Er hat glaub unterschätzt, welche Taktische Defizite das Team hat, keiner will einen Ball, jeder will ihn immer in den Lauf, keiner kommt entgegen, will ein Doppelpass oder so, Vrenezi will ja nicht mal abspielen.
Den Mannheim Trainer sagt, es geht jetzt nicht darum nach oben zu schauen, sondern so eine Leistung wie heute auf einen längeren Zeitraum hinzukriegen. Man will sich weiter verbessern. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich bin ein bisschen neidisch.
Köllner habe ich so verstanden, dass wir durch Verlaat keine Ruhe im eigenen Ballbesitz reingebracht haben? Ist jetzt vielleicht etwas überspitzt und liegt daran, dass er sehr schwammig seine Spielanalyse vorträgt, aber ernsthaft?
Rein von den nackten Zahlen:
Gegen das beste Heimteam verloren. Nach wie vor auf absoluter Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen. Es gibt noch 20 Spieltage.
Zahlen können auch schummeln:
Ich hätte nie gedacht, dass wir Mannheim in sämtlichen Belangen so unterlegen sein können. Gegen Essen oder Saarbrücken war wenig Konzept aber ein Team auf de. Platz, dass zumindest kämpferische und individuelle Qualität zeigte.
Heute sahen wir auch da kein Land…
Besser wie heute kann es nicht losgehen… Führung nach 7 Minuten, 3.000 auswärtsfans…
Und dann 80 Minuten gar nix. Kobys Kopfball hätte alles auf den Kopf stellen können, eigentlich muss Mannheim in der 80. schon mit 3 Toren führen.
1993/94 hatten wir doch mal 5 Niederlagen am Stück und dann kam die Wende (2:0 vs Saarbrücken?). Auf jeden Fall war ich damals mit meinem Papa im Stadion, den damals gekauften Schal nehme ich gegen Zwickau mit
wenn der Waldhof öfter so spielt wie heute werden die ganz oben mitspielen.
Das war schon klasse wie schnell und einfach die den Ball haben laufen
lassen, immer den freien Mann auf dem Flügel und dann zügig nach vorne.
So etwas vermisse ich bei uns schon ewig. Ich hatte die heimliche Hoffnung
das man das in Belek trainiert hat, aber war wohl nix.
Na ja, ist ja auch egal jetzt.
Wenn Zwickau jetzt auch noch schief geht ist der Teufel los, da bin ich
mir sicher…
Könnte man freistehend aus 7,72 Meter auch Mal aufs Tor bringen. Aber egal. Mein Gott, kotzt mich dieser Fußball wieder an. Die Winterpause war so schön…
es war wieder beeindruckend wie viele Löwen aus allen Teilen der
Republik heute da waren. Für mich deutlich mehr als 3000.
Scheisse war halt das die Ultras vom Stehplatz auf die Sitzplätze hinter
dem Tor gewechselt sind. Obwohl ich ganz oben unter dem Dach stand
hast du vor lauter Fahnen das vordere Tor nicht gesehen.