Man soll ja ned nachtreten. Ich tu´s trotzdem, weil ich immer noch sooo einen Hals habe.
Warum keine Doppelsechs? Ich hatte Wein/Rieder vorgeschlagen, hätte aber auch Wörl anstelle von Vino für okay befunden.
Warum Koby und Holzinger miteinander? Das ist in keinster Weise für mich nachvollziehbar. Ich bin in unzähligen Spiel- und Taktiktbesprechungen gehockt, aber das hätte ich als Teil der Mannschaft nicht einfach so geschluckt. Egal, wie mein Coach das erläutert hätte.
Der Holzinger hat im hinteren Drittel nichts verloren (was der @Rengschburger_Loewe als mein Bruder im Geiste bestens erklärt hat). Ergo ist wie im Italowestern nur Platz für einen auf der Zehn. Und das ist mit Sicherheit ned Kobylanski.
Und hört mir auf mit dem Schwachsinn einer 8. Das ist Käse. Wenn ich eine Doppelsechs habe und zwei Außen, dann brauche ich keine 8. Punkt.
Ich hab mir die PK aus Gesundheitsgründen nicht gegeben. Doch wenn dieses Mal Verlaat als Schuldiger gefunden wurde, dann hat der Spaß ein Loch.
Verlaat, der Vorzeigelöwe, der außer Innenverteiger auch noch den linken Verteidiger geben muss, steht für mich nicht zur Diskussion. Er hatte Probleme, die weit über seinen Aufgabenbereich hinausgegehen.
Ich bin nicht dafür bekannt, auf Spieler unseres Teams genüßlich draufzudreschen. Doch was sich Steini heute geleistet hat, ist völlig indiskutabel. Ich war ja nicht vor Ort, aber am TV hat man erahnen können, was Jesper von der Leistung Steinis gehalten hat. Steini war nie da, wo er hingehört. Steini hält stets gebührenden Abstand zum Gegenspieler. Und das regt den Jesper halt gewaltig auf. Jesper weiß nnicht mehr wohin,wo, warum und was und er verliert den Respekt zum Mitspieler und auch zum Team. Soviel zum Südenbock Verlaat.
Warum hatte der Michl nicht die Eier und brachte eine Doppelsechs? Grade in Mannhein? Vrenezi und Boyamba auf Außen? Dazu Holzinger auf der Zehn und Bär oder Meris im Zentrum?
Das ist kein Nachtreten. Ich hatte befürchtet, dass es so kommt. Es ist scheixxe, in diesem Fall Recht zu haben. Doch schon VOR dem Spiel habe ich das so als vernünftiges Konzept ausgeführt.