Ist zwar erst das übernächste Spiel, aber auch schon in 6 Tagen.
Hoffe auf ne geile Kulisse und paar Lautern Freunde auf der Tribüne.
PS: Falls noch jemand mitfahren will, gern per PN melden.
Ist zwar erst das übernächste Spiel, aber auch schon in 6 Tagen.
Hoffe auf ne geile Kulisse und paar Lautern Freunde auf der Tribüne.
PS: Falls noch jemand mitfahren will, gern per PN melden.
wir kommen zu 9…also ein Lautrer ist Minimum im Block! und ich bin gespannt wie Bolle, ob wir am Mittwoch die Messlatte so hoch halten können und wenn ja…ob wir damit bei der Baracke bestehen können; die Tribüne wird auf jeden Fall wieder vibrieren
Wir fahren zu 4 und es werden mehr als 2500 Löwen.
Da ich zu alt bin, mir aus nichtigen Gründen die Fresse polieren zu lassen, werde ich inkognito anwesend sein.
Ich will in die Relegation - nach oben. Also alles gewinnen jetzt.
Defensiv stehen, und den Scheisshof auskontern.
0:2 Auswärtssieg, Tore durch Hobsch und Kozuki
Mit 100 und Vollgas
Jungs, realistisch bleiben und Erwartungshaltungen anpassen.
Natürlich hauen wir die Barackler weg mit 2:1, aber gleich wieder von Relegation träumen?
Nee, dass lass ich schön bleiben.
Aber wenn die Truppe im Kern auch nächste Saison zusammenbleibt, kann das was werden.
Natürlich träumen.
Trübsal blasen kann ich dann wieder Sonntag Abend
Ach @apollo1860 , eine Relegation „nach oben“ ist unrealistisch, wenn nicht sogar unmöglich. Aber wenn ich als Löwe nicht mal mehr träume, was hab ich denn sonst noch?
Alleine um den Scheisshof unten rein zu drücken müssen wir gewinnen. Ich glaube und hoffe, dass sie sich mit der Entlassung von Trares keinen Gefallen getan haben. Für mich eine Kurzschluss-Reaktion.
Edith: Trares hatte aus den letzten 9 Spielen eine 4-3-2 Bilanz und wurde von der neuen sportlichen Führung als erste Amtshandlung rausgeschmissen… Da ist schon ordentlich Druck auf dem Kessel.
GENAU SO! Meinem Kind bringe ich bei, dass er niemals aufgeben soll bzw. „Aufgeben keine Option“ ist. Dann muss ich das auch vorleben. Alles auf Sieg!
Next Step–ein Platz vor Ingeldorf
Und um gar nicht erst in diese Situation zu kommen, könnte man sich ja auch für eine andere Herangehensweise entscheiden.
Aber, natürlich jeder so wie er möchte
Ticket eben bestellt u. erhalten, freu mich auf Sonntag.
Über unser ticketing gibt’s keine Tickets mehr… hast über Waldhof gekauft? Für welchen Block?
Auf der homepage v. uns ist ein link der auf die ticketseite führt.
Der arme Bub.
So für das Spiel in Mannheim gibt es im Gästebereich noch ca. 230 von 3400 Karten.
Soll auch ein Moto T-Shirt vor Ort geben.
Freu mich drauf und hoffe auf mindestens einen Punkt.
Ist das die Kutte für die letzte verkaufte Lebensversicherung der Bayrischen?
Erst auf Easy Rider machen, aber immer gut versichert. „Die Bayrische“
Die Relegation halte ich auch für zu hoch gegriffen, aber im Rahmen der angebrachten Bescheidenheit wäre der 4. Platz schon schön. Insbesondere, weil wir den brauchen, um kommendes Jahr ins Pokalfinale einzuziehen.