Voting Edeka *Spielplatz für Kinder*

Servus Liebe Löwen Fans,

Edeka macht zurzeit so ein Gewinnspiel wo ein Dorf 50.000 € gewinnen kann für Ihren Spielplatz, mein Heimatdorf ist bis ins Finale gekommen, es wäre extrem cool, wenn ihr uns hier helfen könntet.

Hier wäre der Link: [url]https://wirwerden90.de/projekt-anzeigen/217.html[/url]

Ich weiß ich bin hier nicht sonderlich beliebt, weil ich gerne nicht die Meinung der Masse haben, aber vielleicht wollt ihr ja den Kindern aus meinem alten Dorf helfen.

Danke schon mal
Gruß Georg

Done, viel Erfolg!

Erledigt!

A dabei!

danke euch

hob a abgstimmt !

Kurz vor Mitternacht erledigt :slight_smile:

Hat allerdings 2 Versuche gekostet, weil ich bei dem Code nicht genau wusste, ob es nun die zahl NULL ist oder der Buchstabe „O“ (do brauchts jetzt ned bled lachn, des bassiert hoid amoi).

Da man laut der Beschreibung anscheinend ‚täglich‘ einmal voten kann, probier ich’s gleich nochmal, is ja gleich Mittwoch.

Und was deine Beliebheit betrifft:
Ich hab mit dir kein Problem. Du hast mit vielen Ansichten schon recht, nur manchmal formulierst du es halt …ähm…wie soll ich sagen, a bisserl komisch ^^.
Ich hab dich sogar oft verteidigt. Aber manchmal machst du es einem nicht leicht, dich zu verteidigen.
Aber mach dir mal kein Kopf wegen der Beliebtheitsskala, ich bin da auch nicht in den oberen Plätzen zu finden…aber des is mir Wurscht, i sag was i denk und guad is. Und wenns jemand ned basst, ja mei, dann isses halt so.

…und schöne Grüße an Sandra :slight_smile:

Edit:
So, das 2. Mal hats auch geklappt, sind jetzt 862 Stimmen.

Also Leute, raffts euch auf und machts mit, ist ja für Kinder. Link anklicken, voten…fertig. Dauert keine 20 Sekunden, sollte also für jeden machbar sein.

Erledigt und weil es für den guten Zweck ist, oben fest gepinnt!

Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber man muss normal diskutieren! :slight_smile:
Erledigt!

Habe auch abgestimmt!

Erledigt. Hoffe Ihr gewinnt

Ebenso

erledigt! Good luck :slight_smile:

Unter Löwen hilft man sich :wink: ERLEDIGT

Erledigt und Viel Glück!

GeoScH, du regst mi zwar oft ganz schee auf, oba i hob a abgstimmt …

Passt scho!

Erledigt

Danke nochmal Löwen :slight_smile:

Erledigt. Viel Glück.