Was jetzt mit der ganzen freien Zeit?

Saison is rum. Irgendwie is bei mir komplett die Luft raus.

Evtl heute um 17:00 noch zur dritten, aber sonst?

Worüber unterhalten wir uns jetzt bis die Saison losgeht. Ab wann ist denn eigentlich das Transferfenster offen?

Du meinst die freie Zeit bis Dienstag, bevor die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird? Sonne tanken …

2 „Gefällt mir“

Gibt’s denn Säue zum durchtreiben?

Nein…Eigentlich ist alles klar!

Es gibt nur Medien die uns etwas anderes vorgaukeln wollen.

Das Saisonziel wurde krachend verfehlt! Wenn da nix klar ist, wann dann?

PS
Abstiegskampf in der 3. Liga darf niemals eine Aussicht des TSV 1860 München sein!

Ab jetzt wird’s erst spannend!

1 „Gefällt mir“

Wenn das mit einem jungen, einsatzfreudigen Team so sein sollte, wäre das okay für mich…

Wenn wir wieder durchschnittliche Drittligaspieler oder gescheiterte Zweitligatribünensitzer verpflichten, dann nicht…

2 „Gefällt mir“

Ich denke, es wird genügend grissliche Themen geben.
Aber wir haben Hasi-Power und müssen uns bestimmt nicht nur am Saki kratzen.

3 „Gefällt mir“

ad 1: Geht Günni?
ad 1a=> Wenn ja, wer kommt?
ad 1b => Wenn nein, dann wissen wir ja wenigstens, wer an allem schuld sein wird :wink:
ad 2: Welche Spieler gehen noch?
ad 3: Welche Spieler kommen?
ad 4: Welche Rolle spielt Power dabei?
ad 5: Was macht Ismaik?
ad 6: Wird Jackl sich im Urlaub erholen?
ad 7: Kommt Biankadi wieder?
ad 8: Oder Owusu?
ad 9: Vielleicht sogar Ziereis?
ad 10: Wo ist das Versteck von Holzis Obstlervorrat?

6 „Gefällt mir“

Wir könnten uns darüber unterhalten ob wir es den Unaussprechlichen gleichtun wollen. Die haben schließlich heute Hasan rausgeschmissen, und den Oli auch.

5 „Gefällt mir“

Wieder ne typische Idioten-Aktion. Laut Spiegel haben sie Kahn sogar verboten, mit nach Köln zu fahren…

1 „Gefällt mir“

Und da sind wir schnell beim Thema:

Der Fisch stinkt…

Dazu gibt es aber genügend andere Theards :wink:

ist in der Politik hier gottseidank noch nicht so…da stinkts wie gewohnt vom Arsch her…und da isses BLAU :face_vomiting: :nauseated_face: :pig:

1 „Gefällt mir“

Gott ich himmel. Der owusu, das wär’s!

Ja genau!
Unterm Jackl würde der sowas von aufblühen!
Und in jedem Spiel drei oder vier Tore schießen!
Und am Schluss für zehn Millionen an den FcDings.…
:cold_face: :cold_face: :cold_face:
(Scheiße; irgendwas ist mir da grad entglitten.)

Wenn der Mann kommt sauf ich 7 rohe Eier. Prost

Er wird dich trotzdem nicht ranlassen.

Warum nicht?
Er ist lernfähig und unser Trainer könnte ihm einiges abgewöhnen.

3 „Gefällt mir“

Über welche Gegner freut ihr euch nächste Saison?

2 „Gefällt mir“

Über die, die verlieren.

5 „Gefällt mir“

Bei aller Sympathie für den Owi:
No Retrievals!

Owusus Grundproblem war m. E., dass er sich in der 3. Liga unterfordert fühlte (was definitiv nicht so war) und infolgedessen in seinen Einsätzen dies immer wieder demonstrieren wollte (was regelmäßig übel misslang).

Hätte er diese Fehleinschätzung überwinden können, hätte Owi durchaus das Zeug dazu gehabt, für uns ein wertvoller Spieler zu werden. Angesichts seiner Bilanz der letzten Spiele (und nicht seiner ganzen Zeit in REG, die nicht so beeindruckend war) dürfte sich sein Selbstbild nicht gewandelt haben.

Abgesehen davon wird er selbst wohl kaum zu Sechzig wechseln wollen :wink:

2 „Gefällt mir“