Waldhof Mannheim -:- TSV 1860 München am 24.04.2021 um 14°°

Steinhart offensiv stark, defensiv sollte ihm geholfen werden …

Wie läufts so? Ja, wir sind 1:0 vorn aber wie ist der erste Eindruck?

Wir sind überlegen. Letzter Ball kommt aber nicht an.
Waldhof mit gefährlichen Kontern

Dresden - Halle 0:1

Scheiss Magenta! Ist der Praktikant beim Kaffee holen über das Stromkabel gestolpert oder!!! Gibt’s ja wohl nicht!

Aber wenigstens führen die Löwen. Gesehen hätt ich’s aber schon gern. Scheiss Magenta!

1 „Gefällt mir“

Wir lassen hinten viel zu viel zu …

Halle führt!

Das ist richtig, aber Vino auf der 6 reicht…wir brauchen jetzt jemand der das Tor trifft und deswegen ist es absolut richtig Dennis wieder nach vorne zu schieben…

2 „Gefällt mir“

Drückend überlegen

Bei mir gehts

Viel Ballbesitz, ein paar gute Kombinationen; ein paar fahrlässige Pässe in der Abwehr; alles wie immer. :D

1 „Gefällt mir“

Sechzig lässt kaum was anbrennen, schnüren Mannheim regelrecht ein vorne. Die versuchen natürlich zu kontern, aber da kommt nicht viel… Die drei Punkte seh ich schon als safe an.

Sorry für den Doppelpost. :>

Dresden liegt zurück die werden doch nicht den HSV machen :smiley:

Alter Spalter… ich bekomm jetzt schon einen Herzkasper…

Halle mit einem Tor für uns … :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1. Marius Kopfball übers Tor

… die kommentieren richtig fair am Waldhof-Radio, Hut ab

1 „Gefällt mir“

funktioniert - THX
trotz der hiesigen lausigen mobilfunk = inet-verbindung

Ist richtig, allerdings seh ich uns im Moment ohne Vino & mit Lex im Team & Dressel auf der 6 stärker; Lex reißt schlicht ein kleines bisschen mehr Löcher für Sascha & Dressel ist stärker mit mehr Anlauf; sprich mehr Feld vor der Brust.

Ja find ich auch, haben sogar aufgerufen das Löwenradio zu unterstützen

1. Biankadi nach schönem Dribbling mal wieder beim Flankenversuch in sich zusammengesackt …