf dem Platz. Die können zeigen, dass sie diesen Titel auch verdient haben.
Auf geht’s Buam, hinten dicht halten und vorne drischt Dressel einen rein!

Ohne Lex, Salger, Deichmann und Neudecker?! Tja, das waren in den letzten Spielen nicht gerade die Schlechten. Das wird sehr schwer, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass man mit etwas Spielglück auch was holen kann! Realistisch gesehen muss man mit einer Niederlage rechnen, aber völlig chancenlos sind wir auch wieder nicht. Aber die 3. Liga ist zu eng, um auf 4 Leistungsträger gleichzeitig verzichten zu können.
Das Corona auch in dieser Saison Spiele entscheiden wird war uns ja klar. Trotzdem ist es jetzt bitter, weil dieser drecks KSC das Virus fahrlässig und wahrscheinlich durchaus billigend an seinen Gegner weitergegeben hat, also an uns.
Allerdings dürften die 11, die morgen auflaufen erst recht alles geben wollen. So ganz ist der Zug nach vorne immer noch nicht abgefahren. Teilweise haben wir doch einige Spiele weniger auf dem Konto. Dazu ist ein vollständiger Rückzug von Türkgücü nicht so unwahrscheinlich. Die Mannschaften auf 1-7 haben alle 3 Punkte gegen die geholt, wir nur 1. Das würde uns auch wieder näher ran bringen.
Also VOLLGAS für 3 Punkte!

Ich prophezeie ein 2:2. Vorne überraschend gut und mit reichlich Torchancen, hinten vogelwild.

Und der Trainer des Gegners kann sein Team nicht auf uns einstellen. Die Verwirrung und Unsicherheit werden wir ausnutzen.

na das sind ja auch einige, vielleicht
kommen ja noch positive dazu :wink:
Auf den Risse mússen wir aufpassen,
der hat uns letztes Jahr schon geârgert

„Verwirrung und Unsicherheit“…da hoffe ich mal, dass die Beiden beim Gegner und im Gegenzug „Schiri und Alu“ bei uns mitspielen :wink: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“