Ich erinnere an meinen post gestern:
Das fehlen von neudecker tut weh. Alles andere können wir verkraften. Dafür ist bianka wieder dabei. 2-0 für uns.
Bär und bianka treffen. Staude mit einer torvorlage.
Ich erinnere an meinen post gestern:
Das fehlen von neudecker tut weh. Alles andere können wir verkraften. Dafür ist bianka wieder dabei. 2-0 für uns.
Bär und bianka treffen. Staude mit einer torvorlage.
Gibts nix zu meckern bis jetzt.
Sogar Moll, Staude und Tallig wissen zu gefallen heute.
Und wir einen Bären im Sturm
Puh unsere Defensive, danke Hiller
Körperlichkeit fehlt ihm noch. Ist bei jungen spielern aber fast immer so.
guade 2 Jahre noch…
Hiller Killer
Ja das is ne Dauerbaustelle bei uns
Na ja, miitlerweile haben unsere Abwehrspieler Drehschwindel … bei den moves der Köllner kommen sie gar nicht mit.
Ohne Hiller wärn wir hinten …
Nicht schlecht, Herr Specht!
Mein Tip war ja ein 2:1 für uns. Mal sehen wer von uns beiden Recht hat, es fällt mindestens noch ein Tor denk ich. Aber deine staudische Vorhersehung ist bemerkenswert!
Quatsch, die muss ein Torwart alle halten. Maximal Unentschieden, aber niemals hinten… Verdiente Führung von Sechzig!
Bis jetzt sieht das doch gar nicht schlecht aus.Ich hätte das mit der Rumpftruppe nicht so gedacht.Alle machen ihren Job.Hiller muß solche Rückgaben halten,sonst würde er keine 3.Liga spielen.Der Moll ist noch nicht wieder der Alte.Einmal hat er zurückgezogen,da war gleich Gefahr in Verzug.
… ja, die muss er halten …wollte den vielen Hiller-Fans eine Freude bereiten … unabhängig davon standen die Kölner öfter alleine vorm Torwart. Insofern hatten die Kölner die besseren Chancen!
Edith
oh!
Jetzt hör auf zu granteln.
Was soll ich erst sagen: Mein Nachbar behauptet bei ihm läuft Magenta nicht, ich muss mich via euch Pappnasen informieren und dann stelle ich soeben auch no fest, daß das Bier alle ist
Wenn die Kölner (1× L) das Spiel no drehen, dann dreh ich…
Lies meine Beiträge , das reicht für einen objektiven Eindruck über das Geschehen. Das Geschreibsel der Pappnasen kannst ignorieren.
Kann deine Frau nicht schnell zur Tanke fahren?
Und eben wurde Steinhart nass gemacht, fast der Ausgleich … is halt so!
Mei oh mei unser Abwehr… Gott sei Dank sind die Kölner ned wirklich konsequent vorm Tor
Es waren, sind und bleiben Kölner!
Kölle alaaf :P
aber hast scho Recht
Ich „freue“ mich schon auf deine Kommentare sollten wir mit dieser Mannschaft, die so noch nie zusammen aufm Platz stand, tatsächlich einen Sieg holen.
Alter Falter bist du ein Nörgler. Unglaublich.
Außer du meinst unseren Coach.
Das wären dann tatsächlich alles Köllner Jungs
@ Löwengrätscher
Du musst Deine Bier-Lagerhaltung optimieren. Dazu empfehle ich folgende Formel:
Meldebestand = täglicher Verbrauch x Lieferzeit + Mindestbestand
mich schon auf deine Kommentare sollten wir mit dieser Mannschaft, die so noch nie zusammen aufm Platz stand,
Naja oiso die trainieren schon seit mindestens 7 Monaten miteinander ;)