Waldhof Mannheim - 1860

Also laut Aussage der Mitarbeiterinnen in Anthonys Shop sind die Mitarbeiterinnen des Ticketing bis 11.01. im Urlaub. Sie selbst haben keine Möglichkeit Karten raus zu geben. Also wer noch Karten abholen muss/möchte, kann das erst ab 11.01. machen.

11.1 einschließlich im Urlaub vermute ich. Auf der HP steht 9.1.

Der 9.1. ist ja Montag. Nachdem das Ticketing nur von Mittwoch bis Freitag offen hat, erschließt sich darurch eigentlich der 11.01. als erster Arbeitstag. Ich gehe halt dann am Donnerstag den 12.01. vorbei. :man_shrugging:

Zwei Tage Zeitfenster reichen doch!
Vielleicht steht die Schlange bis auf die Grünwalder,
aber wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch!

Aber nicht, wenn die Tickets zuerst noch nach Franken müssen. :face_with_raised_eyebrow:

Ahso: sinds Rundreisetickets.
Aber der Spruch „wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch!“ gilt sogar,
wenn sie noch nach China müssen; da kannst du jeden dieser Positivdenker fragen.

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle nicht, dass ich es schaffe, ich hab immer einen Plan B/C/D/E/… in petto. :see_no_evil:
Manches davon ist halt einfach, manches schwerer!

1 „Gefällt mir“

Das ist wie bei mir; einen Plan B hab ich auch immer:
„Dann halt nicht.“

Achso.

Und, hat irgend jemand schon was gehört, von glücklichen Gewinnern?

Weiß man schon wo die ganzen Stehplatz Tickets hin sind?

Mannheim geizt mit Stehplätzen wie man am Beispiel Essen sieht und stellt „allen“ (wenigstens schon mal Essen und uns) nicht den ganzen Stehplatz zu Verfügung.
Da 10% zum Preis der billigsten Heimtickets zur Verfügung gestellt werden müssen und der Sitzplatz mehr kostet, müssten wir mindestens 900 bekommen haben und vermutlich aber auch nicht viel mehr.

Ansonsten gibt es noch 2023 Restkarten :wink:

1 „Gefällt mir“

Hä wie jetzt. Keine tageskasse?

nein nur Vorverkauf

Das sind einfach Penner in Monnem.
Hab mich Inkognito im Waldhof Forum angemeldet, dort wurde schon Anfang Dezember gemunkelt das es keine Tageskasse geben wird.
Die sind anscheinend nicht auf die Away Leute angewiesen.
Hoffentlich hauen wir die weg am nächsten Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Ja hier! Hab das Gewonnen!

Und jetzt kommts … würde das hier gerne weitergeben. Bei Interesse PN an mich!

2 „Gefällt mir“

Gratuliere! Ich kann leider auch nicht, habe aber auch keine Karte weiter zu geben…

1 „Gefällt mir“

@putzbrunner_lowe fährt mit. Viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Echt keine Tageskasse? zum ko… dann sollte der ganze Block leer bleiben, ok spar ich halt die Fahrt zu den Grattler.

warum machst du nicht Print Home ?

War doch garnicht zur auswahl oder?