Ich habe schon immer gesagt für mich ist Steinhart auch mehr ein Linkes Mittelfeld und kein LV. So der Typ Gosens halt… er kann flanken, Pässe und Offensiv kann er auch mal für Gefahr sorgen oder wie man gesehen hat ist er auch mal für ein Tor gut. Aber der hat kaum Defensivskills.
Die einzige Lösung für uns ist Lannert als LV und Deichmann als RV. Aber unser Trainer ist dafür zu dumm.
Sieht schwer danach aus als würden wir das Spiel verlieren. Köllner raus!!!
aufgescheuchter Hühnerhaufen, ich bin fassungslos
Was haben die denn in den letzten 2 Monaten trainiert ?
Außer Holzhauser wirken alle so schwerfällig. Hat der Köllner die Truppe konditionell kaputt trainiert ?
Alle zweiten Bälle beim Waldhof; jeder Ballbesitz wird mit drei Kontakten hergeschenkt. Die wollen/sollen schneller spielen als die können und verschenken damit ihr eigentliches spielerisches Potential. Meh.
Lannert und Rieder nicht übel, Vrenezi nervtötend umständlich wie weiland daRitschie, Holz eine Verstärkung, Bär mit Pusic-Gedächtnis-Faller, Skenderovic a dabei…
Den „Geist von Belek“ kann ich noch nicht erkennen…
Von Bär hat man auch nicht viel gesehen. Offensive gleich Null, bezeichnend dass ausgerechnet Steinhart das Tor macht. Ich hoffe es ist eines dieser Spiele, bei denen die zweite Halbzeit komplett anders ist wie die Erste.