Waldhof Mannheim - 1860

Jetzt sind dort, wo wir halt hingehören seit Wochen, aber mal sehen, was das Experten-Team aus dem Stadion erzählt :D

1 „Gefällt mir“

Fuchsmühler Bauerntaktik , hat sich damals im 30jährigen Krieg bewehrt

2 „Gefällt mir“

Und Zack, ich schon. Siehste :wink:

Welchen Sinn hatte jetzt noch mal das Luxus Trainingslager, wenn man solch a Leistung bringt?

1 „Gefällt mir“

Einfach ungenügend. Dieses Team unter diesem Trainer kannste knicken.
Schade um die Zeit, sich dieses Gegurke anzuschauen, schade um die lange ungenutzte Winterpause und schade für die mitgereisten Fans.

1 „Gefällt mir“

Als. Bei Komparativ immer „als“. Sehe ich übrigens anders. Es ist genauso schlimm wie vor der Winterpause :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

für mich das letzte Schbüll unter dem Trainerzwerg. Gott sei Dank bin ich ab nächster Woche mit dem Wohnmobil unterwegs und kann mir den Scheiß gar nicht mehr anschauen. Köllner ist bald weg, spätestens nach dem Zwickau Schbüll (1:1) kann er wieder viel Zeit verbringen mit…

1 „Gefällt mir“

Du vergisst, dass ein Trainerwechsel in der Regel nicht nur eine Person ist.
Ein neuer Trainer hat seinen CO, will ein Budget und seine Wunschspieler für sein System.

Über die Zuständigkeit zur Motivation einen Ball zu bekommen, oder einen verlorenen Zweikampf zu korrigieren. Eine Torchance zu erzwingen in dem man zum Ball geht und nicht mehr oder weniger teilsnamslos auf ihn wartet, kann man sicher streiten. Für mich ist das aber in der Hauptsache eine Frage der Berufsauffassung des Spielers.
Für den Teil der Zuständigkeit den die sporltioche Leitung trägt, gebe ich Dir Recht. Und da ist es schon bemerkenswert, dass Köllner und Gorenzel diese mentalen Mängel nach 2 Monaten Spielpause und Vorbereitung offensichtlich erst eine Woche vor Rückrundenstart feststellen. Während die Spieler offenbar genau das Gegenteil zu glauben scheinen.

Es liegt für mich sowohl an jedem einzelnen Spieler und an der sportlichen Leitung ;)

Ceterum censeo: KÖLLNER RAUS!
Nach dem freibzrg spiel wär die richtige zeit gewrsen, aber spätestens nach zwickau fliegt er endlich!

Na wenigstens nicht noch schlimmer :roll_eyes:

Ich Ärger mich dass bisher auch noch kein Journalist mal gefragt hat, was denn die Taktik war. Und ob das denn das ist an Fußball was der Köllner sich vorstellt. Oder ihn mal fragen ob er mit gut im Spiel die Phase meint in der wir jeden Ballbesitz herschenken oder die in der wir trotz Überzahl nicht mal zum Abschluss kommen? Oder doch die in der jeder zweite Ball beim Waldhof landete? Wo und wann waren wir gut im Spiel; was meint der Mann damit & wo sind die Journalisten die mal wirklich Fragen stellen?

4 „Gefällt mir“

Wir haben heute gegen eine Mannschaft verloren. Wir haben zur Zeit keine.

6 „Gefällt mir“

Herrlich :+1:

Ja, ich bin auch schon gespannt, bis wann das 3-Mann-Imperium Zeit hat , zurückzuschlagen :smiley:
Wir, vorm Fernseher, auf der Couch, haben sicher wieder einen völlig falschen Eindruck vom Spiel unserer Mannschaft gewonnen.

Sind wir wirklich Letzter? Heftig, sehr heftig!

Eben. Ich bin ja auch eher so der anspruchslose Typ. Deshalb 60 :stuck_out_tongue:

Für mich hat der Trainer die Moral des Teams letzte Woche zerstört, da hilft nur noch ein Trainer wechsel, diese Spieler werden für MK sich nicht mehr den Arsch aufreißen.

2 „Gefällt mir“

Das Forum übrigens in gewohnt ähnlicher Spielstärke wie unsere Mannschaft
Bricht schon unter dem geringsten Druck völlig zusammen

„Moderation raus!“ ? :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich seh das ähnlich, dass Köllner mit seinem dummen Gelaber der Mannschaft schadet.
Da wir finanziell den Bogen vermutlich bereits wieder gut überspannt haben, kann ich mir nicht vorstellen, wie ein Trainerwechsel funktionieren soll.

1 „Gefällt mir“

Eben … .das Geld haben wir nicht . Deshalb meine Gorenzel/Reisinger-Lösung. Kostet keinen Cent.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Na, da freue ich schon auf die Spielanalysen: „Fakt ist, wir haben das Match verloren.“