Waldhof Mannheim - 1860

Naja, erstmal gemütlich ausschlafen vor dem großen Andrang. :laughing:

und schon wieder kein Zugriff möglich.
Immer wieder so und man bekommt die
Technik nicht in den Griff. Ganz schwach !

Stehplatz schon ausverkauft? Nur noch Sitzplatz vorrätig…

Zicken tut es ja immer irgendwie. Oder es bleibt irgend etwas offen, damit du die Hygienevorschriften nicht anklicken kannst :scream: oder, oder, oder…
Naja Karte gekauft. Alles erledigt. Wieso kostet die Abholung beim TG eigentlich 1,50. Ich möchte ja nicht kritteln, deswegen frage ich nur für einen Freund. :sunglasses:

hat jetzt geklappt, allerdings nur per Überweisung und nicht mit der
Kreditkarte. Keine Ahnung warum, normal zahle ich immer mit der Mastercard.
Hole mir die Karte am Dienstag beim Spiel gegen Bayreuth am TG ab, warum
hierfür allerdings € 1,50 anfallen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Stehplätze sind wohl tatsächlich schon ausverkauft, nur noch Sitzplätze
zu bekommen

Die Steh- und Sitzplätze liegen ja direkt nebeneinander, sind aber durch einen Zaun getrennt.
Wenn ich mich nicht vertue, kann man aber recht problemlos unter der Tribüne hin und her laufen.

Eigentlich sollte es 2450 Gästekarten für uns geben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Stehplätze schon ausverkauft wären. Wobei die Barrackler mit 2000 möglichen Gästesitzplatzkarten und 1800 möglichen Stehplatzkarten schon Möglichkeiten hätten, da zu schieben. Vielleicht verkaufen sie ja lieber für 24.50 anstatt für 14,50. :innocent:

Aber zur Not kann man ja beim Gewinnspiel der Bayrischen mitmachen, wenn man denn unbedingt eine Stehplatzkarte möchte. :stuck_out_tongue_winking_eye: … und bevor sich jemand aufregt. Das war nur ein Scherzchen. Zum Spott wird es erst, falls es wirklich so wäre. :rofl:

Das war schon echt wieder unschön heute. Da ich keine Zeit hatte, mich bereits um 13.00 Uhr einzuloggen, ging erst gar nichts (kurz vor 14.00). Dann ständig aktualisiert, aber als es endlich geklappt hat, waren die Stehplätze weg. Wäre ja schon interessant, wie viele überhaupt im freien Verkauf gelandet sind. So arg viele können es eigentlich kaum gewesen sein. Die Bayerische und einige, die dann vermutlich Silvesterreste verwerten, hatten sicher Priorität.

Werden , wurden überhaupt stehplätze angeboten ?

Beim pokalspiel gegen nürnberg glaub ich war der stehplatzbereich leer. ( Auf Fanfotos gesehen )

Ja, aber nach etwa 10 Minuten gabs keine mehr.

Ah ok

Weil meine Frau halt so schnell war :point_up: :grin:
Ich musste ihr zweimal hoch und heilig versprechen, dass die Karten nicht für mich sind.

1 „Gefällt mir“

ok, wie viele Fans passen denn in den Stehplatzblock ? Schon erstaunlich das
die so schnell weggegangen sind. Dann sollten wir die Sitzplätze auch gut füllen können

Meines wissens nach haben die ultras nürnberg den stehblock geblockt und alle in den sitzbereich geschickt

Wieso das denn? Was heißt das eigentlich, haben die die Stehplätze aufgekauft und dann auch noch Karten für die Sitztribüne gekauft? :thinking:

Dubios ist das aber schon wieder.
Waldhof hat eine Gästekapazität von 3800 Plätzen. (1800 Steher / 2000 Sitzer)
Verkaufen müssen sie 10% der Gesamtkapazität. Das wären 2430
Und dann gibt es nach 10 Minuten keine Steher mehr? Das ist doch albern.

1 „Gefällt mir“

Das Graue ist der Stehbereich. Da gehen schon paar Leute rein.
Blau sind die Sitzplätze der Gästeblöcke.

Schätze eher die zugänge gesperrt und alle in sitzblock geschickt oder gestürmt…

Vorallem weil die letzten male die Stehplätze nie ausverkauft waren und ich mir da null druck gemacht hab

Wo liegt der Sinn, verstehen muss man das nicht, oder?