Stark Gutti!!!
Er will auch!!
Beste Chance des Spiels für Sechzig.
Spielnivau genau dort wo beide stehen.
Mannheim hat null Ideen und wir sind zu unsauber in unseren Aktionen.
Sehr fade bisher..
Stark rausgeholt!
Wir warten auf den Seitenwechsel; dann sind wir bereits in der richtigen Spielfeldhälfte.
Mei, ein 0:0 würd ich eh nehmen
Puh so einen Elfer will ich gar nicht.
Gut gemacht von Danhof …
… Toooooor Thore
Jaaaaaaaa ![]()
![]()
Wieso bekommen wir einen Elfer? Ich fasse es nicht!!! ![]()
![]()
![]()
Beinahe das 2:0
Schade Abiama…
Boah, da muss er schneller abschließen ![]()
Eine der deutlichsten Schwalben, die ich bislang gesehen habe…und heute offenbar die einzige Möglichkeit, ein Tor zu erzielen. Sowas hinterlässt halt, gerade angesichts unseres lauten Wehklagens über die bösen Schiris, einen faden Beigeschmack.
Das zeigt allerdings auch, dass @helli66 s These, die Schiris seien eben einfach so schwach in der 3. Liga, plausibler ist als die These der geheimen Verschwörung gegen das ruhmreiche Sechzig… ![]()
Das kurz danach wär aber ein tatsächlicher elfer gewesen oder? Hab nur die blocksicht.
Wohl eher.
Danhof trotzdem stark. Der zeigt endlich was er kann!
Egal erstmal 1:0 vorn!
Nein, das war ein astreines Tackling, Abiama hat sich leider zu viel Zeit gelassen.
Thore nervt mich mit seiner Spielweise. Sehr behäbig. Tunay dagegen für mich aktuell der Löwe der Stunde. Schaltzentrale im MF und stabil in der Defensive. Saustark! Ansonsten eher lahme 1. HZ.
Laut Kommentator übrigens ein klarer Elfmeter ^^
Danhof will halt genau das, „clever gemacht“ heißt es dann wohl, allerdings sind die Schiri ja angehalten, solche „billigen“ Elfmeter nicht zu ahnden.
Für mich also auch kein Elfmeter.
Boah… wenn ich es nochmal seh.. Ganz ehrlich, das ist halt selten dämlich von Thalhammer. ^^
99 von 100 Spielern springen hier fair über das gestreckte Bein des Gegners.
Mei, so oft wie wir benachteiligt wurden kann man den geben.
Ist ein 50/50
Was aber auch bedeutet, dass es uns auch in der zweiten Hälfte treffen kann bei dem Schiri..