So könnte es klappen. Hinten sicher auf zu Null spielen. Vorne passiert schon mal was.
Aber ob die Aufstellung dem Trainer auch gefällt, weiß ich nicht.
Ich glaube in Mannheim gibt es viele schlaue Köpfe, die von dort weggezogen sind… vielleicht.
Was eher wahrscheinlich ist, ist deren Zuschauerpotential, das sich da abschätzen lässt in Verbindung mit der Angst für körperlichen Angriffen, wenn Sechzig in Massen auf deren Tribünen sitzt/steht.
Sammelt euch und bleibt nicht in kleinen Gruppen! Dieses Pack ist echt krass. Wie gesagt, meinem Mitfahrer wurde an der roten Ampel bei offenen Fenster die Nase gebrochen! Völlig grundlos und sinnfrei ohne Vorwarnung! Die Schlägertruppe war 7-10Mann stark und leicht verteilt. Man kann sagen, die waren auf der Jagd. Einfach krank…
Ich gehe noch davon aus, das es Shuttlebusse fürnGästefans geben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Verein und Cops es einfach so laufen lassen. Die kennen die Brisanz.
Naja, krass is es trotzdem dadurch im Auto eins aufs Geweih zu bekommen. Das erlebt man definitiv nicht überall.
Wir sind am Samstag mit mehreren Leuten am Start. Wenn’s gut läuft haben wir auch OFC und Lautern Fans dabei