Waldhof Mannheim - 1860

Die Mannschaft funktioniert nicht mehr als Mannschaft oder als Einheit. Im Grunde genommen gstxes angefangen, als der Trainer dem Lex die Schuld am Nichtaufdtieg gab … wie man jetzt mit den daheim gebliebenen Spielern umgegangen ist, wurde hier ausgiebig diskutiert. Auf Talig und Kobi hat er in der letzten Zeit „ddaufgehauen“, hdute ist der Verlaat schuld. Gleichzeitig sehen die Spieler doch sehr genau, wenn der Trsiner fachlich limitiert ist. Jetzt kommt hinzu, dass einige Spieler realidieren, dass sie nicht um der Aufstieg mitspielen, mit dem sie gelivkt wurden …

Da ist insgesamt die Luft raus. Das ist, wie, wenn man in der Firma merkt, dass man mit dem Arbeitgeber einen Griff ins Klo gemacht hat. Da hilft die professionelle Einstellung nichts, die Leistung lässt nach. Wenn man das auf eine Mannschaft hochrechnet, passt nivhts mehr.

Nur noch ein Trainerwechsel kann bewirken, dass die Dynamik kn die positive Richtung wirkt.

11 „Gefällt mir“

Ist doch egal ob sie 2,3 oder 4 Tage frei haben, denn in den letzten Trainingswochen wurde doch auch nichts gemacht. Hat man heute doch sehr klar gesehen, wie erfolgreich das Trainig ist.
Ist der neue Fitness Trainer wirklich gut?
Oder liegt es einfach an der Playstation Taktik von MK?

1 „Gefällt mir“

Adios MK, mMn das einzige was uns noch zum Aufstieg verhelfen kann.

2 „Gefällt mir“

Wo du Recht hast.…
Also einfach jetzt mal faulenzen bis Freitag; vielleicht hilft das ja dann.

Aber dann bitte daheim das Licht ausmachen.
Nicht das wir den Fokus verlieren.

1 „Gefällt mir“

Trainingsverbot hilft doch bestimmt weiter …

Nicht dass wir den Fokus auch noch verlieren!
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Ja, hey; vielleicht führt das zu einer Trotzreaktion!
Genau solche Ideen brauchen wir!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich hier so alles lese,hat das Spiel heute einen tiefen riss hinterlassen und auch die gedudigsten sind angesäuert mittlerweile.
Bin ja mal gespannt wie das alles weitergeht die nächsten Spieltage.
Noch bin ich leidensfähig.

4 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich in Interview von GG, oder ist der ruhig?

Vielleicht sagt ja morgen Reisinger was dazu.

Mir hat die Halbzeitpause ebenfalls gefallen

3 „Gefällt mir“

Aber sowas von!
(Bisddudebbad!)
:face_with_symbols_over_mouth:

Was mir stinkt, ist das Interview vom Trainer von uns nach dem Spiel und frage mich welches Spiel er gemeint hat,auf jedenfall nicht unseres heute

2 „Gefällt mir“

Früher wirkte Köllner sympathisch.
Heute wirkte der mannheimer Trainer korrekt und sympathisch.

4 „Gefällt mir“

Man soll ja ned nachtreten. Ich tu´s trotzdem, weil ich immer noch sooo einen Hals habe.

Warum keine Doppelsechs? Ich hatte Wein/Rieder vorgeschlagen, hätte aber auch Wörl anstelle von Vino für okay befunden.

Warum Koby und Holzinger miteinander? Das ist in keinster Weise für mich nachvollziehbar. Ich bin in unzähligen Spiel- und Taktiktbesprechungen gehockt, aber das hätte ich als Teil der Mannschaft nicht einfach so geschluckt. Egal, wie mein Coach das erläutert hätte.

Der Holzinger hat im hinteren Drittel nichts verloren (was der @Rengschburger_Loewe als mein Bruder im Geiste bestens erklärt hat). Ergo ist wie im Italowestern nur Platz für einen auf der Zehn. Und das ist mit Sicherheit ned Kobylanski.

Und hört mir auf mit dem Schwachsinn einer 8. Das ist Käse. Wenn ich eine Doppelsechs habe und zwei Außen, dann brauche ich keine 8. Punkt.

Ich hab mir die PK aus Gesundheitsgründen nicht gegeben. Doch wenn dieses Mal Verlaat als Schuldiger gefunden wurde, dann hat der Spaß ein Loch.

Verlaat, der Vorzeigelöwe, der außer Innenverteiger auch noch den linken Verteidiger geben muss, steht für mich nicht zur Diskussion. Er hatte Probleme, die weit über seinen Aufgabenbereich hinausgegehen.

Ich bin nicht dafür bekannt, auf Spieler unseres Teams genüßlich draufzudreschen. Doch was sich Steini heute geleistet hat, ist völlig indiskutabel. Ich war ja nicht vor Ort, aber am TV hat man erahnen können, was Jesper von der Leistung Steinis gehalten hat. Steini war nie da, wo er hingehört. Steini hält stets gebührenden Abstand zum Gegenspieler. Und das regt den Jesper halt gewaltig auf. Jesper weiß nnicht mehr wohin,wo, warum und was und er verliert den Respekt zum Mitspieler und auch zum Team. Soviel zum Südenbock Verlaat.

Warum hatte der Michl nicht die Eier und brachte eine Doppelsechs? Grade in Mannhein? Vrenezi und Boyamba auf Außen? Dazu Holzinger auf der Zehn und Bär oder Meris im Zentrum?

Das ist kein Nachtreten. Ich hatte befürchtet, dass es so kommt. Es ist scheixxe, in diesem Fall Recht zu haben. Doch schon VOR dem Spiel habe ich das so als vernünftiges Konzept ausgeführt.

9 „Gefällt mir“

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Ich hatte im Vorfeld (nicht unbedingt hier im Forum) aber bei anderen WhatsApp Löwen Quellen gefordert, auswärts beim heimstärksten Team der Liga mit ner Doppelsechs (Wein/Rieder) zu beginnen.
Und hinten links den schnellen Greilinger für Steinhardt.
Dazu Boyamba in der Anfangsformation, gerade gegen seinen Ex-Verein dürfte er ordentlich motiviert gewesen sein.
Köllner lernt es einfach nicht, dazu fragt man sich echt, was haben die in Belek geübt?
Ich habe keine bis kaum Verbesserungen gesehen.
Den Aufstieg können wir abhaken.

5 „Gefällt mir“

So. Daheim.
70 Minuten Offenbarung.
Langt net.
Bin völlig desillusioniert.

1 „Gefällt mir“

Brustschwimmen?

1 „Gefällt mir“

Das interview mit MK nach dem Spiel war eine offenbarung über den Trainer. Er meinte, dass wir WM im Griff hatten und dann ein Tor kassiert haben. Hat er nicht gesehen, dass wir hinten geschwommen sind und Panik herrschte. Nach vorne war eh nix los. Das war doch ein klassenunterschied. Läuferisch, einsatz und technik deutlich unterlegen. Das team hat doch gezeigt dass sie mehr können. Wenn das der Trainer nicht gesehen hat versucht er mit den aussagen seinen job zu retten.

3 „Gefällt mir“

Gehören da denn Eier dazu?
Oder einfach nur Verstand?

Eben!

1 „Gefällt mir“