Liebe Löwenfreunde!
Entschuldigt bitte, dass ich hier schreibe, bin nur gelegentlicher Mitleser und mein uralter Account funktionierte offenbar nicht mehr.
Ich möchte Euch informieren, dass offenbar eine gezielte Diffamierungskampagne gegen unseren gewählten Präsidenten Robert Reisinger gestartet werden soll mit dem Ziel, diesen in seinem Amt zu beschädigen.
Die „Internetseite“ auf der ich dies gelesen habe ist zwar momentan offline, was aber kein Grund zur Entwarnung ist, da ich befürchte, dass in den nächsten Tag andere Wege gesucht werden, um diese Verleumdungen zu streuen. Schlechte Verlierer sind leider zu Allem in der Lage, auch wenn es ganz offensichtlich Lügen sind!
Es wurde das Gerücht gestreut, Robert Reisinger hätte sich vor einiger Zeit angeblich für den Geschäftsführerposten der KgAA beworben und sei von Ismaik abgelehnt worden, und deswegen würde Robert Reisinger jetzt angeblich aus „Rache“ den Investor bekämpfen!
Damit soll wohl unterstellt werden, dass es Robert Reisinger, der seit Jahren ehrenamtlich im Verein tätig ist, in Wahrheit immer um geldwerte Vorteile ging!
Bitte informiert RR über diese Kampagne, auch wenn die entsprechende Seite offenbar abgeschaltet wurde, denn ich glaube es hat nichts mit dieser Falschmeldung zu tun, sondern (leider) eher mit dem Hass der Geiferer auf diesem Portal und der derzeitigen Überlastung.
Ich hoffe RR gelingt ein guter Start als nun „gewählter“ Präsident, aber bitte warnt ihn vor solchen Leuten, die offensichtliche Lügen in die Welt setzen, um sein Amt zu beschädigen!
Danke und Alles Gute!
Mit Robert Reisinger gibt es seit langen Jahren endlich mal wieder einen echten Hoffnungsträger als Präsidenten!