Wann erfüllt Saki seine Versprechungen?

Das war glaub ich nicht allzu oft, dass da Werbung für den Blog geflimmert ist. Ist mir auch unangenehm aufgefallen - nur das kann man sich auch nur bedingt aussuchen… Ich vermute jedoch, dass wird nicht mehr vorkommen, dazu müsste ja unser Investor Geld für Marketing übrig haben. :wink:

[list][*]Unfassbar was da grad passiert ist… jetzt müsste doch der Kooperationsvertrag gekündigt werden können???
[/list]

Ich habe mich gerade mal hingesetzt und die letzten Posts gelesen, in der Rechten eine kühle Halbe.

Frage mich, ob die bei db24.de mit dem Klammersack gepudert wurden. Will sagen, ist es deren Ziel den Verein kurz und klein zu machen?

Gibt es so etwas nochmal im Deutschen Profibereich?

Kooperationsvertrag kündigen

Was hat das jetzt genau mit dem Kooperationsvertrag zu tun? Frage für einen Freund …

Wenn HI durch Saki oder wen auch immer verhindert dass die KGaA oder der Verein Sponsorengelder akquiriert, um sich sportlich besser aufzustellen, handelt er vereinsschädigend. Eigentlich klar, oder? Bin kein Jurist aber würde gerne von einem Experten dazu was lesen…

Aus dem Kommentar von Gräfer lese ich heraus, dass Saki das nicht so einfach ablehnen kann. Außerdem dürfte das nicht niet- und nagelfest zu bestimmen sein, dass Saki im Auftrag von Hasan handelt.

Nee. Sowas gibt’s nicht nochmal. Einen Blog-Betreiber, dessen einziges Ziel darin zu bestehen scheint, den e.V. und seine Repräsentanten tagtäglich aufs Neue niederzumachen; sowas haben wir exklusiv. Alleinstellungsmerkmal, quasi. Auf das ich allerdings gut und gerne verzichten könnte. Und viele andere vermutlich auch.

Wieso muss man ein Sponsoring von dem anderen Gesellschafter unter
Berücksichtigung von 50+1 genehmigen lassen ? Saki scheint das zu glauben
deshalb lehnt er ab was ja eigentlich garnicht möglich ist.
Oder es gibt einen Passus im Vertrag den wir alle nicht kennen und der genau
das vorgibt

Umso beschissener ist, dass das außerhalb unseres Kosmos keiner mitbekommt. Wenn über Sechzig berichtet wird, dann kommt der Investor vor, die Differenzen zwischen der dunklen Seite und dem Verein und natürlich geht’s ums fehlende Geld. Aber dass wir da was einzigartiges an der Backe haben, das es so nirgends woanders geben könnte, das interessiert wieder keinen… Des glaubt uns doch keiner.

Oder es gibt in Hamburg und Uerdingen, etc. auch geldgeberfreundliche Hetzerblogs, und wir wissen’s nur nicht.

Ich überlege ernsthaft welche Versicherung ich noch brauchen könnte bzw bei welcher ich mich von meinem bisherigen Vertrag trennen möchte.
Ziel erreicht!

Ich hab vorhin zu meiner Holden gemeint, dass wir wenigstens eine Versicherung bei der Bayerischen abschließen sollten. Genau das.

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich da nicht mal was umschichten sollte. Viele Versicherungen habe ich ja nicht, aber Haftpflicht und Rechtschutz zumindest. Wobei ich erstmal klären müsste, ob die hier im Westen überhaupt aktiv sind…

ich bin saki sogar ein wenig dankbar dafür. jeder weiß, dass er im sinne von ismaik handelt und spricht.
und das hilft reisinger zur wiederwahl. daher muss man griss schon fast dankbar sein… ok, stopp… soweit gehts dann nicht

Obacht! ;)

Für mich hat sich OG heute mit seiner Antwort auf FB schön selbst ins Knie geschossen… Schön der Öffentlichkeit gezeigt, das er überhaupt nicht an einer Diskussion interessiert ist, geschweige denn überhaupt diskutieren kann :wink:

kriegt auch schön gegenwind dort und auf twitter

Ich finds fast schade, dass meine LV bei der Bayerischen ausgezahlt wurde, gab nie Probleme z.B. bei Änderungen, anders als bei anderen Versicherungen, die nach Jahren und mehrfachen Hinweisen eine Adressensänderung immer noch nicht registriert haben. …

Ich brauch eh eine Haftpflichtversicherung, da werd ich wohl bei DieBayerische abschliessen. Vor allem sind sie auch relativ günstig. Von daher win-win :slight_smile:

Endlich zeigt mal einer Rückrad und gibt Gegenwind.Dem Boss der Bayrischen ist doch schon lange bekannt,welchen geistigen Unruhestifter wir da haben.Der Griss hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.Da auch der Boss der Bayrischen weiß,wem der Griss bis in den Dickdarm kriecht,ist das für mich eine richtige Breitseite gegen unseren Kredithai.Ich habe mir gerade ein goldenes Augustiner aufgemacht und trinke auf die Bayrische.