Waldheim Mannhof vs. TSV 1860 München So. 13.04.25 um 13:30 Uhr

Geil gemacht von Abiama und Hobsch, der eigentlich nicht zu sehen war…

HILLER!!!

2 „Gefällt mir“

Ich sag´s mal so und ohne Überheblichkeit: Der SVW fordert uns nicht.

1 „Gefällt mir“

Hillllaaaaaaa

6 „Gefällt mir“

HILLAAAA!

(Könnte die Texterkennung hier bitte „HILLAAAA!“ als zulässiges Posting erkennen? Danke.)

6 „Gefällt mir“

Dringamoi a Kaffeerl und a Bier hinterher … du scheinst mir mental noch ned ganz da sein :laughing:

1 „Gefällt mir“

Konzentriert bleiben Jungs!
Spielt das Seriös nachhause und dann könnt ihr euch ausruhen.

2 „Gefällt mir“

Ich befinde mich derzeit in einer Ausnahmesituation in vielerlei Hinsicht ^^

1 „Gefällt mir“

Uff, hab magenta beim Auto fahren als Hörspiel angehabt bis jetzt… gutes Spiel dafür, weil offenbar nüscht bis wenig passiert.
Wenns bei uns läuft, kann der Foster auch nicht sooo viel Blödsinn erzählen :D - matchplan vom PG scheint heut sehr auf stabile Defensive auslegt, oder? Läuft.

2 „Gefällt mir“

Jaein, Mannheim ist auch echt schwach.

1 „Gefällt mir“

Oh nein…

1 „Gefällt mir“

Was denn?

Boyd der stinkstiefel…

Erwartbar. Finde den Trainerwechsel auch völlig diffus. N erfahrenen Haudegen im Abstiegskampf zu tauschen gegen einen ohne Erfahrung im Profifußball - wild. Die drei Wechsel zur Pause - lol - mit dem werden die absteigen.
Jetzt „guck“ ich den Rest vom Spiel auffem Handy beim Hunde Gang, yeah.

Die sollen unseren Abiama heile lassen.

1 „Gefällt mir“

Ja, nach vorne ging zu Beginn wirklich rein gar nichts, das war vll. bissl zu wenig. Defensiv haben sie aber eigentlich nichts zugelassen, um dann eiskalt zu zu schlagen.

HILLAAA

1 „Gefällt mir“

Dickson und Dulic angeschlagen raus

1 „Gefällt mir“

Der versuchte Ellenbogenschlag ging schief, dann hat er ihn halt umgerissen. Eigentlich Rot, oder?

Wo soll das denn ein Elfmeter sein??? Forster, hast du Lack gesoffen? Hiller pariert einwandfrei und sonst war da doch nix

2 „Gefällt mir“

Hilllllaaaaaaaaa

1 „Gefällt mir“

Dulic ist in der aktuellen Form nicht zu ersetzen, Abiama ist mir heute nicht besonders aufgefallen. Hoffentlich nix Schlimmes bei beiden.

Glaub eher Abynth oder sowas.

Bitte noch einen Konter sauber abschließen … so zur Beruhigung …

1 „Gefällt mir“