Waldhof Mannheim - 1860

Ich überlege gerade, wie oft und auch wo ich das so vor zwei, drei Monaten immer wieder gelesen habe :thinking: :woman_shrugging:…nur Zwiggauuu kam.nicht vor…

Nicht ganz, aber dennoch schon ähnliche Konstellation, 1 Niederlage vor der Pause, danach nochmals 4 am Stück, bis man dann in Hannover gewinnen konnte und dann kam das von dir angesprochene 2:0 gegen Saarbrücken.

Stimmt.
:game_die: :game_die: :game_die:

1 „Gefällt mir“

Der MK redet immer vom 2:0 machen müssen (Holzhauser), aber das war eher eine Halbchance als eine 100%, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich stand mehr im rechten Bereich da ging es eigentlich ganz gut

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich’s kapiert…:rofl:

Ich stand am Treppenaufgang, da hast das Tor auch schlecht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Und dann noch eine Frage, weil ich es nicht kapiere: Stehplätze waren ausverkauft aber da war ja massig Platz. Heißt das, das auf der ganzen Gästetribüne freie Platzwahl (Blockunabhängig) war und überall gestanden wurde bzw. werden musste?

und wenn wir das 2. gemacht hätten, hätten wir statt der 3 die eigentlich verdienten 5-6 eingeschenkt bekommen;
mit DER Einstellung, SOOO verunsichert (durch den EIGENEN Trainer) und soo KONZEPTLOS gewinnst du nirgens und gegen keinen Gegner
ich bin echt frustriert, eigentlich…klingt blöd…traurig, weil sich gaaar nix verbessert hat und heute seit ewig langer Zeit zum ersten mal 0 Funke übergesprungen ist…irgendwie ist das Spiel so dahingelaufen, ich hatte auch das Gefühl, der support tat sich richtig schwer…wir hatten uns so gefreut auf nen Neustart und dann sowas…@rais hats super analysiert, einfach richtig verschissene Situation und ganz schlimm…ich sehe keinen Ausblick mit diesem Trainer mehr, da fehlts an allem und ganz besonders an Selbstkritik …oh je :cry: :cry: :blue_heart:

12 „Gefällt mir“

Ääh sorry, aber… Nein.

Die haben mit Leidenschaft und Disziplin Ihre Arbeit abgeliefert.
Nicht mehr nicht weniger.

Die sind mit dem derzeitigen Tabellenplatz auf Leistungsniveau.
Wir derzeit nicht - zum Glück

Es wurden einfach alle in sitzplatz geschickt. Wie sollen ordner da was machen

1 „Gefällt mir“

Verstehe. Nein als Ordner kannst dann nichts machen, schon klar…

und warum ?

Sagt alles zu dem Spiel …

… und der Fisch stinkt immer vom Kopf …

… auch ein Löwenfisch!!!

Ja, freie Blockwahl, alles völlig offen.Ich weiß nicht, wer da wen wohin geschickt haben soll abver ich bin auch erst kurt vor Spielbeginn dagewesen.

LEIDER alles richtig

Wenn der Griss einen anderen Namen in den Raum geworfen hätte, hätte er wahrscheinlich den genommen :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Also wenn DU so verzweifelt schreibst, dann ist die Lage in der Tat besorgniserregend… :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Naja am anfang war der stehblock schon ziemlich voll mit Leuten die auch Sitzplatz hatten,dann kamen die ultras. Alle in den sitzplatz rein und dann sind alle nach drüben

1 „Gefällt mir“

hey, da bist du im Stadion und freust dich wie Bolle, soo viele hochmotiviert Fans von überall her…soo viel Vorfreude und Laune rundrum
…und dann wirst du so verarscht, ich erwarte ja gar kein CL-Niveau, aber ein klitzekleines bisschen Konzept und Leidenschaft…mehr hätts gar nicht gebraucht (bin ja Löwenfan)…aber noch nicht mal das wird gezeigt !!
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass DAS alles ist, was DIESE Mannschaft abrufen könnte…alle, wirklich alle Leistungskurven fallen rasant ab … .Hiller, Verlaat…oh Mann, das waren doch absolute Bänke bislang…ja,stimmt,ich bin komplett bedient

3 „Gefällt mir“