Waldhof Mannheim - TSV 1860 München - 05.08.2019

Der Kindsvater muss die 100%ige einfach machen und die Chancen von Bekiroglu und Willsch dürfen auch mal rei gehen. Hinten ist es aber auch wieder nix. Insgesamt doch sehr enttäuschend.

Unfassbar, wie schwach/harmlos wir auswärts sind. Mit der Leistung und einer damit wahrscheinlichen Niederlage, stehst dann im nächsten Heimspiel wieder voll unter Druck… Aber vielleicht geht ja doch noch bissl was. Es fehlt einfach der letzte Biss, die letzte Genauigkeit. Ansonsten… Wenn schon beide spielen müssen, dann bitte Steinhart und Willsch tauschen. Und Bonmann… Hach, dazu sag ich heut lieber nix mehr.

wilsch ist einfach sowas von ineffektiv und nutzlos. ausser schnell rennen kann der nix

und steinhart hat ein defensiv verhalten, dass einen graust

wenn bierofka nicht sofort wegen der linken Seite reagiert wird das mindestens ein 0:3. Wie immer in Big Points Spielen, die richtungsweisend sein können, versagen wir. wird Zeit dass sie mich eines besseren belehren.

Muss man leider so sagen, ja. Bitte beide auswechseln. Klassen würde es hinten links sicherlich nicht schlechter machen als Steinhart.
Steinhart ist hinten fast ausnahmslos in jedem Spiel eine Schwachstelle.

Da kommst vor dem Gegentor grad besser ins Spiel und dann so ein Kollektivschlaf beim Gegentor unglaublich. Ballverlust, Manndeckung, Torwart.
Und wie immer bei uns, nach einem Gegentor bricht wieder die kollektive Verunsicherung aus.
Gott sei Dank ist jetzt Halbzeit. Nochmal sammeln jetzt, dann ist ein Punkt auf jeden Fall noch drin. Auf geht’s Löwen!

Merce!

Läuft ja gestochen scharf. Soo genau wollt ich dies Spiel gar nicht sehen ;)

Das ist schon sehr lange ein Problem.
Ich verstehe nicht, dass unser Trainer das nicht erkennt.
Der Steinhart ist immer meilenweit vom Gegner entfernt.
Wer 60 analysiert, der weiß, dass wir da zu knacken sind. Dann probier halt den Berzel als Linksverteidiger. Aber so kann man einfach auf der linken Abwehrseite nicht agieren. Das sieht doch ein Blinder. Bin gespannt, ob er jetzt reagiert. Da tut dir das Zuschauen in der Seele weh.

Willsch raus, Aaron rein, hinten Dreierkette…Zum Steinhart hat man ja leider keine Alternative

zum Torwart aber schon.

Biro spinnt total, keine Auswechslung, nicht zu fassen…

Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen…

Und wieder stellen wir uns an wie Schulbuben… Alle meilenweit weg von Gegner…

mei sind des Loser, allen voran unser möchtegern Coach. Zampacken.

Bonmann lässt nach vorn abprallen. Können wir den dann jetzt auswechseln bitte?

na Bravo…

Wahnsinn…

Diese linke Abwehrseite ist der Hammer.

Das Forum hat mal wieder vollkommem Recht … es kam wie es kommen musste.

Oh Gott ist das schlecht verteidigt…

Spieleröffnung Erdmann…6 mit Sternchen!!!