Waldhof Mannheim - 1860

Meine Güte,
was hast Du denn für eine Phantasie? :blush:

Mei; er ist wahrscheinlich Klempner und
extrapoliert das auf Versicherungsvertreter.

1 „Gefällt mir“

Dir „gefällt“ das helli? :smile: Das verblüfft mich …

Meine Güte,
was hast Du denn für eine Phantasie?

Damals Helli, damals! Mit 18 denkt man nur an das „Eine“, oder?

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das, ja :+1:
hat auch einen bestimmten Grund.

Weil das mein Gewerk ist und ich als Lehrling in einem Sanitärbetrieb von meinem Gesellen, der in München Kundendienst gefahren ist, öfters aus der Wohnung geschickt wurde und im Fahrzeug warten musste.
Irgendwann später habe ich dann kapiert warum.:joy:

2 „Gefällt mir“

Hab mich mal angemeldet, für mich passt das! ;-)

Ja: als du dann selber die Rohre verlegt hast, gell.
:grin:

3 „Gefällt mir“

Man muss auch nicht alles kritisch sehen.
Aus meiner Sicht ist die Bayerische ein Glücksgriff als Sponsor.

5 „Gefällt mir“

THREADISZIPLIN!

:triumph:

TSCHÄDDISZIBLIN hoaßd des!

A Bazi bist scho :blush::clap:

1 „Gefällt mir“

Und weil die Bayrische ein Glücksgriff als Sponsor ist, soll ich dieses „Ranwanzen“ als positiv empfinden? Nein Danke. Ich brauche keinen „Die Bayrische Fanbus“, „Die Bayrische Fanmob“, „Die Bayrische Liedersammlung“ oder „Die Bayrische Auswärtsblock“. Das kann natürlich jeder anders sehen. Es braucht sich aber halt dann auch keiner wundern, wenn es in Bayreuth keine Sitzplätze für Gäste gibt, weil die anderweitig schon verteilt wurden. Oder in kleinen Stadion eher das Glück der Tombola, oder die mediale Verwertbarkeit der Begründung, warum man diese „Die Bayrische Karten“ unbedingt will entscheidet, ob man noch Karten kriegt. Klar ist das von mir überspitzt dargestellt, aber so stelle ich mir die schöne neue Fußballwelt vor. Am besten dann im Mai zur Aufstiefsfeier mit gesponserten „Die Bayrische Aufstiegskarten“, im „Die Bayrische Aufstiegsshirt“ um „Die Bayrische Aufstiegsmannschaft“ gebührend zu feiern. Na wenns schön macht.

1 „Gefällt mir“

Da überspitzte ich mal mit.

Die sollen gefälligst nur den Geldbeutel aufmachen und sich ansonsten raushalten.
Sicherlich übertreffen die Neukunden Erträge, durch dass Sponsoring bei Sechzig, um ein Vielfaches die bisher gezahlten Sponsorengelder.
Die Bayerische muss sich einfach glücklich schätzen, ihr Kapital bei uns -gerne auch in Liga 4- ausgeben zu dürfen…
Solche Sponsoren klopfen beinahe täglich an der Grünwalder 114 an.

Deshalb brauchen wir auch keine gesponserten Busfahrten.

Und schon gar nicht brauchen wir finanzielle Unterstützung um Fortführungsprognosen zu erfüllen oder gar Namensrechte zu verhökern dessen Erträge ins NLZ fließen.

1 „Gefällt mir“

Ach die Bayrische ist ja schon groß. Die werden schon wissen was sie machen. Da mache ich mir mal wenig Gedanken, dass sie nicht auf ihre Kosten kämen.

Wie gesagt sind das persönliche Empfindungen, und mir geht dieser Bezug dann zur Fanszene halt etwas zu weit. Und ich empfinde es als „Ranwanzen“. Man sollte sich nicht alles kaufen können.

Wobei sie genau das die meiste Zeit (zumindest öffentlich) tun, gerade im Vergleich zu anderen finanziellen Unterstützern…was im Übrigen sehr angenehm ist…

2 „Gefällt mir“

Ich glaube tatsächlich, bei der Bairischen sind die Enscheider auch Fans und es kommt zu solchen Texten, die Du als übergriffig empfindest, da Grenzen verwischt werden, denn im Normalfall starten ja beispielsweise Ultras solche Aufrufe und nicht Hauptsponsoren.
Ja, das fällt schon auf, aber soo negativ, wie Du das empfindest ist das erstmal nicht, da ja vielleicht eine zusätzliche Fanschar anreist und keine Konkurrenzsituation entsteht. Darum passt das für mich.
Ich kann Dich schon verstehen, aber „anwwanzen“ klingt für mich echt übel…

es gibt sicherlich leichtere Spiele nach der
Winterpause als direkt bei dem Heimstärksten
Team antreten zu mússen. Die haben eine
grosse Kartenaktion gestartet und werden
auch noch mal oben angreifen wollen.
Gute Stimmung garantiert.
Ich wúrde mich úber ein Unentschieden freuen,
dann kommt das Heimspiel gegen Zwickau
was gewonnen werden muss und dann
mal sehen wie Dresden bei uns auftritt.
Falls es in Mannheim schief geht befúrchte
ich schon wieder Feuer unter dem Dach……
Sollten wir allerdings úberraschend gewinnen
könnten wir einen Lauf starten

Wollen wir aufsteigen? Dann darf das kein Thema sein.

Ich mich nicht, und das sollte auch keiner der Verantwortlichen tun.

…und das völlig zurecht!

Ich dachte es gibt ab heute die Karten für Mannheim?

14 Uhr

Unser Ticketing mal wieder… ohne Worte

1 „Gefällt mir“