Waldhof Mannheim - 1860

Einheitlicheres Bild, zentral hinterm Tor.

Vielleicht gabs auch nen aufruf sitzer zu kaufen ich weiss es nicht.

Hatten wir ja in z.b. freiburg oder lautern auch schon ähnlich

Ja scho, die Steher waren trotzdem gut gefüllt. Zurecht, würde mir auch nicht vorschreiben lassen wollen, wo ich stehen soll.
Ich vermute, die nächsten Tage gibt es wieder Steher. 1800 in 10 Minuten verkauft, nicht wirklich…

Wird dir wohl auch keiner vorschreiben.

Das kannst du immernoch selbst entscheiden und der bitte nachkommen oder auch nicht.

Zum thema: irgendwas passt da nicht , kann mir keiner erzählen dass der ganze stehblock ausverkauft ist

Vielleicht gabs einfach ein Software Problem.
Würde mich bei unserer MickyMouse Homepage nicht wundern.

Das wäre aber ohne Meldung auf der Seite schon heftig. Ich kenne einige, die wollten eigentlich Stehplätze, und sind jetzt auf Sitzplatz umgeschwenkt, weil sie davon ausgingen, dass Steher ausverkauft sind.

der Gästeparkplatz ist Am Friedenplatz, oder ? Bekommt man da problemlos einen
Parkplatz wenn man 1 Stunde vor Spielbeginn da ist ? Wird glaube ich auch
von der Polizei gesichert. Wie lange geht man von da zum Gästeblock ?
Vielleicht war schon mal jemand mit dem Auto da und hat dazu eine Info.
Vielleicht gibt es da auch ein Lokal wo man noch einen Kaffee oder was zu essen
bekommt

Ich hatte vor 2 Wochen Kontakt zu den Mitarbeitern im Ticketing an der 114 und wollte ein paar Stehplatztickets reservieren.
Es kam die Antwort das sowas nur für Fanclubs möglich ist.
Daher meine Vermutung das über diesen Weg, vielen Karten schon verkauft oder reserviert wurden.
Dann noch die Aktion der Bayerischen und schon sind vielleicht heute wirklich nur noch ein paar Hundert zum Verkauf gestanden.

Theodor-Heuss-Anlage 15 Parking, ca 6 min zum Gästeblock, gut gesichert durch die Polizei, leider nix zum Essen auf dem Weg.

2 „Gefällt mir“

Also 160 für die Bairische, dann bleiben 1640 übrig. Jetzt greif ich hoch und sag 1000 für die Fanclubs, Steher wohl gemerkt. 640 in 10 Minuten wären immer noch brutal. Aber wer weiß…

Aber nicht unmöglich.
Mal ne blöde Frage. Sind die ML ein eingetragener Fanclub? Wie organisieren die ihre Auswärtstickets?

Jo, bleibt lieber im gesicherten Bereich, sonst riskiert man unnötige Begegnungen. Vor 2 Jahren gab es für einen von uns eine gebrochene Nase. Also vorsichtig sein!

Wir reisen mit der Bahn bis zum HBF.
Von da gehen hoffentlich mehrere Tram Bahnen direkt zum Stadion, vielleicht auch Shuttlebusse.

Diesmal fahren wir mit dem ICE, sollte passen.

mit dem Auto am bewachten Parkplatz wars beim letztenmal absolut easy, der liegt direkt am Stadion, praktisch nur über die Strasse; nach dem Spiel bist ratzfatz wieder auf der Autobahn; nen Kaffe oder so in Stadionnähe würde ich nicht empfehlen, da ist schon viel Gesocks unterwegs…lieber noch unterwegs auf der Autbahn;
ansonsten wars die letzten Jahre nach dem Spiel immer ruhig, aber sicher auch weils immer Klatschen gab :smiling_face_with_tear:…was da los ist wenn wir mal gewinnen sollten, weis ich nicht, habs in klassischer Löwenmanier halt nocht nicht erlebt

Denke die ML werden das bekommen was sie bestellen. Könnten relativ viele sein. ML + ex-ultras die bock auf mannheim haben + einige von der banda di amici.

Zum Gästeparkplatz. Is gesichert, man is in 5-10min am Stadion. Essen, trinken eher schlecht, auf der anderen Straßenseite is was, aber da sind lauter waldhöfer. Kommen zwar keine pöbeleien wenn man vorbeiläuft aber würds nicht riskieren.

Zu den Stehkarten: es würde mich wundern wenn 1000 an fanclubs gingen, waren sonst doch nichtmal 2000 gästefans vor Ort, Busse eher wenig.

Dass die bayrische 160 karten bekommt und fans die oft auswärts fahren leer ausgehen würde dem ganzen die Krone aufsetzen

ich fahre ja auch oft mit dem Zug aber auf Mannheim HBF und Tram zum Stadion
habe ich keinen Bock. Vor allen Dingen nicht nach dem Spiel

1 „Gefällt mir“

Wenn dann anonym

1 „Gefällt mir“

Genau so :+1:

1 „Gefällt mir“

Ganz schlechter Plan. Vom HBF steigst du genau in die Tramlinie, du AUS dem Waldhof zum Stadion fährt. Hab da mal beim Einsteigen vor ein paar Jahren viele “neue Freunde” gefunden. Grattler…

Hast Du einen anderen Vorschlag? Wir sind knapp 15 Leute.