Für die nächsten Monate wird uns das Thema wohl noch ordentlich beschäftigen. Vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn wir einen Extra-Fred dafür haben. Hier noch einmal die Kandidaten:
Es wäre kein Wunder, wenn sich Robert überlegt, ob er sich das noch weiterhin antun soll. Kommt wohl auch auf die Perspektiven an.
Dierli und Martin stehen definitiv bei mir auf der Liste.
Natürlich würde der e.V. überleben. Aber bei den Interessen der HAM am NLZ, und den komischen Ideen des Bündnisses hätte ich schon Sorgen um das NLZ wenn die Abteilung Profifußball gewinnt.
Da kommt vermutlich der Fatalist in mir durch. Von außen betrachtet verspricht das Bündnis jede Menge Unterhaltungswert und ehrlich gesagt dass alle 4 Jahre ein paar […] um die Ecke kommen und meinen zu wissen wie es jetzt richtig geht ermüdet auch ein wenig.
Wenn man es positiv sieht dürfte die viele heiße Luft dafür sorgen dass dieses Jahr wieder mehr Mitgliederinnen und Mitglieder zur Versammlung erscheinen. Und wer sich nur für Fußball interessiert bekommt am selben Tag bestimmt auch wieder ein schönes Testspiel serviert.
Es ist davon auszugehen, dass sich Ruhdorfer, Gräfer, Lutz und Hirschberger vor lauter Machttestoron, und der Frage wer am wichtigsten sei, bereits im ersten halben Jahr heillos zerstreiten. Dazu noch ein „Ich kann es besser Saki“. Da hast du Recht. Das könnte amüsant sein. Trotzdem ist mir das Risiko zu groß, dass diese selbsternannten Macher im NLZ zuviel kaputt machen.
Daher: 60 = Si …. Futura alleanza = No
Auch wenn mir dann entgeht, wie der Lutz in der Kurve für Recht und Ordnung sorgt.
Ich habe mir jetzt auch das ausführliche Interview in der SZ mit dem BZ durchgelesen. Relativ schnell wurde mir beim Lesen ziemlich langweilig. Viel Neues steht da nicht drin. Auffallend ist, dass das BZ viermal oder fünfmal betont, dass das BZ die allerletzte Chance für 1860 München sei.
Ich möchte kurz meine beiden persönlichen Favorites aus diesem Interview vorstellen:
-
„Wo kann Sechzig, ohne dass es zu weit weg ist von unserer Löwenheimat Giesing, vielleicht eines Tages doch noch den Traum eines kleinen eigenen Stadions realisieren? An der Finanzierung wird es nicht scheitern, das ist bekannt.“ (Ruhdorfer)
-
„1860 hätte ein neues Stadion mit den Trainingsplätzen, hätte aber gleichzeitig das Herz in Giesing. Die Kultur in Giesing könnte man auch beleben, wenn Sechzig ein Auswärtsspiel hat, mit Public Viewing. Da gibt es tausend Möglichkeiten.“ (Möst)
Konkret wird es eigentlich nur an einer Stelle, die zeigt aber, dass außer Profifußball die Herren vom BZ null Interesse am TSV 1860 haben.
SZ: „Worum geht es dann?“
Ruhdorfer: „Der Verwaltungsrat ist das mächtigste Gremium des TSV 1860, er bestimmt das Präsidium, er berät den Wahlausschuss. Bei dieser Wahl im Juni geht es konkret darum, dass man diese einseitige ideologische Ausrichtung und Machtausübung beendet. Dafür brauchen wir die Mehrheit, also mindestens fünf Sitze.“
Auch wenn am 16.06. zeitgleich zur MV bei der EM Slowenien gegen Dänemark spielt, bitte ich die mitlesenden Vereinsmitglieder vom Löwenforum auf die diesjährige MV zu gehen und über die aufgestellten Herren des BZ zu befinden.
Da haben dann die Kasperle vom Griss Kommentarbereich wenigstens wieder eine Ausrede warum sie mal wieder nicht zur MV gekommen sind…mir geht dieses ganze Bündnis sowas von auf die Nerven, und zwar so sehr das ich kommende Woche sämtliche Verträge bei der bayerischen von mir und meiner Frau kündige - gut gemacht Herr Gräfer…
Mit dem SZ Interview hat sich das BZ ihr eigenes Grab geschaufelt.
