Waldhof Mannheim - 1860

Leider nein. Bräuchte auch noch jemand, der mir mit zwei Tickets hilft…

Tageskasse!

Da gibts hundertpro was

Ich habe ein Anliegen:
Für einen Bekannten - lf-User - hab ich 2 Tickets für Mannheim bestellt, wollte sie im neuen Jahr abholen und dem Bekannten zusenden.
Jetzt macht das Ticketing lt Auskunft erst am 12.1. auf - was ich nicht verstehe, weil die sonst am Mittwoch öffnen, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Deshalb meine Frage: Könnte sich einer von euch, der nach Mannheim fährt, mit mir am TG - oder i-wo in der Nähe - treffen und die Tickets für den Bekannten zum Spiel mitnehmen?

ich habe mein hinterlegtes Ticket im Fan-Shop abholen können,
dort sind die bereits reservierten und bezahlten Tickets abholbereit.
Einfach die Reservierungsbestätigung vorlegen.
Ich kenne allerdings die aktuellen Öffnungszeiten nicht.

Ich könnte dir 2 sitzplatzkarten kaufen - hab selber keine Zeit…

Ich hab dort angerufen und sie haben mir gesagt, das sei nicht möglich! Wann warst du denn dort?

bei dem Testspiel gegen Bayreuth. Die haben ein Kastl da waren
alphabetisch alle Karten hinterlegt unter dem Nachnamen. Habe dann
meine Reservierungsbestätigung vorgelegt und meine Karte bekommen

Das hab ich auch schon mal gemacht, deshalb hab ich dort angerufen, aber die Dame meinte: „Nein, das machen wir nicht!“ Ich wollte halt keine Schneiderfahrt riskieren, aber jetzt muss ich wohl doch …

wúnsche Dir viel Glúck Barbara

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich morgen eh vorbei radel, kann ich mal schauen, was mit meinen Karten ist. Gib mir doch mal deine Bestellnummer durch. Bei der Frau Frisch würde das reichen. Dann musst du gar nicht rein fahren. :kissing_heart:

Gibt es probleme wenn eine bekannte morgen mit meinem mitgliedssusweis unbestellte karten kaufen will. für mich . wenn ja gebt ihr mir tipps ?

Ich glaube momentan ist noch nicht mal klar, ob das Ticketing überhaupt offen hat, oder nur der Fanartikelshop. Beim Ticketing sollte es vielleicht klappen. Wenn der Fanartikelshop nur die bestellten Karten aus einem Kästchen abgibt, schaut es wohl schlechter aus. Was genaues weiß keiner. Wie gesagt, morgen Nachmittag kann ich meine Erfahrungen teilen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ticketing ist erst ab dem 9.1 wieder geöffnet, wurde über die HP angekündigt. Fanshop ist offen.

Am Telefon hat frau mir gesagt: ab 12.1.
Deshalb rödel ich ja so rum!
9.1. würd ja locker reichen, um die Karten zu verschicken - so war ja der ursprüngliche Plan!

Hast PN!

kann das sein, dass das Kartengedöns auch bei anderen Vereinen so chaotisch läuft…oder sind wir wenigstens da Ligaspitze??

Also, nach allem, was ich so mitbekomme, ist unser Ticketing schon was…ganz Besonderes. ;)

Naja: Wir sind ein Drittligist (inklDrittligistinfrastruktur) mit dem (schönen) Phänomen häufig mehr Nachfragen als Angebot zu haben.

Und wir sind 60…

2 „Gefällt mir“

Nun ja… Ich habe vor Weihnachten Karten (nicht für mich selbst) bestellt und kurz darauf waren die in der Post. Wenn man meint, zwischen den Jahren wird schon alles reibungslos klappen, tja…

1 „Gefällt mir“

Ich hab lang geschwankt zwischen Selbstabholung und Zusendung. Nachdem aber auf dem Postweg mir schon zweimal Tickets abhanden gekommen sind, hab ich auch Abholung gedrückt - wer kann schon ahnen, dass die fast 3 Wochen zumachen?!