Waldhof Mannheim - 1860

Nicht ganz abwegig finde ich übrigens die heute von einer dem Waldhofstab zugehörigen Person in der regionalen Presse geäusserte Theorie, Waldhof wäre deshalb besser gewesen, weil sie eben nicht bei angenehmen Temperaturen im Trainingslager verweilten wohingegen bei den Löwen Lex und Tallig mglw. durch den erheblichen Klimaunterschied schlagartig erkrankt sind.

4 „Gefällt mir“

Genau das hatte, glaub ich @apollo1860 (?), in einem Posting vor Belek befürchtet - wunderte mich ohnehin, dass Köllner nicht die klimatischen Anpassungsschwierigkeiten als Grund für die Niederlage angeführt hatte…

1 „Gefällt mir“

Die macht sich erst beim Spiel gegen Zwickau so richtig bemerkbar. Da zeigt sich auch die Zeitverschiebung. Da hat Zwickau eh Vorteile, weil bei denen die Sonne etwas früher aufgeht (die kommen ja aus dem Osten!) und die daher länger bei Tageslicht trainieren können.

12 „Gefällt mir“

Wenn die z.B. 400 Karten für ein Spiel reservieren, da sollen die auch bitte in den reservierten Block gehen. Die Mädels und Jungs waren nicht zum ersten Mal in Mannheim und kennen die Verhältnisse vor Ort.
Einfach in den Sitzbereich einlaufen und sich breit machen mit dem ganzen Geraffel kann’s nicht sein.
Das hätte man besser hinbekommen können.

2 „Gefällt mir“

Nas, gega Zwickau ist‘s die Rasenheizung an der Grünwalder, die‘s ned warm genug macht. Der Platzwart ist als letzter übrig, bevor er draufkommt, dass er vielleicht, möglicherweise, theoretisch auch was damit zu tun haben könnte.

Jetzt seid nicht so gemein, sondern nehmt euch ein Beispiel am Mehrheitsgläubiger der KGaA. Der glaubt auch noch an den Erfolg.

des wird nichts mehr. Da erreicht der Trainer die Kabine nicht mehr. Wie auch, darf je keiner was sagen oder mal anderer Meinung sein oder sonst was. Wehe da sagt einer was, siehe Mölders. Wird ja auch alles gleich weiter getratscht durch seine Lieblinge oder Sohnemann. Da hätte ich ja Bock drauf. Das sowas nur eine gewisse Zeit geht. Bilden sich Grüppchen oder Einzelgänger und jeder macht nur noch das, was eben grade noch so geht. Nach Mölders hatten alle Angst, die sich legt. Irgendwas anderes muss dann den jetzigen Auslöser gegeben haben. Vermutlich mehrere kleine, die einen großen Haufen machen.

Bisher waren aber auch noch nievsoviele löwen in mannheim die letzten jahre. Hatten sich halt an den nürnbergern zuletzt im pokal orientiert, den stimmungsblock in die mitte zu orientieren.
In freiburg fand ichs auch sinnvoll. Dort hattens aber wohl auch entsprechende karten.

1 „Gefällt mir“

Bloss bei den Nürnbergern waren die Ultras schon bei Zeiten da und haben den Stehbereich direkt geblockt.

Freiburg war der Sitzbereich schon proppenvoll. Bin mir da nicht so sicher

auf dem Rückweg aus Mannheim ist ja der Mannschaftsbus kaputt gegangen.
Anscheinend hat irgendein Fanclub dann deren Bus zur Verfügung gestellt und
auf Ersatz gewartet. Weiß einer welcher Fanclub das war ? Auf jeden Fall
eine tolle Sache

2 „Gefällt mir“

Wie man dieser göttlichen Eingebung nicht nachgeben kann und den ganzen Tross heimlaufen lassen lässt, ist mir zwar unbegreiflich. Aber in der Tat - feine Aktion des Fanclubs.

2 „Gefällt mir“

War nach meinen rinformationen ein bus von den 3 fanbussen der bayrischen, dir nicht ganz voll waren und dann mit 2 bussen weiter zurückfuhren nach umstieg.

1 „Gefällt mir“

Ja war einer der Busse von der Bayrischen

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Christian Neidhart.
Sympathischer Mensch

1 „Gefällt mir“

Gehört das nicht irgendwie zu nem Auswärtsspiel dazu?

Du hattest freie Platzwahl, du wolltest nur nicht weiter gehen, weil da dann zu viel leer war, ich war doch dabei

1 „Gefällt mir“

Fahnen wehen nunmal im Fanblock und das mit den Karten ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber wir schlafen ja auch in der Bahnhofsmission.

Hatte auch Sitzplatzkarten und dass die Ultras in den Sitzer gehen war bei der Menge an Löwen zu erwarten.

Fahnen im Stehplatzblock bei den Ultras
sind ja auch ok, wer sich da hinstellt
weiss was er tut.
Wenn ich aber einen teuren Sitzplatz kaufe
dann möchte ich a) sitzen und b) was sehen.
Ich bin da schon beim Tower das die
Aktion nicht ok war

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch nen „teuren“ Sitzplatz und hatte das gleiche „Problem“.

Gab ja genug Möglichkeiten sich wohin zu setzen, wo a) keine Fahnen sind und b) noch Plätze frei sind

Ich bin ja auch eher Freund vom Support und steh eh gerne aber wo waren denn Sitze frei? Bei den fotos der ML seh ich sehr wenig davon

gaaanz weit links und gaanz weit unten …