Wäre es nicht gespickt mit Falschbehauptungen und Frechheiten, wäre es sogar schon wieder witzig.
Die Aussendarstellung des BZ war ab Sekunde eins mies, aber sie setzen beständig was drauf.
Mittlerweile tippe ich auf ein 9:0.
Mit solchen Tipps wäre ich vorsichtig, damit verringert man die Wichtigkeit der Veranstaltung und schwupps haben wir ein 4:5
Das wollte ich damit natürlich nicht bewirken. War nur meine Eigenanalyse.
Bei Lutz und Gräfer war ich mir anfangs sicher, dass sie es in den VR schaffen.
Peu a peu bekomme ich nur mit, wie sich in letzter Zeit viele Ihnen eigentlich wohlgesonnen Löwen abwenden.
Aber natürlich: der 16.06. bleibt ein Pflichttermin!
Dierli und Martin stehen definitiv bei mir auf der Liste.
du bist mit Gräfer per du seltsam seltsam das
ich würde an der Stelle des BZ wenigstens versuchen , die Gage von der Werbeagentur zurückzubekommen…so dermassen am Thema vorbeizu"werben" und so oft so dermassen in die Schei…zu langen, das glaubst du nicht!
man hat ja fast schon den Eindruck, die machen das mit Fleiß
Weiß jemand, ob und wann die Steckbriefe der Kandidaten veröffentlicht werden? Bis 31.03. sollten die ja beim Wahlausschuss eingehen?
Ich bin mit allen per du, aber einen Gräfer kenn ich nicht. …lern du erst mal zitieren, bevor du arme Tribünen verdächtigst.
Hoffentlich hoffentlich tut er sich das nicht an und wenn doch werden hoffentlich hoffentlich viele in den Verwaltungsrat gewählt die dies dann hoffentlich hoffentlich verhindern und endlich einen neuen Versuch gemeinsam mit Hasan Ismaik zu beginnen. Ich schätze den Zeitaufwand für solche ehrenamtlichen Tätigkeiten z.B. von RR sehr, aber der Mann ist leider in meinen Augen einfach komplett unfähig den Verein nach außen halbwegs vernünftig zu repräsentieren.
Meine Stimme bekommen vermutlich die meisten Kandidaten des BZ.
Ich weiß, heute ist 1. April, aber so übertreiben?
gschmacklos
Demokratisch legitim. Mich würde interessieren:
wünscht du dir Peter Cassalette bzw. die Zeit unter ihm zurück?
Ja oder nein?
Nein? Dann lass das.
Ja? Dann mach das.
Weil diese die beste Wahl für den VR des e.V. sind?
Solange sich diese Gruppe nicht mal annähernd um die Belange des e.V. kümmert, sind die Kandidaten des BZ für mich nicht wählbar. Und dass es so ist, beweist der SZ Artikel ganz gut.
SZ: „Worum geht es dann?“
Ruhdorfer: „Der Verwaltungsrat ist das mächtigste Gremium des TSV 1860, er bestimmt das Präsidium, er berät den Wahlausschuss. Bei dieser Wahl im Juni geht es konkret darum, dass man diese einseitige ideologische Ausrichtung und Machtausübung beendet. Dafür brauchen wir die Mehrheit, also mindestens fünf Sitze.“
Aber so wie ich deinen Beitrag lese, geht dir der e.V. auch am A. vorbei. Dann bist du wohl beim BZ am besten aufgehoben. Ich bin gespannt, was davon nach einer verlorenen Wahl im Juni noch übrig bleibt.
Gräfer bekommt seinen goldenen Handschlag von der Continentalen.
Hofmann kündigt endlich sein Sponsoring und bleibt enttäuscht in GAP
Lutz verschwindet wieder in der Versenkung.
Ruhdorfer sucht sich sein nächstes Opfer welches er medial betreuen kann.
Hirschberger verzieht sich wieder auf die Haupttribüne.
Saki trotzt weiter im AR der KGaA
Und alle anderen lecken sich die Wunden, und behaupten in kleiner Runde,
dass mit ihnen alles besser wäre. Das Problem bei all diesen Namen ist eigentlich, dass
sie so gar nichts konstruktives für den TSV in Petto haben. Gut, 2 sind Sponsor der KGaA.
Aber was bedeutet das für den e.V.?