Waldhof Mannheim - 1860

Eben, ja is blöd gelaufen. Verstehe aber sowieso nicht was der sinn dahinter ist soviel sitzplätze im gästeblock zu habem

1 „Gefällt mir“

Gibt Mehreinnahmen

Ich glaube, dass man den Gästesektor auch als Heimtribüne umfunktionieren kann uns die Gästeseitzer dann rechts neben dem Stehplatzbereich sind.

also ich habe kaum freie Sitzplätze gesehen

Grundsätzlich ist es egal… stehst im offiziellen Stehblock dann schnauzen die dich an du sollst in den Sitzplatz Rang gehen. Jetzt gehen die Herren auch auf den Sitzplatz Rang und nun heißt es du sollst dich halt wo anders hinsetzen… Was kommt als nächstes!?

1 „Gefällt mir“

Wieso sollten sie dich grundlos anschnauzen?

Laut Infos von 1860 und Mannheim haben wir die kompletten 2500 Gästetickets abgerufen.
Tatsächlich hat die komplette Gästetribüne aber eine Kapazität von ca. 3500 Plätzen.
Da muss also irgendwo noch Platz gewesen sein.

Grundlos natürlich nicht… es gibt halt Situationen wie zB an Elfmeter da wenn man nur gesagt hat „schwenk nicht, ich kanns nicht sehen“
Schon gabs ein … „dann nimm an Sitzplatz“…

Dein ernst? Das passierte bis jetzt bei jedem Spiel(Heim und Auswärts) auf dem ich gewesen bin und in der Kurve stand.
Es gibt schon einen Unterschied zwischen motivierenden Aufforderungen und dumm von der Seite anmachen. Leider ist letzteres keine Ausnahme.
Vielleicht stört einen das mit z.B. Anfang 20 nicht so, aber ich hab da keinen Bock drauf.
Und wenn ich mal im Stimmungsblock gestanden bin, schreie ich auch den Großteil mit.

War das eigentlich einen Ausnahme das der alte CN Capo in Mannheim aufm Zaun war, oder kommt der jetzt wieder öfter?

2 „Gefällt mir“

Danke… ich denke das ist jedem schon passiert!

Was heisst aufm zaun. Er stand oben auf der wand um die Leute bisschen anzuheizen und bisschen ein Auge zu haben dass der Block nicht zu voll wird. Das war meinen Beobachtungen nach schon öfter der Fall, Relegation gegen Saarbrücken aufjedenfall.
Ob die jetzigen Ultras davon so begeistert sind weiss ich nicht. Ist ja schon ne art „Einmischung der Alten“ zumindest ab dem Moment in dem er selbst was anstimmt.

Ich persönlich wurde meines Wissens nach noch nie angeschnauzt. Vielleich hab ichs aber auch einfach nicht wahrgenommen

Sitzplätze 2000
Stehplätze 1800

Werde jetzt hier keine Bilder reinstellen, aber das ist sogar in den TV Aufzeichnungen zu sehen.

Mir ist das grundsätzlich egal, wieviel von den Jungs aufm Zaun sind. Dachte nur das die CN vielleicht wieder mitmacht.

Zum Thema Capos: in der ersten Halbzeit waren ja sogar drei oben - „Stammcapo“ ganz links, in der Mitte der von Comitiva und rechts ein weiterer (weiß nicht ob der von BBF ist) - bei letzterem ist dann plötzlich das diagonal gestellte Gitter des Zauns weggebrochen und er somit vom Zaun gefallen. Glücklicherweise nix passiert, er ist dann recht bald wieder hochgeklettert - wegen der Beobachtung dieses Vorgangs habe ich unser Tor verpasst :expressionless:

ich hab mich in der Situation für´s Tor ankucken entschieden :rofl: :wink:

Ich stand ja relativ weit rechts aber das hab ich nicht mitbekommem.

Apropos Capos.

Was ist eigtl. mit dem ehemaligen zweiten Stammcapo von Leonum?
Den hab ich schon ewig nicht mehr aufm Zaun gesehen und nur selten im Stadion.
Der Griss hatte ja mal Anfang der Saison was geschrieben, dass ein capo keinen Bock mehr hat wegen der Querschüsse.
Frag mich schon wie DER an solche Infos kommt die vielleicht nicht hundertprozentig richtig sind aber an denen trotzdem was dran zu sein scheint…

Wurde damals auch hier diskutiert

Der hat eben Kontakt zu den Durchstechern… :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigtl. mit dem ehemaligen zweiten Stammcapo von Leonum?

Falls wir den gleichen meinen: seh den regelmäßig im Stadion, auch am Samstag in Mannheim. Gute Frage, wann der zuletzt aufm Zaun war…

die Frage ist so blöd wie du !..ihr natürlich, und das bleibt ihr bis in alle Ewigkeit…GRATTLER

4 „Gefällt mir“

bassd scho, Spatzenhirn! wir spielen im geilsten Stadion ever, im geilsten Viertel ever und zu uns kann JEDER Gastfan (ausser rotem Rotz) auch in seinen Farben Gast sein, wenn er sich nur halbwegs vernünftig verhält :+1:
in eurer Güllegrube ziehen sog. Fans sogar Normalos Schals, ihr seid wie Saarbrücken :rofl: :rofl:…einfach Assos

1 „Gefällt mir“