Waldhof Mannheim - 1860

Das Ergebnis ist ja nicht das Problem.
Aber es ist einfach schlecht. Das eigene tor im Grunde aus dem Nichts und hinten Vogel wild. Kein Aufbauspiel. Fahrig. Unkonzentriert. Ideenlose.
Hohe weite Bälle aber Hauptsache ein Trainingslager wie in der Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

nun bin ich gespannt, ob bzw. was der Köllner an der Spielstatik ändert.
Ich befürchte, er lässt so weiter bömmeln wie bisher. Er ist keiner, der ein Spiel lesen kann, so ist es nunmal und deswegen werden wir in dieser Konstellation auch nicht aufsteigen.
Jetzt ruppe ich mir erstmal ein Krombacher auf, anders ist es nicht zu ertragen …

Spielerisch genauso schwach wie vor der Paus. Bei Waldhof läuft der Ball über viele Stationen mit sehr guten Passspiel, bei uns entweder hoch und weit oder die Pässe kommen nicht an. Als wenn Sie keine Spielzüge einstudiert hätten, liegt wohl doch am Trainer…

Vielleicht schneiden wir nach der Rückrunde auch ein YouTube Video mit 1, 2 Ecken Toren von ihm :grinning:

Skenderovic ist für mich ein Mittelstürmer und macht auf anderen Positionen wenig Sinn…

4 „Gefällt mir“

Der spielt LM oder, hab es nicht erkennen können so wenig wie wir offensiv gezeigt haben

Genug gejammert. Jetzt holen wir uns den Dreier!

1 „Gefällt mir“

ok, allerdings: wie oft hat Hiller d :lion: hals/punkte gerettet,
heute z.b. 39’. abhaken - weiterkämpfen.

2 „Gefällt mir“

Also bei den Freistößen bieten wir immer noch eine Doppelspitze auf… :wink:

1 „Gefällt mir“

Er ist übrigens der einzige Angreifer, der die letzten Monate ! getroffen hat.

ich hab so die Schnautze voll von: ui wir können 10 Minuten gaaanz toll Fußballspielen und dann - Ällalälla bätsch, jetzt hör ma einfach auf damit. Mein Lieblingstrainer steht wieder rum und weiß nicht wie er reagieren soll. Entweder jetzt gibt´s eine Reaktion der Mannschaft… oder eben nicht :man_shrugging:

Das Bittere ist, alle spielen für uns

Aber ehrlich! Und in diesem Jahr hat sogar noch gar kein Angreifer getroffen!!! Skandaaal :wink:

Wenn offensiv weiter so wenig geht, dann holen wir uns den Nuller
*jammer jammer * ;-)

Alles über außen … Rieder als alleiniger Sechser kann den AV nicht helfen. Die Aufstellung ist zu offensiv … schade, aber so geht es nicht.
Boyamba und Wein müssen rein. Bär und Koby raus.

Wobei Verlaat eigentlich schon seit 30 Minuten nicht mehr dabei sein sollte …

2 „Gefällt mir“

Hmmm…jetzt meint der Holzi auch noch, er muss sich anpassen…

Wir haben ein solches Massel…dass ich fast noch an den Sieg glaube… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

…und der Trainer macht einfach nix…

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Leistung, dass es der Sau graust

1 „Gefällt mir“

Wann reagiert Köllner? Muss erst das 2:1 fallen?

3 „Gefällt mir“

Wir haben Oben nix verloren
Geh jetzt arbeiten, da kannst gar nicht
mehr hinschauen