Waldhof - TSV 20. Dezember Anstoß 18:60

komplett irre, was da momentan abgeht…der ganze Kutter schippert komplett führunglos durch schwierigstes Gewässer
…dann gibts noch so nen Idealisten wie den Schmöller, der sich das antut…aber wie und wann und was kommt nach???
und wenn das morgen in die Hose geht,was ja nicht unwahrscheinlich ist, brennt der Baum lichterloh, aber sowas von !!
aber wenn man sieht, wie so gar nix mehr funktioniert und den Verantwortlichen der HAM das alles so komplett am A… vorbeigeht
machmal sehn ich mich nach nem ganz großen Knall und einem Neuanfang, wirklich wurscht in welcher Liga…hauptsach ein Neuanfang mit wenigstens einer kleinen reellen Chance

11 „Gefällt mir“

Ich würde den Fynn nicht mehr aufstellen und dafür den Ludewig offensiv spielen lassen. Flügelzange und den Strafraum gestaffelt besetzen für flache Anspiele…

2 „Gefällt mir“

Mit Freuden würde ich einen Abstieg begrüßen
wenn wir dadurch diesen angeblichen Investor loswerden. :+1::beer:

7 „Gefällt mir“

Manchmal…? Ich habe langsam keine Zweifel mehr daran, dass der große Knall absolut notwendig ist. Morgen gibt’s wieder was auf die Mütze. Ja wahrscheinlich wäre sogar das Beste, dass sie absteigen. Keine Ahnung, ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es schlimm steht um den TSV 1860 München und das größte Übel 49 % der Vereinsanteile hält

Wie letztes Jahr um diese Zeit. Nur schlimmer.
Damals haben wir gegen Dynamo und Essen verkackt. Waren glaube ich beides Montagsspiele.

Jetzt kommt noch diese Funktionärsscheisse in der KG dazu.

Ich wäre auch für den großen Knall und ein Ende mit Schrecken, als dieses Trauerspiel noch länger ertragen zu müssen.

Aber, rational wie man als Löwenfan eben ist, fahre ich morgen nach fucking Monnem und gebe mir alles live auf der Tribüne.

2 „Gefällt mir“

60 Prozent, 49 Prozent davon aber nur stimmberechtigt.

2 „Gefällt mir“

Es ist so irrational. Ich fiebere gerade mit RWE gegen Halle… :person_shrugging:

Wieso sollte er nach einem Abstieg gehen, war ja 2017 auch nicht der Fall.:thinking:

1 „Gefällt mir“

hat sich gelohnt

Ist mir schon klar, aber träumen darf man doch. :blush:

1 „Gefällt mir“

Und morgen legen wir nach!

Seeeeeechzig! :sweat_smile:

Dann verlieren wir auswärts nach 2:0 Führung :smile:

Nein. Wir verlieren nicht. Ich will mein fucking Weihnachtswunder…

2 „Gefällt mir“

ok, hier hast Du es: 0:0

Nehm ich. Als Pausenstand. :thinking:

kannst die tickets doch online kaufen und aufs handy laden oder muss man die tickets ausdrucken??

Wahrscheinlich nicht, da die Tickets bis zu Spielbeginn gekauft werden können. Und es wird ja wohl keiner seinen Drucker unterm Arm dabei haben vorm Stadion.

Mit einem unentschieden wäre ich sehr zufrieden.
Mit einer Niederlage rechne ich und ein Sieg wäre eine Überraschung.

Heute passieren verrückte Löwen-Sachen. Bonga und Sulejmani schießen uns zum Auswärtssieg.

1 „Gefällt mir“

Glaubst die sind überhaupt im Kader ?

1 „Gefällt mir“