Waldhof Mannheim - TSV 1860 München Samstag, 25.10.25 um 14.00 Uhr

Wir planen, in Heidelberg zu essen. Die drei Punkte holen wir im Stadion und nicht auf der Autobahn!

In Stadionnähe sind ein Chinese, Grieche u. Italiener, gehe wohl da was essen.

In dieser Reihenfolge? Etwas wilde Mischung, aber es sollte dann reichen, um das Spiel durchzustehen.

4 „Gefällt mir“

Ich spare mir die Barackler, und gehe Tauben vergiften in Wien. Abstiegskampf beim FavAc, und Kantinenkultur auf den zahlreichen unterklassigen Sportplätzen. Von der WAF Gruabn bis nach Oberlaa. Vom Pferdeleberkaas bis zur Oatrigen. Das wird schön.

ps Und extra für den lieben @Störzenhofecker natürlich ausreichend “Weissn Spritzer”

1 „Gefällt mir“

ich bin ja auswärts auch gerne immer etwas früher vor Ort und gehe irgendwo was essen oder trinken. In dem Drecksloch verfahre ich nach dem Motto „hinfahren, gewinnen, schnell wieder weg“:wink:

3 „Gefällt mir“

Das nennt man heutzutage „Fusionsküche“. Glaube ich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wobei ma jetzt in Wien im Herbst natürlich auch wunderbar ein Flascherl Veltliner oder einen Gmischten Satz ohne Wasser verköstigen kann…

1 „Gefällt mir“

Man wird sehen obs passt, wenn nicht ist auch nicht schlimm, kann auch 3-4 Std ohne Essen auskommen, bin ja in ca. 1Std 20 Min. daheim

1 „Gefällt mir“

Wird wohl keinen gefallen, aber die Statistik ist eindeutig. Vor dem 33. Spieltag gab’s bisher in Mannheim ausnahmslos Niederlagen bei (hoffe richtig gerechnet) 1:11 Toren. Das Spiel kommt somit zu einem mehr als ungünstigen Zeitpunkt.
War sicher Absicht! Scheiß DFB!

Statistik interressiert nicht, wir haben den besseren Kader u. gewinnen so wie schon im April.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung von Statistik, daher kurz die Offtopic Frage…. zeigt deine Statistik, dass es genau so weiter geht, oder eher anders rum, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eigentlich mal gebrochen werden müsste? Vorallem, da wir ja gegen Duisburg auch schon eher die Statistik bedient haben, sollte doch gegen den Waldhof mal eine gebrochen werden müssen :D

Die wurde doch schon gebrochen

Naja, schwierig a Vorhersage zu treffen. Ein Vorteil für uns kann der Trainerwechsel im Moment sein . So sind wir noch schwer “zu lesen” , von daher tippe (hoffe) ich auf ein dreckiges 2:1 für uns….

1 „Gefällt mir“

Stimmungsblöcke 19-21 (Sitzplatzbereich)

Shirts und Restposten der aktiven Fanszene im Gästesektor erhältlich!

1 „Gefällt mir“

Denke das hängt davon ab, welche Statistiken man für diese übergeordnete Statistik heran zieht. Da Statistiken aber nicht von ungefähr kommen und alleine auf objektive Parameter beruht, sieht es nicht rosig aus. Dass MK bei 1:7 Toren auch gerade mal einen Punkt in Mannheim bisher holen konnte, macht das Ganze dann auch nicht besser :wink:

Kann dich aber auch etwas beruhigen, denn sieht man von den ganzen Interimstrainer in den letzten Jahren ab, dann war Pereira der letzte Cheftrainer, der eine Niederlage in seinem ersten Auswärtsspiel kassierte.

Weitere Statistiken zu suchen ist mir jetzt zu blöd, aber auch so wird jetzt schon mal sicher mindestens eine Statistik am Samstag so nicht mehr gültig sein :wink:

….ich finds schon a bisserl Assi; erst kauft die Szene die billigen Steher und zwingt den Rest der Fans, die deutlich teureren Sitzer zu nehmen….um dann jedesmal zu switchen

wenn ihr da hinwollt, wärs eigentlich fairer andersrum :wink:

6 „Gefällt mir“

Ja, das hat mich beim letzten Mal auch hart genervt. Zumal ich dann noch vom Capo angebrüllt wurde, weil ich in den Steher rüber bin (wollte das Spiel sehen mit nem Kumpel).

Gibts am Samstag noch Gästetickets an der Tageskasse?

1 „Gefällt mir“

Servus! Wir haben hier gekauft:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/svw07-gast/de/gast/channel/shop/areaplan/venue/event/616195

1 „Gefällt mir“

wieso sollte man denn nicht zum Stehplatz rüber können? Ist doch schon Assi genug dass man einen 10er mehr zahlt als die “Ultras”

normalerweise sind die Stimmungsblocks immer die Stehplätze. Leute die sich einen Sitzplatz kaufen, der ja auch deutlich teurer ist, haben einen Grund warum sie das tun. Alter, Gesundheit oder weil sie einfach in Ruhe ein Fußballspiel anschauen wollen. Wie schon oben geschrieben ist es nicht ok billige Stehplätze zu kaufen um dann auf die teuren Sitzplätze zu gehen. Vor allen Dingen verstehe ich auch den Grund nicht warum man da wechselt. Aber egal, ist halt so und nicht mehr zu ändern. Mal sehen ob irgendwo ein Platz etwas seitlich zu finden ist.

Übrigens - 2500 Gästetickets sind bereits verkauft, dann rechne ich mit mindestens 3000 Blauen und auch einigen Lauterern

4 „Gefällt mir“