Waldhof Mannheim - 1860

Wäre ich gerne dabei! Viel Spaß!

Ach ja, Mannheim hat aus meiner Sicht mit Martinovic, Sohm und Winkler eine gute Angriffsreihe die auch von Beginn an kommen könnte.
Hoffe unsere erste 11 ist hochmotiviert, ganz besonders Verlaat und Boyamba(falls der für Lex ran darf).

Auf gehts!!

Nicht gut! Mal schauen wenn es härter trifft. Ich habe da so eine Vorahnung, wenn ich an unser letztes Gastspiel dort denke…
Damals war es allerdings ein gewisser Badstübner, also auch nicht besser, wenn uns ein etablierter 3.Liga Schiri pfeift. Hier was zum Aufwärmen: SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München | Highlights 3. Liga 21/22 - YouTube

1 „Gefällt mir“

Ich flieg am Montag für ne Woche nach Indien und kann Frau und 3 Buben unmöglich samstags sitzen lassen. ;-) Die Buben sind 3,6,8 und anstrengend!:men_wrestling:

1 „Gefällt mir“

Aufpassen auch auf Standards. IV und Kapitän Seegert ist extrem kopfballstark und torgefährlich.
Bin gespannt auf das Spiel und wie wir uns gegen Mannheim präsentieren, die diese Saison noch kein Heimspiel verloren haben.

Gegen RWE gab es ne Niederlage… Ansonsten gebe ich Dir Recht mit Seegert. Höger ist ja verletzt, wer ist also das Arschloch einer Arschloch-Mannschaft? Ich muss zugeben, ich habe mich mit denen bisher nicht so befasst. Wie steht es mit Pledl? Wird knapp, oder?

hat schon wieder was ´60-typisches…der Pledl darf sich, weil ein suuuper Kerl + Spezl vom MK, sich bei uns fit halten; angeblich für die 3.Liga überqualifiziert und damit nicht erschwinglich…jetzt läuft er als exqisiter Kenner unseres Teams verm. für Mannem auf…hoffentlich kann er am Sa. noch nicht spielen…weil dann garantiert ER unsere Niederlage besiegeln wird…Löwenmantra :point_up: :blue_heart:

7 „Gefällt mir“

Dito! Bin mit nem Freiburger da. Werden in der Stadt inkognito unterwegs sein.

Holzhausers Spielgenehmigung ist übrigens noch nicht da. Also noch fraglich, ob er am Samstag überhaupt spielen darf.

77bbwr

5 „Gefällt mir“

Spielgenehmigung für das Summer-Camp → No Problem

Spielgenehmigung für das Punktspiel - No way, jose’

Warum wüsste ich auch ohne Hinweis, um welchen Verein es sich dabei handeln muss? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nochmal , letzes Spiel in Mannheim verlief zum Glück relativ ruhig.

Darum die Frage wie lang ists denn her.?

05.08.2019 schätz ich. Montagabendspiel. Sagt mir meine erinnerung. Habs damals auch hier gelesen

Ich auch , also schon ne weile her , darum hoffe ich alle sind vernünftiger geworden.war ja letzrs jahr auch der Fall.

Das trotzdem Vorsicht geboten ist ist eh klar.

Das stimmt, es war das Montagsspiel…

1 „Gefällt mir“

Letztes jahr sind deren ultras noch nicht organisiert aufgetreten.
Diesmal läuft halt nur dritte liga.
Kann schon sein dass unsere mit ordentlich Leuten von der BDA kommen und Mannheim mit Frankfurt

1 „Gefällt mir“

Und dann hauen sie sich gegenseitig aufs Maul, lecken ihre Wunden und gehen wieder heim.
Meine Fresse wie infantil.

Ob das mit dem gegenseitig aufs maul hauen klappt bezweifel ich, gibt da noch die dritte Partei in dem Spiel…
Wird halt viel auf gepose rauslaufen

Ich freu mich auf jeden Fall - bei uns geht endlich mal wieder n Neuner zam!

1 „Gefällt mir“