Waldhof - TSV 20. Dezember Anstoß 18:60

Letztes Spiel in 2023 steht an.
Meiner Meinung nach stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass wir dieses unterm Strich leider mal wieder enttäuschende Löwen-Fussballjahr, mit einem Sieg beenden.

Tickets gibts hier.

Steher 15€, Sitzplatz(Block 21) 25€.

Ich werde da sein und freue mich auf ein paar(bekannte) Löwengesichter auf den Rängen.

Tip: 2:0 für Sechzig.

also ich fahre ja auch zu den meisten Spielen aber Mannheim lasse ich aus.
Per Zug kommt man nicht mehr heim und 5 Stunden in der Nacht über eine
evtl. verschneite oder vereiste BAB zu fahren macht auch nicht gerade viel
Spaß.
Hoffe trotzdem auf einen versöhnlichen Jahresabschluss aber es wäre mal wieder
typisch wenn wir den kriselnden Waldhof wieder aufbauen.
Hoffe auf ein 1 : 0 für uns

wir sind auch am Start und ich würde unsere unglückliche Serie in Mannheim liebend gerne beenden…wobei wir nach wie vor der bestqualifizierte Aufbaugegner der Liga sind
trotzdem hoffe ich, dass unser Interimscoach den Bock umstösst und der Mannschaft wieder Selbsvertrauen einimpft …1:3 für die Löwen
@apollo1860 see you :blue_heart: :lion:

4 „Gefällt mir“

Inklusive Nachspielzeit ist Sechzig nun seit rund 200 Minuten ohne eigenen Treffer :astonished:
Auf einen 5-1 Auswärtssieg zu tippen wäre schon sehr gewagt und optimistisch, werde ich also lieber bleiben lassen.
Es ist ein Do-Or-Die-Spiel, ohne Frage, fast schon wie ein kleiner Showdown. Verlieren verboten, ansonsten wird das ein trübes Weihnachten, wobei mir Weihnachten eh wurscht ist.
Den Begriff „Charaktertest“ spar ich mir, aber es wird ein Spiel, dass primär im Kopf entschieden wird.
Aufbau für Mannheim hat Aue schon erledigt, bleibt uns also erspart.
Was spricht für einen Löwensieg? Ähm…Nix :confused:
Und genau DAS macht uns gefährlich und unberechenbar.
Und darum gibt’s einen
… AUSWÄRTSSIEG :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Bin mir sicher des wird ein klarer Auswärtssieg, mindestens 1:3. Wird vermutlich auch eine ganz andere Aufstellung geben. In Bielefeld wollte er wahrscheinlich den bisherigen Stammspielern noch mal eine Chance geben. Hat sich aber nicht vorstellen können, dass die dermaßen abkacken und ihn so enttäuschen.

3 „Gefällt mir“

PK vor dem Spiel, also ich rechne mit einer Niederlage, die Erklärungen ergeben für mich irgendwie kein Sinn, und es fühlt sich wie ein Déjà-vu an.

Am Ende haben wir nur verloren, weil wir keine Elfmeter bekommen haben xD

wenn wirklich Greilinger, Kwadwo, Rieder und Cocic ausfallen wird es natürlich
noch schwieriger. Und in Mannheim haben wir schon länger nichts mehr geholt

Doch: Beulen und blaue Flecken.

Keine Tageskassen geöffnet, ok, bleib ma halt daheim,wenn sie kein Geld brauchen. :man_shrugging:

Dafür gibts halt tatsächlich einen Topzuschlag :joy:
Kannste Dir net ausdenken.

P.S. Glaube der @Coeur_de_lion hat noch Tickets übrig.

Grosse Lust hab ich nicht, bei der Leistung hätten sie eigentlich keine Zuschauer verdient.

Grad die Löwenrunde angeschaut. Also man muss sagen, der Schmöller ist schon gerade raus und aufgrund seiner Ehrlichkeit auch glaubwürdig. Er gibt zu, die Last die man Lakenmacher aufbürdet ist zu hoch und wir brauchen dringend Verstärkung.
Ich denke auch, es wird eine motivierte und konzentrierte Mannschaft in Mannheim auf dem Feld stehen, um für die Löwen den Sieg zu reißen!

2 „Gefällt mir“

Mein ursprünglicher Post ist ja verschwunden. Aber ich sag nur, Wunder von Manhattan. I believe.

Ja aber wieso stellt man ihm dann nicht einen zweiten Stürmer an die Seite?

Darf man taktisch einfach gar nichts ändern oder wie? müssen wir immer ein 4-1-4-1 spielen?

1 „Gefällt mir“

wer fehlt denn jetzt morgen von den kranken oder verletzten ?

Jetzt ist Charakter gefragt.
Wenn wir morgen wieder untergehen, dann geht es Richtung Regionalliga

1 „Gefällt mir“

Untergehen wird man hoffentlich nicht, aber gewinnen ist für uns halt einfach schwierig, denn dazu muss man Tore schießen…
Noch eins: der Schmöller erzählt vom Treffen mit Zwarts und meint bei der Anschlußfrage, man müsste sich nach Verstärkung umsehen! :tipping_hand_man:

Letztendlich ist das dann auch ein Qualitätsfrage…. Das jetzt ist halt auch mitunter das Ergebnis einer miserablen Transferpolitik….

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit Zwarts? Kontrolliert jemand ob der da in seiner Heimat Fortschritte macht, oder gilt das Prinzip Hoffnung.
Irgendwie blicke ich bei dem Kerl nicht durch.

Der Trainer hat erfahren, dass er im Stadion sitzt und konnte dann mit ihm reden, mehr brauch man dazu wohl nicht sagen oder :smiley: