Waldhof Mannheim - TSV 1860 München - 05.08.2019

Nachdem man endlich seinen ersten dreier Eingefahren hat gehts am Montag nach Mannheim.
Die Leistung gegen Zwickau war gar nicht mal so schlecht und daher sehe ich das Spiel gegen Mannheim sehr positiv, 2:0 für uns.

Den Leute, die fahren, viel Spaß und passt´s auf euer Zeug auf :wink:

Nochmals 3 Punkte drauflegen wäre zu schön, aber machbar. Also los …

Wer zum Waldhof ins CBS fährt,

Die Bratwurscht dorten ist nach wie vor 1A. Nicht so ein Dreck wie in vielen Arenen.

Das Bier dagegen ist gestreckt und bleifreie Plörre…brrrrrrr

hier noch ein Vorgeschmack für die, welche auch Sightseeing machen wollen

[media]Stadtrundfahrt durch Mannheim - YouTube

Aufruf der Münchner Löwen:

Bekommt man vor Ort fürn Gästeblock noch Karten, was meint ihr?

Bin aus Mannheim und konnte über die Webseite keine Karten bekommen

Wie es vor Ort aussieht kann ich nicht sagen,ruf doch einfach mal an

Bei den Unentschieden-Königen kann es von mir aus wieder ein Remis geben.
Außer sie wollen jetzt einen Sieg erzwingen und riskieren zu viel.
Dann schlagen die Löwen zu. :wink:

Alle in weiß?
Wen wollt Ihr heiraten, Ihr Schönen?

Zumindest niemand schiechen von brennenden waldhof:slight_smile:

ob uns ein paar Lauterer unterstützen ?

davon gehe ich aus, von Lautern sinds ja nur ein paar Kilometer! was bei dem glühenden Hass zwischen beiden Clubs und dem ersten Aufeinandertreffen im Profifussball seit gefühlten Ewigkeiten das Ganze sicher auf high risk stellt !!
also schee zsammbleim!
bin am Start, der Gästeblock steht da ja völlig frei und ohne Anbindung an den Rest des Stadions…gfrei mi, unsere Truppe macht mir momentan soooo viel Spaß

Das nenne ich mal einen brauchbaren Vorschlag: Die Vorhänge zu ziehen und erst in Kaiserslautern wieder aufmachen. Hässliches Mannheim!

Schiedsrichter
SV Waldhof Mannheim – 1860 München: Christof Günsch

[url]https://www.transfermarkt.de/christof-gunsch/profil/schiedsrichter/1574[/url]

anreise mit dem auto dürfte ungefährlich sein oder?

Mit (als Beispiel) M-VD 1860 wirst Dir dort keine Freunde schaffen. ;)

solange Du kein Sechzigaufkleber am Fahrzeug hast, denke ich nicht.

Rechtzeitig anreisen, dann geht direkt hinter dem Landesmuseum Nähe ADAC parken (Ausfahrt Autobahn Mannheim Mitte) - ca. 5 Minuten Laufweg

oder auch Richtung Autobahnabfahrt Mannheim Mitte rechts den Parkplatz des Maimarktgeländes ansteuern. Ca. 10-15 Minuten Laufweg.

Falls Du aber ganz sicher gehen willst, ebenfalls Autobahnabfahrt Mannheim Mitte, Ausfahrt SAP-Arena, dorten direkt neben der SAP-Arena in das Parkhaus rein. Zu Fuss unter der Autobahn durch und links zum CBS-Stadion. Laufweg ca. 20 Minuten.

Und bringt bitte von den Benz-Baracklern 3 Punkte mit

Well done

Generell sind wohl münchner oder bayrische kennzeichen nur auf eigene Gefahr bzw des Autos dort in der Nähe zu parken. Nen gästeparkplatz gibt’s glaub ich nicht direkt, oder?

Doch gibt einen Gästeparkplatz. Gegen Meppen war das der „Friedensplatz 2“.

Werd wohl auch das Auto meiner Mutter nehmen, ist ja ein Bad.Württemb.
Kennzeichen, nur ohne 1860 als Nr.;-)