Waldhof Mannheim - 1860

Ich würde unbedingt mit zwei Sechsern starten.
Der Waldhof spielt zuhause nicht auf Abwarten, also erstmal sicher hinten stehen.

Skenderovic wäre leider mein Streichkandidat, dafür Vino und Rieder als Absicherung.
Boyamba und Vrenezi auf den Flügeln.

Erinnere ich mich richtig, dass Lannert auch deswegen geholt wurde, weil er sowohl links wie rechts spielen kann?

------------------ Bär ------------------
Boyamba ------------------ Vrenezi
------------- Holzhauser ---------------
--------- Rieder ---- Wein ---------
Lannert - Verlaat - Morgalla - Deichi
----------------- Hillaaa -------------------

4 „Gefällt mir“

So könnte es klappen. Hinten sicher auf zu Null spielen. Vorne passiert schon mal was.
Aber ob die Aufstellung dem Trainer auch gefällt, weiß ich nicht.

Norbert „Fluglehrer“ Meier hätte Zeit.

Ist der Wein wirklich fit?
Ich würde den Wörl spielen lassen.

Hier ist Mannheim schon mal Tabellenführer :+1:

7 „Gefällt mir“

Laut PK von Mannheim sind 14700 Karten verkauft und davon 3000 an Sechzger.

1 „Gefällt mir“

Da kann man schon mal den Vorverkauf einstellen wenn die Hütte halb voll ist😉

Ich glaube in Mannheim gibt es viele schlaue Köpfe, die von dort weggezogen sind… vielleicht.
Was eher wahrscheinlich ist, ist deren Zuschauerpotential, das sich da abschätzen lässt in Verbindung mit der Angst für körperlichen Angriffen, wenn Sechzig in Massen auf deren Tribünen sitzt/steht.
:thinking:

Wir kommen gegen 12Uhr am Hbf an.

Komme um 11:18 an. Wann fahrt ihr zurück?

Zur Not könnt ihr zu Fuß hinlaufen in 35min. Wetter wird aber ned so geil. Bin ab 9:20 in MA.

Da bist aber schon ganz schön unterwegs, wird aber darauf hinauslafen. Weis auch noch nicht wie ich vom HB da hin komme

Sammelt euch und bleibt nicht in kleinen Gruppen! Dieses Pack ist echt krass. Wie gesagt, meinem Mitfahrer wurde an der roten Ampel bei offenen Fenster die Nase gebrochen! Völlig grundlos und sinnfrei ohne Vorwarnung! Die Schlägertruppe war 7-10Mann stark und leicht verteilt. Man kann sagen, die waren auf der Jagd. Einfach krank…

3 „Gefällt mir“

Wir kommen aus Richtung Frankfurt und fahren auch so zurück.

Sollten uns einfach mal alle da treffen und dann zusammen zu Fuss hingehen. Wann seit ihr da?
War eigentlicht mehr an den apollo gedacht

1 „Gefällt mir“

Ich gehe noch davon aus, das es Shuttlebusse fürnGästefans geben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Verein und Cops es einfach so laufen lassen. Die kennen die Brisanz.

Du hattest aber auch erzählt das Dein Spezl nicht ganz unschuldig an der Sitiation gewesen ist. Oder vertue ich mich da?

Gutes Gedächtnis! Er hatte naiv einen Schal sichtbar im Auto getragen… Verdammt! Seid vorsichtig…

Naja, krass is es trotzdem dadurch im Auto eins aufs Geweih zu bekommen. Das erlebt man definitiv nicht überall.
Wir sind am Samstag mit mehreren Leuten am Start. Wenn’s gut läuft haben wir auch OFC und Lautern Fans dabei :joy:

1 „Gefällt mir“

Unparteiischer ist übrigens Fifa Schiri Stieler.
Bin mir nicht sicher ob das gut ist, wenn die VAR verwöhnten Schiris in Liga 3 ran müssen.