Wann erfüllt Saki seine Versprechungen?

Wo auf Facebook?

Direkt unter dem neuen Artikel von db24. Hab den Artikel allerdings nicht gelesen wegen Klicks und so

Kommentar von Martin Gräfer

Bei db24 auf Facebook… Hab mich dazu hin leiten lassen die Kommentare zu lesen… Alle feiern die bayerische, OGs Kommentar dazu: "Martin Gräfer ja, Ihre „Fakten“! dann lügt die andere Seite "
Dem Typen ist einfach nicht mehr zu helfen…

auf der Facebookseite „dieblaue24.de“. Und hier dann den obersten Top Kommentar von Herrn Gräfer lesen, zu dem entsprechenden Artikel „Stimoniaris lehnt Bayerische Angebot ab“.

Übrigens inzwischen hat Herr Griss auf den Kommentar von Herrn Gräfer wie folgt geantwortet: „ja, Ihre Fakten! dann lügt die andere Seite“

Spätestens jetzt sollte die kgAA handeln, nicht der e.V.! Der Typ bezichtigt den Hauptsponsor einer Lüge. Wer glaubt er, wer oder was er ist! ?

Ich frag mich auch was sich der OG noch alles erlauben darf. Familie Bierofka sollte auch laangsam mal aufwachen…

[url]https://i.imgur.com/cNn6jLQ.png[/url]

Das archivieren wir besser mal :-)

Ja, schön langsam wird MAN aufgehen daß ihr Repräsentant bei 1860 geschäftsschädigend wird. Unglaublich wie HI und Saki die Bayerische blockieren.

In der AZ ist es für jedermann verständlich erklärt:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.investor-muss-noch-zustimmen-frisches-geld-fuer-den-tsv-1860-alles-haengt-an-hasan-ismaik.13e93d25-08e4-4ac4-bd18-a58f0eee8e6d.html

Ach ja - baut MAN eigentlich auch Traktoren?

[media]https://m.youtube.com/watch?v=Y0ORYHQ-VMA[/media]

Das Meinungsbild in den Kommentaren lässt einen optimistisch stimmen und auch Herrn Griss körperlicher und geistiger Zustand lässt hoffen, dass er bald entweder aufgrund einer kardiovaskulären Erkrankung oder aufgrund einer ausgeprägten Depression im Zuge seiner sehr stark durchbrechenden narzisstischen Persönlichkeitsstörung schreibunfähig wird. Ich finde es einerseits traurig, wie sehr ein „Mensch“ abstürzen kann, andererseits finde ich es schade, dass wir die Leidtragenden dieses Verfalls sind. Leider ist Selbsterkenntnis und Krankheitseinsicht vor allem bei dieser starken Form der geistigen Gestörtheit nicht mehr zu erwarten, schließlich lebt er vollkommen isoliert in seiner eigenen kleinen Welt. Eine zum Ende hin vollkommen zur Lächerlichkeit verkommene Gestalt.

Spielst dus ihnen zu? Ist ja ned gesagt, dass sie es lesen.
Oder sollen wir Rezo mal drauf ansetzen für ein neues Zerstörungsvideo gegen db24.

Hab Martin Gräfer jetzt auch eine Anzeige gegen OG nahegelegt wegen bezichtigtung der Lüge

Gut gemacht den der Griss hat seinen Kommentar nun gelöscht…

Was für ein verabwürdigendes Stück [denkt euch den Rest]

Reaktion von Herrn Gräfer: „Das schöne an Fakten ist, dass es sie nur einmal gibt.“

Wird OG gerade tatsächlich in seiner eigenen Kommentarspalte vom Geschäftsführer des Hauptsponsors zerlegt? Langsam wird die Zusammenarbeit mit der Bayerischen kultig.

Positiv besetztes Umfeld? Schön wäre es und letztes Jahr wars auch so. Was Grissmaik, Ismaier und der Betriebsrat abziehen geht aber unter keine Kuhaut mehr. Unglaublich.

Danke dafür. Ich persönlich nutze kein FB.

Ich maile es gerne an den e.V. weiter mit der Bitte dies an GF Scharold weiterzugeben. Hier müssen wir auf eine Antwort von Scharold bestehen. Herr Gräfer wird es bestimmt auch selbst ansprechen. Da bin ich mir sicher.

Vielleicht will man ja den Preis noch ein bisschen höherpokern,
für 300000 kannst ja schliesslich grade mal 1 einigermassen guten Spieler holen.
Wenn ich da Düsseldorf sehe, die 3,7 Mio. im Jahr bekommen für die Vermarktung des Stadionnamens.
Und unser NLZ ist ja schon eines mit Namen in Fussballdeutschland, sollte jetzt auch nicht verramscht werden.

[size=8]hat zwar alles eher mit dem investorenfred zu tun - egal, seis drum.[/size]

@Herrn Martin Gräfer: daumenhoch!

nicht den hauptsponsor, sondern herrn Gräfer persönlich - da freut sich im zweifelsfall das strafrecht :) das ist allein entscheidung von MG, durchaus vorstellbar, das er verzichtet.
aka „was kümmert es die Bayerische eiche, wenn sich eine selbstzenziert an ihr schubbert.“

@4: ach, das können die „jungs“ ja auf dem platz durchaus verhindern.

Jetzt soll der saki mal wieder einen raushauen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die warme Luft. Will was zum lachen haben

Vielleicht sollte sich die KgaA mal überlegen, ob es sinnvoll ist, weiterhin für die db24 Bandenwerbung zu gestatten. An Herrn Gräfers Stelle wäre mir das jetzt zu „pikant“:

Wo soll den diese Bandenwerbung sein? War zwar jedes Spiel im Stadion (Haupttribüne), aber die Werbung ist mir zum Glück nie aufgefallen!