Wahlrecht Mitgliederversammlung

Bei mir wird es nach der Motörhead Wahl, auch mal wieder eine Versammlung. Bitte versucht andere Mitglieder anzusprechen. Jede Stimme ist wichtig, denn die Argefreikartenfraktion und die Araber Ja-Sager kommen sicher.

@ harie ich habe bis jetzt 4 emails an die Frau Gruebel geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten… auch telefonisch werd ich nicht durchgestellt.Was ist da los?

@hheinz: Mitglieder, die ihren Status ‚upgraden‘, müssen kein Jahr warten um Stimmrecht zu erhalten. Es genügt eine Info an die Mitgliederverwaltung, dass man das aktive Wahlrecht bezahlt hat und am 2.7 mitbestimmen möchte!

Es gingen in den letzten Tagen verdammt viele Neuanmeldungen ein, und Frau Grübel ist nur eine Halbtagskraft. Das beantwortet vielleicht die Frage?

naja irgendwann möchte ich schon mal erfahren warum ich keine einladungen mehr zu den mitgliedsversammlungen mehr bekomme… bin seit 20 Jahren Mitglied und hatte 18 Jahre eine Dauerkarte…

Die Einladungen zu den MVs erfolgen über die Mitgliederzeitung und die Homepage. Eine schriftliche Einladung per Brief erfolgt nicht mehr

aha danke für die Info…

Man könnte fast den Eindruck bekommen, der Zwangsabstieg führt zu einem Mitgliederzuwachs statt einer Kündigungswelle. Kann das jemand evtl. einschätzen?

Die MV findet lt. TZ nun am 02.07.2017 um 13.00 Uhr im Zenith statt

zenith?

Spannend, bisher war als Ort das MVG-Museum benannt…?!

Da war ma doch schon mal, oder!? MV 2011 oder so? Und ein 60er-Fanfest fand da auch mal statt.

Der Wahnsinn, wer hier alles wieder auftaucht! Welcome back!!!
Yep, wir haben damals den Mayerhofer dort gewählt!

Tempores mutantur! Manchmal auch (hoffentlich) zum Besseren! :-) Mayerhofer: Was haben wir uns von DEM versprochen … Auweia!

Ja, da waren wir schon einmal, ich glaube vor 2 Jahren.
Die Halle ist groß, da sollte genug Platz sein und Parkplätze
gibt es da auch.
Keine Ahnung warum erst um 13.00 Uhr begonnen wird, ist sonst immer
10.30 Uhr.
Das könnte ein langer Tag werden…

Kann mich ein anderes Mitglied, das nicht teilnehmen kann, bevollmächtigen?

Nein, geht leider nicht.

Um 13 Uhr? Dann kommens aber von weit her mit den Bussen.
Ist dann Übernachtung mit Frühstück inbegriffen oder?

da ich aus hessen (frankfurt) anreisen muss, kommt mir das entgegen.