Vorstellung

Hallo Forumsmitglieder,

jetzt lese ich schon eine Weile hier mit großem Interesse mit; und weil mir die Themen und der Grundtenor des Löwenforums größtenteils aus der Seele sprechen möchte ich mich kurz vorstellen.

Als geborener Münchner, wohnhaft in der oberen Au, war bei uns daheim schon immer klar: wir sind Sechzger.
Das hat sich nicht geändert.

Im Gegenteil.
Inzwischen bin ich 50 und eine alte Liebe ist wieder aufgeflammt.
Nach all den unsäglichen Jahren in der AA ist nach dem Zwangsabstieg für mich ein Traum in Erfüllung gegangen:

Die Löwen sind zurück im Grünwalder.
Ich kann mit dem Radl oder zu Fuß hin, auf dem Weg hier und da einkehren, paar Halbe zischen…

Besser kann ich mirs nicht vorstellen!

Naja und das andere leidige I-Thema wird ja hier ausführlich besprochen.

Nachdem ich kurz auf in dem andern Löwenforum war und dort die vorherrschende Meinung NULL teilen konnte, bin ich wie gesagt, sehr froh das Löwenforum gefunden zu haben.

Ich werde also weiterhin mitlesen, ab und zu mal meinen Senf dazu geben und freue mich auf den 13.01.2018 im GWS!

Viele Grüße !

Na dann herzlich willkommen im Löwenforum!