2 (in Worten: zwei) Monate hat Köllner mit der Truppe trainiert mit dem Ergebnis, dass alles noch schimmer ist wie vor der Winterpause
Verschwendet, das Geld für das Trainingslager hoch 3. wie peinlich!
Und ich red noch von „Reihen schließen“ Fuck!
Absolut verdiente Niederlage gegen diesen unsympathischen Drecksverein
KÖLLNER RAUS
Joa, Klasse Coach. Reife Leistung
im Endeffekt ohne Gegenwehr und ohne Moral! Keine Ideen, keine Mittel, nichts, was irgendwie einstudiert wirkt. Planlos und hilflos! Adiós Köllner!
Schod…
Hätte mir mehr erwartet, war ein ziemlicher ja kläglicher Auftritt der Mannschaft.
Super…hab 3-1 getippt aber für uns.
Das Spiel lässt viele ??? Offen…
Also das war heute schon sehr schlecht. Man hat nahtlos an die Leistungen vor der Winterpause angeknüpft. Dass die Spieler es besser können haben sie von Juli bis September gezeigt. Jetzt muss man sich die nächsten 1-2 Wochen fragen ob man wirklich alles für den Aufstieg tun will, falls ja dann muss Köllner entlassen werden.
Naja immerhin hat mich dieses Spiel nach langer Zeit mal wieder getriggert ins Forum zu posten
Köllner grad bei Magenta:
Ich glaub schon dass wir gut im Spiel waren, vor der Pause geschwommen, aber auch nach der Halbzeit waren wir gut im Spiel und mit dem letzten Angriff war die Niederlage dann besiegelt.
Wir hatten Möglichkeiten mit Vrenezi
Bla bla bla
Tja…frage ich mich ob der Trainer schon weiß was er in Interviews von sich gibt.
Keine Panik, das Transferfenster ist ja noch offen
Ich glaub, wir bräuchten nur einen Signalspieler und die Post geht ab …
Wo faalts etz bei dem…
Högschdverdienter Sieg für Mannäm. Und das Gewäsch, Holzhauser wäre noch nicht integriert, ist eine dumme Ausrede, sonst nix. Dass der neu war, ist nicht aufgefallen.
Nahtlose Fortsetzung der Vorrunde, Belek hätte man sich offenbar sparen können (obwohl Trainer und Spieler schön gebräunt sind) und das Experiment mit Holz UND Koby (der aber irgendwie eine Art zweite Spitze zu spielen schien…zumindest manchmal) hat nicht funktioniert.
Aber the Race Of The Snails geht offenbar weiter…
Also man kann gegen den Waldhof in Mannheim verlieren, aber nicht so.
Teures Trainingslager und Neuzugang.
Köllner kann nicht mehr!
Das war heute ein Offenbarungseid!
OT: zahl d letzten jahres + heutigen tages: 429 ;)
.
@ all, d nach Mannheim gefahren sind.
.
.
.
2 vermeidbare bis überflüssige gegentore,
3 gute chancen nicht verwertet.
.
Wood - positiver eindruck fd 1. spiel
Holzhauser mit realer Spieleinschätzung grad!
Irgendwie wäre das alles noch erträglich, wenn man die Klappe nicht so weit aufgerissen hätte. Unter den Bedingungen / unter dem Druck kann ich mir nicht vorstellen, wie wir wieder in die Spur kommen.
So deprimiert wie heut war ich scho lang nimmer…
Seufz und kopfschüttel.
Schönes Restwochenende und sichere Heimfahrt an alle im Stadion. Top Leistung!
Kann mir einer hier erklären, was die Spielidee in dieser Truppe ist? Es kann doch nicht sein, dass dieses blinde Vorgebolze der einzige Spielzug ist, den die Mannschaft kann, bzw. eben selbst das nicht.
Mal kurz überlegen … ähhm, nein
Man kann in diesem Forum nicht mal ein „Gefällt mir“ vergeben ohne die Meldung too many requests! Passt irgendwie! Ciao